Zum Inhalt

Nagel-PSO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Nagel Pso und denke darüber nach künstliche Nägel zu verwenden.

Hab die Erfahrungen damit? Kann man damit die Nagel-PSO verdecken?

Wird die PSO dadurch evtl. schlimmer? Könnt Ihr bestimmte Produkte oder Nagelstudios empfehlen (Komme aus Stuttgart)?

Da ich männlich bin hab ich allgemein nicht soviel Erfahrung was Künstliche Nägel angeht.

Danke und Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast modelmitpso
Geschrieben
Hallo' date='

ich habe eine Nagel Pso und denke darüber nach künstliche Nägel zu verwenden.

Hab die Erfahrungen damit? Kann man damit die Nagel-PSO verdecken?

Wird die PSO dadurch evtl. schlimmer? Könnt Ihr bestimmte Produkte oder Nagelstudios empfehlen (Komme aus Stuttgart)?

Da ich männlich bin hab ich allgemein nicht soviel Erfahrung was Künstliche Nägel angeht.

Danke und Gruß[/quote']

Es geht leider nicht.Ich habe es versucht,und mir künstliche Nägel gemacht,nach einer Woche höllischen schmerz mussten sie ab.Also fazit-es bringt nichts auser Schmerzen.

Gast modelmitpso
Geschrieben
Es geht leider nicht.Ich habe es versucht,und mir künstliche Nägel gemacht,nach einer Woche höllischen schmerz mussten sie ab.Also fazit-es bringt nichts auser Schmerzen.

Hey,sorry,dachte du bist weiblich und willst dir die Nägel verlängern,wenn du einfach Gel drauf tuhst,und die Nägel kurz hällst,könnte alles gut klappen ! :P

Geschrieben

hallo hallo hab etzt auch das problem mit oelflecken und so.. bin auch männlich.. welches gel und wo bekomme ich das..

gruss michael

Gast modelmitpso
Geschrieben
hallo hallo hab etzt auch das problem mit oelflecken und so.. bin auch männlich.. welches gel und wo bekomme ich das..

gruss michael

Das kannst du dir im Nagelstudio machen lassen. Ich kann Alessandro (marke der verwendeten produkte) empfelhen. Du musst es jeden Monat auffülen (auch im Nagelstudio)-es bedeutet die Stelle-wo die Nagel rauswachsen auch mit Gel bedecken. Eine richtige Nagelverlängerung kostet um die 70 euro,ich denke das Gel alleine ungefähr 30 euro kosten wird.Viel erfolg !

Geschrieben

Habe auch starke Pso an den Nägeln. An den Fingernägeln kann ich es noch mit Nagellack überdecken.

Drei Fußnägel, u.a. der große sind leider überhaupt nicht mehr vorhanden. Habe letztes Jahr bei der Pediküre eine Nagelmasse entdeckt, die ich mir dann in der Apotheke besorgt habe. Es handelt sich um die Gehwol Nagelmasse, ist eine Tube mit 15 ml und kostete so ca. 15 Euro. Es ist eine flüssige Masse und man kann sie auf die Haut auftragen und daraus einen Nagel formen. Es ist dann leicht orange, bis durchsichtig. Es dauert aber sehr lange( so 1-2 Stunden) bis es richtig trocken ist. Wenn man es dann lackiert sieht es fast aus wie ein richtiger Nagel. Ich hatte mir sonst immer den Nagel bei der Kosmetikerin modelieren lassen. Aber das hält ja nicht ewig, war nicht so billig und meist bekam ich keinen Termin wenn es dringend nötig war.

Für mich ist das echt eine super Lösung und ich bin froh, im Schwimmbad die Füße nicht immer unterm Handtuch verstecken zu müssen und wieder offenen Schuhe tragen zu können.

Gast modelmitpso
Geschrieben
Habe auch starke Pso an den Nägeln. An den Fingernägeln kann ich es noch mit Nagellack überdecken.

Drei Fußnägel' date=' u.a. der große sind leider überhaupt nicht mehr vorhanden. Habe letztes Jahr bei der Pediküre eine Nagelmasse entdeckt, die ich mir dann in der Apotheke besorgt habe. Es handelt sich um die Gehwol Nagelmasse, ist eine Tube mit 15 ml und kostete so ca. 15 Euro. Es ist eine flüssige Masse und man kann sie auf die Haut auftragen und daraus einen Nagel formen. Es ist dann leicht orange, bis durchsichtig. Es dauert aber sehr lange( so 1-2 Stunden) bis es richtig trocken ist. Wenn man es dann lackiert sieht es fast aus wie ein richtiger Nagel. Ich hatte mir sonst immer den Nagel bei der Kosmetikerin modelieren lassen. Aber das hält ja nicht ewig, war nicht so billig und meist bekam ich keinen Termin wenn es dringend nötig war.

Für mich ist das echt eine super Lösung und ich bin froh, im Schwimmbad die Füße nicht immer unterm Handtuch verstecken zu müssen und wieder offenen Schuhe tragen zu können.[/quote']

Ja,genau die habe ich auch probiert.Ist echt eine gute Sache,wenigstens weiss mann,wenn die Nägel selbst vollständig abgehen gibt es eine Lösung für dieses Problem,die Angst verschwindet.Ich lass es mir allerdings nur an den Füsen machen (an den Händen sieht mann den unterschied zum echten Nagel,wobei ich bin da wahrscheinlich eine perfektionistin).Ich mach es nur im Nagelstudio,weill sie Dame es echt genial macht,ich bin bei solchen Sachen nicht begabt.Übrigens-wenn der Nagel noch da ist,sich aber ablöst und nervt (wie bei mir) -kann mann ihn einfach abknipsen und darüber diese Nagelmasse machen,für einen Monat ist dann Ruhe. :P