Zum Inhalt

Newbie

hoern96

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin auch neu,

habe auch, wie ich denke eine Psoriasis! Hat schon vor langem angefangen, aber halt nur an der Kopfhaut! Mittlerweile habe ich Stellen am Brustbein, Ellenbogen, Kopfhaut, Augenbrauen, Fingernägeln und auch im Analbereich! Richtig schlimm ist es allerdings erst seitdem bei mir letztes Jahr Hodenkrebs diagnotiziert wurde. Ich hatte eine OP und danach Bestrahlung im Bauchbereich. Vielleicht hat damit auch jemand Erfahrung?? Bin auch schon bei drei verschiedenen Hautärzten gewesen, beim letzten bin ich hängengeblieben, weil der

mir die Creme Diprogenta verschrieben hat, welche am Anfang sehr gut geholfen, aber mittleweile keinerei Wirkung mehr zeigt. Vielleicht habt Ihr ja Tipps oder Ratschläge im bezug auf Medikamente, Cremes oder auch Hautpflge?? Freu mich über jede Antwort!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann ich Dir ein wenig Hoffnung machen.

Ich selber habe auch PSO. Mein Onkel hat Prostatakrebs wurde operiert u. hat auch Bestrahlung bekommen. Bei ihm ist alles weg. Er hatte es ganz schlimm. Die Hände waren ganz offen. Am Körper hatte er es auch schlimm. So schlimm habe ich es bei weitem noch nie gehabt.

Viellleicht hast Du auch das Glück. Ich wünsche es Dir.

Wenn du denkst es geht nicht kommt von irgendwo ein Lichtlein her..

Gib nie die Hoffnung auf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Kateroskar

Geschrieben

Hallo Hoern,

erst einmal ein herzlich willkommen bei uns!

sag mal kann es sein das in der Creme Cortison drin ist?

Bei mir war es auch immer so wenn ich eine Creme mit Cortison bekommen habe das sie am anfang immer sehr gut geholfen hat aber die Wirkung immer sehr schnell nachgelassen hat!

Tut mir echt leid mit deinem Hodenkrebs, kann es sein das du durch den stress mit der diagnose und der OP ec. sehr belastet warst und deswegen die PSO so schlimm geworden ist?

Du weisst ja bestimmt das sich die Psyche auf die PSO auch sehr stark auswirkt!

Wünsche dir gute Besserung!

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die netten Antworten! Hab die creme im Monet nicht mehr, weil mal wieder alle! Bin jetzt erstmal die nächsten Tage nicht online, weil unterwegs! Freu mich wie schon gesagt über jede Antwort und werd am Wochende mal wieder reinschauen! Schönen Abend noch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.