Zum Inhalt

Wer kommt mit nach Israel ?

Gast modelmitpso

Empfohlene Beiträge

Gast modelmitpso
Geschrieben

Hallo ! ich fliege am 22.07.2006 nach Israel für einen ganzen Monat,daher suche ich jemanden,der auch eine Klima-Kur machen möchte und mitkommt,den alleine stell ich es mir ziemlich langweilig vor.Ausserdem währe ich dankbar für Hotel-Tipps,und überhaupt alles,was mann aus eigenen Erfahrunegen empfehlen kann. :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Klassiklady,

momentan kann ich Dir das Hotel Lot empfehlen. Da war ich auch gerade und es ist nach der Renovierung wirklich sehr schön geworden. In dem Hotel befindet sich auch die DMZ Klinik und eine deutschsprachige Gästebetreuerin kümmert sich um die Gäste wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Im Juli sind wohl nicht wirklich viele Leute unten, aber ich denke ein paar Deutsche wirst Du in dem Hotel treffen, da es das "Haushotel" von Häckel ist.

Ansonsten war ich in den vergangenen Jahren schon in unterschiedlichen Hotels dort untergebracht und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Kommt drauf an worauf Du Wert legst.

Gast modelmitpso
Geschrieben

Danke für deine Antwort !

Ich hätte gerne ein Hotel mit Spa,wo ich wenigstens irgendeine Behandlung machen kann,wenn es mit ganz langweilig wird ! =) Ausserdenm soll Schlamm der Haut auch gut tun. Überhaupt soll das Hotel schön sein.Ich leg einen grossen Wert aufs Buffee (mir wird immer noch übel,wenn ich an das essen in Egypten denke).Das Zimmer soll auch schön sein...also für einen Monat aufenthalt will ich schon nicht sparen.

Geschrieben

Ok, dann bist Du wohl im Lot richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber wenn man alleine drin wohnt ist es ausreichend. Man hat die Möglichkeit gegen Aufpreis auch Seeseite zu buchen. Außerdem hat jedes Zimmer einen Balkon.

Das Spa ist ebenfalls komplett renoviert und sauber. Ebenso die Grünflächen und der Strand.

Das Essen ist gut und reichhaltig, jedoch ist es im Speisesaal ziemlich hektisch. Und die Eßkultur der Israelis ist auch nicht die vornehmste. Aber da kannst Du da unten in jedes Hotel gehen, es ist überall das Gleiche.

Das Essen ist jedoch ähnlich zum arabischen (in Ägypten), außer das in Israel noch dazu kommt, dass es koschere Küche ist (heißt im Groben: Fleisch ist ausgehangen und Milch und Fleisch gibt es nie zusammen).

Informationen zum Hotel kannst Du hier angucken http://www.lothotel.co.il/

Wünsche Dir viel Erfolg und schreib' mal wie es Dir gefallen hat.

Gast modelmitpso
Geschrieben

Schuppilein, dank dir für den Tipp.Hab dort sogar angerufen ! =) Ich will mir noch allerdings noch Fotos der Hotels beim Reisebüro anschauen. :P