Zum Inhalt

Flagge zeigen / Haut zeigen in Form von Demo???

Seelenpanzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*guggug*

Ich zeige jeden Tag Flagge indem ich kurzärmelig und mit kurzen Rock gehe. Den Aufkleber vom Pso-Netz am A...des Rostkarrn. Eine Demo bringt aus meiner Sicht gar nix. Sponsor für T-Shirt kann ich evtl. besorgen, kenne viele medizinische Verlage.

Wobei ich meins dann nur daheim tragen werde, denn der gewöhnliche Schuppi iss ja Modebewusst näää ? ;)

Melde mich falls ich was erreiche ihr Lieben.

Bis denne

Gabi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Teetasse

16

• Kira245

8

• Seelenpanzer

7

• Suzane

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallölle, also das finde ich toll, dass ich jetzt einen stein ins rollen gebracht habe *grins* ich finde das mit den shirts auch toll und bin NATÜRLICH auch dabei...ich höre mich auch mal um wegen sponsoren...bis bald...und die idee mit dem schwimmbecken auf der demo...SPITZE!!! ;)

Geschrieben

danila und du da drin, bekommst aber keines von den t-shirts! ;)

tja so langsam wird es ja spruchreif, schön!

Geschrieben

ähm...KEIN t-shirt???na, aber ich war ja zum glück net gemeint...hihi ;)

Geschrieben

Gabi, wer sagt denn, dass die nicht mode-bewusst sein werden??

Cool, wenn du n Sponsor finden könntest!

Bräuchten wir nur noch jemanden (mehrere?) die sich um's tatsächliche "Layout" kümmern und welche die Verteilung übernehmen würden.

Ich bin grafisch eher ein Anfängerfisch. Haben wir nicht bild-begabte Schuppis unter uns? Oder nehmen wir einfach das Logo? Da müsste Claudi oder so ja noch ihr ok geben.

*cool!* :cool:

Teetasse

Geschrieben

Hannalein :)

in meinem Alter trägt man T-Shirt höchstens im Garten ;)

Nächste Woche werde ich meine Kontakte spielen lassen, und ma gucken, schlimmstenfalls müssen einige von hier ein Interview für ne dermatologische Fachzeitschrift geben. Null Problemo !

Selbstbewusst wie wir sind *g*

Melde mich wieder *winke* und schönes We

Gabi

Geschrieben

hi leute vielleicht sollte auf das t-shirt unter dem spruch ne Mücke mit drauf als symbol für´s jucken und als zeichen dafür das es eben nichts "schlimmeres" ist als ein mückenstich nur in einer anderen art und weise! war grad nur ne spontane idee von mir! ;)

bis die tage mal

ela

Geschrieben

Und vielleicht ein nemo als symbol für die schuppen???

Mhh ich komm jetzt wohl nur auf doofe gedanken zeit zum schlafen gehen! aber vielleicht kann man ja damit was anfangen! so verstehen das wohl auch laien!

naja allen ne gute nacht

bye mgs

Geschrieben

achwas, schreibt einfach ALLES hin, was euch so einfällt und am Schluss stimmen wir ab. Weiter so also ;-)

Teetasse

Geschrieben

hi

sagt mal wie ernst iss das mit den shirts?

und wie ( wenn denn überhaupt) sollte es gemacht werden?

solls die lustige schiene oder doch eher die ernste schiene gefahren werden?

bei der ernsten hätte ich ne idee....

bei der lustigen ... sischa auch ;)

Geschrieben

Gute Frage!!!!

Ich glaube wir sollten wenn denn dann, es nicht zu ernst machen aber auch nicht zu lustig wollen ja schließlich auch ernst genommen werden!

Habe bis jetzt aber noch nichts von unseren Moteratoren gelesen ob wir das PSO Netz Symbol nehmen könnten!?

Geschrieben

Hallo Bianca,

die Rechte hat Claudia.

Bitte wende dich am besten per Mail an sie um Erlaubnis für Verwendung von Grafiken zu erhalten.

webmaster(at)psoriasis-netz.de oder redaktion(at)psoriasis-netz.de kommt an.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

danke für deine Nachricht!

Lange nichts mehr von Dir gehört!

Gehts gut?

Hast du schon die Bilder vom CT reingestellt?

Hab noch nichts gefunden!

Geschrieben

uns fällt es nicht wie schuppen von den augen sondern....

....wir haben es .....

die schuppenflechte

Geschrieben

Höchst verehrtes Kreativteam,

ich möchte nochma eben meinen Senf aus meinen Erfahrungen abgeben.

Was euer T-Shirtvorhaben angeht, ich finde dat juht. Aber Einiges gibts zu bedenken.

- Nahezu Pflicht wäre ein einheitliches Bild bei der Präsentation des Psoriasis-Netzes einzuhalten. Es sollte eine Wiedererkennbarkeit geben.

- Bei der Auftragsvergabe muss jemand Vorkasse leisten und seinem Geld hinterherrennen. Erfahrungen aus den Aufkleberaktionen zeigen dass sich ein hoher Prozentsatz erst mal interressiert und dann verstummt (34% der Leute bei der Aktion Aufkleber gegen Freiumschlag und 61% bei der Aktion Aufkleber gegen 2 Euro gehören zu den Verstummten)

- In Zeiten des schwindenden Mooses dürfte es schwer fallen einen Sponsor zu finden. Wenn ich es recht verstehe, so wollt ihr ja am liebsten die Dinger umsonst und noch Geld dazu geschenkt ;) .

Nö, ich wills nicht madig machen. Nur mal einwerfen was man zu gerne vergisst.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

hab eine Idee dazu;

gesetzt den Fall,man wäre (oder würde) sich einig,wie das T-Shirt aussehen soll,

könnte doch jeder für sich ein T-Shirt in Auftrag geben,so bräuchte man keinen Sponsor

oder jemanden,der erst die Knete auslegt und dann auf den T-Shirts sitzenbleibt.

Es sollte allerdings schon einheitlich aussehen,darum meine Idee mit dem Logo.

Was meint ihr dazu?

LG Martina

Geschrieben

Entwickeln wir diese Idee doch gemeinsam weiter.

Also: Ich hatte vor langer, langer Zeit mal einen Shop aufgetan, der einem alles mögliche mit einem Logo bedruckt. Dort hatte ich den Gecko mal zum Testen hochgeladen. Die Produkte und das alles sähen dann so aus:

http://www.psoriasis-netz.de/unterwegs.html

Das ist jetzt noch nicht schön & ausgefeilt, soll nur mal die Richtung zeigen. Natürlich könnte man um den Gecko noch einen Schriftzug machen.

Die dort angegebenen Preise sind ohne jeden Aufschlag genau das, was die Firma nimmt, die das bedruckt.

Welche weiteren Ideen habt Ihr?

Kennt jemand einen preiswerteren Anbieter, der die Abwicklung etc. übernimmt, bei dem ich das von uns ausgeknobelte Motiv selbst hochladen kann und jeder, der will, bestellt sich seins?

Na, her mit allen Ideen und Meinungen.

Geschrieben

Am besten bis jetzt finde ich von Teetasse den Text: Wir haben Pso. Wen juckt's? (außer uns) das um den Gecko! ;-)

Geschrieben

oder so: selbst iss der Schuppi !

http://www.avery-zweckform.com/de1/main.jsp?action=product.Product&bct=5&bcn=C9407-2&pid=C9407-2

(gefällt mir gut da es in der Nacht leuchtet)

Jeder besorgt sich ein T-Shirt seiner Wahl, und ein/eine freiwillige bedruckt die Dinger.

Als Logo würde ich den Aufkleber nehmen der da oben rechts mir roten Rand iss.

(fällt besser auf)

Was schwierig an der ganzen Sache wird, ist die Verpackung und dass Porto. Druckerpatronen Zeitaufwand, usw. und net vergessen man muss datt Logo auf die Shirts bügeln ;)

Ich bastel ma am Wochenende son Ding, und stells zur Diskussion hier rein.

winke Gabi

Geschrieben

Hallo, Gabi,

ich hoffe, dass diese Folien besser geworden sind als noch vor zwei/drei Jahren. Meine Ergebnisse waren jedenfalls nicht so super. Und da ich das nicht allein, sondern im Versuch mit zwei anderen Leuten ausprobiert hatte, kann es kaum an meiner eigenen Unfähigkeit gelegen haben.

Auf Baumwolltaschen ging es noch, bei T-Shirts hat es kläglich versagt. Aber das waren auch Shirts, die eine Härteprüfung durchhalten mussten - für Kids.

Bin mal gespannt auf dein Ergebnis. Vor allem solltest du den Langzeittest machen. Ist ja nicht unerheblich, was der ganze Aufwand und das Geld nach der 10. Wäsche noch hergibt.

Gruß

Geschrieben

Also wenn mir jemand so ne Folie druckt bezahl ich gerne das Porto und bügel es selber auf !!

Geschrieben

Also in vielen Copyshops kann man, wenn man denen die Vorlage gibt, T-Shirts bedrucken lassen. Ich hab mir schon unzählige mit U-Bahn-Fahrplänen drauf machen lassen lassen (*grins*, ich hab se mir schenken lassen). Leider kenn ich die Preise nicht so genau. Aber ich denke mal, da kann man einfach mit seinem T-Shirt hingehen und des Logo (oder was auch immer drauf soll) mitbringen und einfach draufdrucken lassen.

Ich schätz mal, des wär die einfachste Lösung. Ihr könnt euch ja mal erkundigen, obs bei euch in der Nähe auch Copyshops gibt mit solch einem Angebot.

Ich denk mal, des is net so kompliziert wie selber draufbügeln und vor allem auch net so viel Arbeit...

Grüßlis,

Teetasse

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wäre auch dafür das wir uns zwar für eine Einheiltiche Gestaltung des T-Shirts einigen aber dann kann/soll sich jeder sein Shirt selber machen lassen, so haben wir dann auch kein Problem wer zahlt und verschickt usw.!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Geschrieben
Ich hab mir schon unzählige mit U-Bahn-Fahrplänen drauf machen lassen lassen ...

Lustige Idee -- warum das denn?

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.