Zum Inhalt

Essen bestellen -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

habt ihr euch schon mal Essen liefern lassen - wir haben das noch nie gemacht -

wir probieren das morgen aus - wiel Freunde von uns total begeistert sind von dem griechischen Lieferservice - sie bestellen sich manchmal nur eine grosse Platte - Salat ist immer dabei - und sie teilen sich das Essen dann - weil es ist eine grosse Portion -

ich bin gespannt wie wild - morgen werden wir entweder enttäuscht - oder wir sind begeistert -

mal was Neues ausprobieren  und lernen - oder es abhaken unter Versuch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

na das liest sich schon mal vielversprechend. ;)

Wir bestellen auch ab und zu; vor allem, wenn unsere Kinder hier sind. :D

Leider haben wir hier keinen griechischen Lieferservice. Das wäre auch etwas für mich. ;)

Ich wünsche für morgen guten Appetit und berichte mal, ob sich euer Versuch gelohnt hat.

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

hallo, malgucken -

ja klar - ich berichte weiter - die Idee mit einem guten Lieferservice ist toll wenn man Besuch hat -

wieder ein Denkanstoss - danke dir -

Geschrieben

Hoi Bibi. Eine gute Idee. Mein Tipp für euch. Bestellt als Beilage Reis. Keine Pommes. Pommes schmecken nicht mehr so gut wenn sie eingepackt worden sind. Ihr könnt auch mal vom Italiener oder Dönergrill bestellen. Das klappt vorzüglich. Beim Griechen bin ich lieber persönlich - um möglichst viel Gratis Ouzo abzuschöpfen.

Guten Appetit🍽

• Like 1
Geschrieben

Ich habe noch nie bei einem Lieferdienst etwas bestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Richard-Paul:

Ich habe noch nie bei einem Lieferdienst etwas bestellt.

Das ist eigentlich ganz einfach,da braucht man keine Angst zu haben. Nicht jeder Lieferdienst ist gut. Man muss eben etwas herumprobieren. Es ist für jeden etwas dabei.

Viele Grüße

• + 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

leider hat es nicht funktioniert mit der Bestellung - es war immer  nur der Anrufbeantworter dran und keine Menschen -

morgen probieren wir es noch einmal - denn unsere Resteessen sind alle weggefuttert - hhmmmmm -

ich habe meine Freundin angerufen und sie sagte, dass man die Bestellung im Gespräch aufgeben kann -

- menno - nee echt - ich bin schon ganz wild auf die Lieferung - weil - unsere Freunde sind so begeistert -

ich berichte weiter -

hungrige und gespannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2022 um 06:11 schrieb VanNelle:

Hoi Bibi. Eine gute Idee. Mein Tipp für euch. Bestellt als Beilage Reis. Keine Pommes. Pommes schmecken nicht mehr so gut wenn sie eingepackt worden sind. Ihr könnt auch mal vom Italiener oder Dönergrill bestellen. Das klappt vorzüglich. Beim Griechen bin ich lieber persönlich - um möglichst viel Gratis Ouzo abzuschöpfen.

Guten Appetit🍽

ich lach' mich ja gleich weg hier - menno - hääää - ich bekringel mich hier gleich -

nee, Pommes bestellen wir nie - da hast du vollkommen Recht - Reis ist immer gut -

Pommes - also die dicken Wellenschliffteile kaufen wir gern und machen sie im Minibackofen - immer supertoll und knusprig - weil - sie haben schon Fett umzu und man muss nichts mehr dazu tun -

und wichtig - ungesalzen - also für mich - Micha hat seine Hälfte und ich meine - Micha salzt selbst -  so ist alles perfekt -

hoffentlich funktioniert es morgen mit der Bestellung - mal ganz viel verschiedenes Fleisch - was für ein Luxus -

die Küche bleibt kalt - kein Abwasch usw.usw. - echt mal toll -

leicht sabbernde Grüsse  - begründet aus der Vorfreude - sendet - Bibi - 😄

bearbeitet von Bibi
  • Haha 1
Geschrieben

menno, ihr lieben -

heute hat es mit der Bestellung funktioniert - ich bin fassungslos über die Lieferung - hihihi -

sowas von supertoll und superlecker -

ich hätte es ja gern fotografiert - aber ich kann hier keine Bilder einstellen - nur verwalten -

also, Micha hat sich eine kleine Pizza Donald Duck bestellt mit drei Auflagen nach Wahl - ich muss immer noch über den Namen lachen - ich sage euch - ca. 24 cm im Durchmesser gross und gut belegt mit Hähnchengiros, Pepperonis und mit Käse überbacken - und alles bis zum Rand - € 5,50 -

ich konnte mich nicht beherrschen und habe soooo laaange nichts mehr vom Griechen gegessen - weil - es gibt hier keinen in unserer Umgebung -

der Name ist auch witzig - Bollywood-Platte - die Lieferung kam von keinem Inder - sondern von einem supernetten Griechen -

Bauernsalat und Krautsalat mit Tsadsiki - extra verpackt und mit Joghurtsosse auf Ersterem - superlecker - aber dann hat es meine Vorstellungskraft völlig überfordert -  ein Spiess mit vier grossen und dicken Stücken Schweinefilet - ganz viel Giros, nicht fett und richtig grosse Stücke und nicht so ein Fieselfleisch - Souflaki und Zuzuki -

letzteres erinnert mich irgendwie an einen Autonamen -

alles mit rotem, sehr leckerem Reis - € 14,50 -

ich habe mittags gefuttert - habe gleich noch eine Portion für abends - und für morgen Mittag reicht es auch noch - Micha hat seine Pizza nur zur Hälfte geschafft - also bleibt morgen die Küche kalt - nur die Mikrowelle muss mal eben angeschmissen werden -

menno - den Lieferservice kann ich wirklich empfehlen - ich schaue gern mal im Fernsehen solche Sendungen an - Ernährung - usw.usw. - Verarsche mit Pizza-Lieferdiensten usw. -

ich bin wirklich froh - sicherlich bestellen wir einmal im Monat dort etwas - sie haben auch so tolle Aufläufe mit Brokkoli - Giros - Sahnesosse - überbacken mit Käse - au weia, gut ist nur, dass mein Diabetologe dass nicht liest -

aber mal ganz ehrlich - es kann man ganz schnell knallen und man stirbt - dann gönnen wir uns doch etwas in unserem Rentenalter - Micha und ich sind nicht dick - nur leicht übergewichtig - aber ich habe vor vielen Jahren beschlossen - ich achte auf mein Diabetes - auch auf mein Gewicht -  aber es darf auch gerne mal VOLL FETT sein -

hmmm - ich bin mir sicher - ich futtere mich die nächsten Monate zumindest teilweise durch die Karte durch - einmal im Monat sei es uns gegönnt sein -

ein toller Tipp von unseren Freunden -

satte Grüsse sendet - Bibi -

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

wir sind heute mal wieder schwach geworden - also Micha war das erst - und ich habe mich gefügt - 😄 -

Micha hatte so Appetit auf die Pizza Donald Duck  und ich habe mir ein Rollo bestellt um mal die Alternative zu unserem Imbiss hier zu sehen -

also ganz ehrlich - ein Unterschied wie Tag und Nacht -

Michas Pizza war wie vorher auch - aber der Rollo - der passte nicht auf einen ganz grossen Essteller - ganz dick und kaum mit dem dazu umzu wie das eingewickelt wird - wie heisst das  - es sind so dünn gebackene Fladen -

mit Krautsalat und Ztatsiki - und mit richtig grossen Fleischstücken -

hier im Imbiss ist es echt schlecht geworden - nur so fiesiliges Fleisch - und der Rollo wurde immer dünner - echt schlecht - echt trocken trotz Ttatsiki -

wir sind so froh - unsere Freunde haben uns den Lieferservice empfohlen - wir waren immer sehr skeptisch -

der Rollo war so mächtig kalorienmässig - ich esse gleich den Rest - kurz in die Mikrowelle und fertig -

ich kann das - hatte gestern Ärterennen und meine Blutwerte waren bestens vom Dezember 2021 - habe wieder alle Medikamente bekommen und auch wieder die Humira-Pens für das Quartal -

ich meine - ich mache alles richtig - man darf auch mal sich mal so richtig was gönnen -

die Tage war kein Piccolo dabei - muss nicht sein - aber auf das Leckerchen verzichte ich nicht - je nach Lust und Laune -

bearbeitet von Bibi