Zum Inhalt

Nach 42 Jahren PSO endlich Heilung in Sicht

Roemer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leidensgefährten,

ich mache zur Zeit einen Prozeß einer Schubumkehrung der PSO mit, wie ich sie noch nie erlebt habe. Meine behandelnden Doktoren teilten mit mit, dass wir erst am Anfang einer Behandlung stehen, die mich von der PSO befreien wird.

Es klingt wie ein Wunder, aber es vollzieht sich so.

Etwas zu meiner Person, ich bin 58 Jahre, Mathematiker und Jurist und habe seit dem 16.Lebensjahr PSO. Zum Teil, je nach Allgemeinzustand sehr heftig mit all den unangemehmen Nebenwirkungen. Ich habe schon vieles versucht, jedoch ohne langfristigen Erfolg. Ich war dabei immer etwas gegen harte Mittel, die doch erhebliche Nebenwirkungen haben.

Der Zufall und das Glück schenkte mir zwei Mandanten, zwei Doktoren. Der eine ist Schulmediziner und der andere Doktor der Quantenphysik. Dieser Doktor hat sich der Heilpraktikertätigkeit verschrieben, zwei sehr innovative Herren.

Da ich ihnen wahrscheinlich bei einem umfangreichen rechtlichen Problem helfen kann, habe ich auch über meine gesundheitlichen Probleme gesprochen und um Rat gefragt.

Der Rat war für mich sehr unfangreich und unwahrscheinlich interessant. Die erstaunlichste Aussage war jedoch, dass die beiden Herren meine PSO über einen Zeitraum von ca. 4 - 9 Monaten dauerhaft erscheinungsfrei verändern könnten.

Ihr könnt Euch meine Skepsis vorstellen. Ich glaube nicht an Wunder.

Die Erläuterung der Behandlung machte mich neugierig und ich habe diese vor 6 Wochen begonnen. Ich erlebe zur Zeit einen rasanten Rückzug der PSO und rechne mit einer Erscheinungfreiheit in 4 bis 5 Wochen. Ich hatte im März/April einen irren Schub. Der ist schon fast gänzlich weg.