Zum Inhalt

Rötungen abdecken

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

mir war so, als hätte neulich jemand hier nach Produkten zum Abdecken von Hautörungen gefragt. Ich las dann einen Artikel, dass es eine neue Pflegeserie von Eucerin gibt, die "Anti Rötungen" heißt. Ich fragte beim Hersteller Beiersdorf an, ob die Serie auch bei Psoriasis geeignet ist.

Die Untersuchungen mit dem Produkt liefen alle nicht mit Psoriasis, sondern mit Rosacea, Couperose und Hautrötungen allgemein. Beiersdorf schrieb mit in einem Brief aber: "Grundsätzlich können alle Produkte auch bei Psoraisis angewendet werden".

Ich habe dazu mal einen kleinen Artikel verfasst:

http://www.psoriasis-netz.de/eucerin_roetungen.html

Die Firma Beiersdorf hatte dem Brief neun Proben beigelegt, die ich mal so weitergeben will, kostenlos. In Proben sind nun immer nicht wahnsinnig viele Mengen drin, aber besser als nix zum Ausprobieren, oder?

Also: Die ersten neun, die sich bei mir per E-Mail melden, bekommen je ein Heftchen mit Proben von allen drei Produkten (Tagespflege, Nachtpflege, Cremestift), neun weitere bekommen eine Probe "nur" vom Cremestift.

Meine E-Mail-Adresse lautet bekanntermaßen webmaster@psoriasis-netz.de

Niemand muss mir da gleich seine Postadresse mitteilen. Ich schreibe die ersten 18 an und frage gesondert danach.

Auf dem Foto seht Ihr die Heftchen mit den Proben.

Gruß

Claudia

203.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren