Zum Inhalt

Flagge zeigen / Haut zeigen in Form von Demo???

Seelenpanzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Entwurf von Greegy auch klasse !

Wortspiel halt !

Hier fehlt mir aber der Satz "ausser uns" nach "wen juckt´s"

Tässchen, muß den anderen beipflichten das war mir auch zuviel Text..das liest keiner mehr !

Deinen letzten Entwurf fand ich aber auch gut ,nur würde ich dieses "alles über Schuppenpflechte" weglassen.

Das die Adresse von uns, aufs T.-shirt kommt halte ich für selbstverständlich,wir nutzen ja auch das Logo

Ich gebe hier einen klugen Spruch nachdem anderen ab... :D würde mich gern auch kreativ mit einem Shirt beteiligen ...aber ich bin glaube ich zu doof dazu !

Deshalb überlasse ich das den Leuten die das können.

Super Arbeit Tässchen !!

Würde vorschlagen die Shirts nicht in weiß zu nehmen ,da sie sonst immer so schnell dreckig sind...wer weiß wie lang der Druck dann hält !?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Teetasse

16

• Kira245

8

• Seelenpanzer

7

• Suzane

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Salut an alle fleißigen schöpfer hier :D ich war ja ne weile nicht hier und bin echt erstaunt, welche ausmaße die diskussion hier schon angenommen hat...fleißig...ich finde wie die anderen auch, dass zuviel text nicht gut kommt und mir ist aufgefallen, dass noch niemand über die rückseite des shirts geredet hat?wäre doch auch zu überlegen, ob der schriftzug www.psoriasisnetz.de eventuell auf den rücken kommen könnte? nur so ne idee, ich fänds glaub ich ganz schön...

ich werd jetzt auch mnal nen entwurf basteln...bis denne, jessy :cool:

Geschrieben

Hallo Teetasse

Also diese variante gefällt mir Persönlich sehr gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.