Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Soratinex Neuigkeiten?

micha.h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe heute eine Email auf tschechisch von der Firma Frankl Pharma erhalten, welche die Soratinex Creme aktuell vertreibt.

Ich habe "nur " die Creme vor Jahren mal relativ erfolglos versucht, deshalb waren wohl meine Kontaktdaten bekannt. Vielleicht lag die Erfolglosigkeit daran, dass ich nur die Creme versucht habe.

Mittlerweile sind die Produkte wohl als Medizinprodukt registriert und die Firma Frankl Pharma vertreibt die Produkte aus London, auf der Mediziner die Produkte empfehlen, unter anderem auch die Empfehlung eines Prof. Dr. Wollina von der dermatologischen Klinik in Dresden.

Nun meine Frage, da die letzte Diskussion im Forum doch schon ne Weile her ist:

Gibt es Betroffene die aktuelle Erfahrungen mit den Produkten berichten können?

Vorab besten Dank für euere Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Micha

Untenstehend der "teilweise" googleübersetzte Inhalt der Email:

Zitat

Sehr geehrte Kunden, Wir möchten Ihnen eine Neuheit zu Ihren Lieblingsprodukten der Dr.-Serie vorstellen. Michaels Psoriasis-Kosmetik. Wir sind glücklich, sogar verdoppelt. Unsere Produkte wurden strengen Studien unterzogen und sind nun als Medizinprodukt registriert. Diese Zertifizierung gibt uns die Möglichkeit, eine finanzielle Beteiligung der Krankenkassen anzustreben und somit Produkte erschwinglicher zu machen. Viele von Ihnen wissen, dass wir uns seit vielen Jahren um Versicherungen bemühen und diese Registrierung sehr wichtig ist. Der zweite Grund zur Freude sind die neuen Produkte der Linie für Kopfhaut, Nägel, Pilzinfektionen und Vitiligo-betroffene Haut. Diese Produkte erweitern unser Sortiment. DR. Aufgrund der Zertifizierung haben wir Soratinex Dr. Michaels umbenannt. Michaels. Zusammensetzung und Wirksamkeit ändern sich natürlich nicht. Die Produkte werden nach wie vor nach dem Originalpatent unter der Leitung von Professor Dr. Michael Tirant aus denselben Zutaten.....

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @micha.h

diese Produktserie taucht alle Jahre mal in dem auf, was ich so lese oder mitbekomme. Erst als Dr. Michaels, jetzt als Soratinex.

Der Hersteller strengt hartnäckig Studien an (wofür er meinen Respekt hat), die aber am Ende alle nicht riesige Teilnehmerzahlen erreichen. Die von dir beschriebene Studie vom deutschen Professor Uwe Wollina ist da mit 18 Teilnehmern keine Ausnahme. Aber immerhin haben sie sich bis in eine deutsche Uni gewagt. Das schaffen schon aus Kostengründen viele Hautpflege-Anbieter leider nicht, das muss man ja auch sagen.

Ich erinnere mich, dass @Big-Friedrich von den Produkten schon vor längerer Zeit angetan war.

Bin gespannt, ob es weitere Erfahrungen gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.