Zum Inhalt

PSO an Füssen, Händen,Nägel und Intimbereich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

als sich meine Schuppenflechte nach über 20 Jahren wieder einmal aufs heftigste gemeldet hat, bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestossen. Es hat mir richtig gut getan zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit der PSO an den unmöglichsten Stellen! Danke, dass es euch gibt!

Nun habe ich auch ne Frage: Hat irgendwer Erfahrung mit Color Castellani? Nach einer zweiwöchigen Cortisonbehandlung hat mir meine Hautärztin diese pinkfarbene! Lösung verschrieben. Ehrlich gesagt graust es mich ein wenig, dieses Zeugs täglich einzupinseln. Aber wenn es hilft?!

Die PSO an Füssen und Händen habe ich einigermassen im Griff. Seit neustem sind nun auch meine Fingernägel betroffen. Falls da jemand ein gutes Rezept hat........

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüsse

Terry

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Terry! :P

Leider kann ich Dir keine Tipps geben, bin anderweitig betroffen. Hier im Forum wirst Du bestimmt einige Antworten, Tipps und Tricks finden, die Dir evtl. weiterhelfen.

Also denn, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Sommer - Hand und Fuß
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community, kaum ist der Sommer da, geht es wieder los: Bläschen an den Füßen - klein wie Stecknadelköpfe un...
    Hyperkeratose an Händen und Füßen
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo in die Runde, Ich bin neu hier, 59Jahre alt,  leide seit ca 3 Jahren an einer heftigen Hyperkeratose an Hän...
    Psoriasis Hände und Füße
    Neue stellen sich vor
    Seit 20 Jahren habe ich das, seit den Wechseljahren
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.