Zum Inhalt

Tremfya kaufen

Natalajal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hay, ich hab vor 2 jahren tremfya bekommen.. oh.. bei mir war das meine beste zeit im leben.. meine haut war so schön.. und jetzt seit 2 jahren wohne ich in polen, hier bekomme ich leider keine spritze. Meine haut sieht so schreckich aus.. ich habe auf 90%  flecke. Das juckt, tut weh, blutet.. ist immer nur schlimmer. Ich hab kein lust für leben mehr. Bin schon echt kaputt. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt diese spritze kaufen kann?

• 7 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Natalajal,

Tremfya muss in Deutschland von einem Hautarzt verschrieben werden. Einfach so kaufen kann man es nicht.

Hast du inzwischen etwas anderes gefunden?

Viele Grüße

Claudia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Tremfya
    Psoriasis arthritis
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
    Tremfya
    Tremfya
    Nachdem ich 12Jahre an Pso leide und auch eine Gelenkbeteiligung habe, bin ich zum erstenmal glücklich in Tremfya ein...
    Biologika Tremfya
    Medikamente
    Guten Abend Ich bekomme seit 4 Wochen Tremfya gespritzt , hab mir jetzt die 2. Spritze mit Pen in den Bauch gespr...
    Hallo ihr lieben bin neu hier und würde gerne herausfinden wollen ob es jemanden auch so geht wie mir . Ich nehme...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.