Zum Inhalt

mich erklären will

fischtown-girl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hatte nicht vor hier im forum diskussionen anzuzetteln...

und ich wollte auch niemanden geld aus der tasche ziehen oder sostiges...

ich bin davon ausgegangen das wenn jemand interesse hat das er sich bei mir melden kann und dann hätte ich erklärt um was es sich genau handelt..

mal ehrlich was kann ich schon großartiges mit eurer mail anfangen ??? euch mails schreiben und mehr nicht... toll das hat es ja !!

und es ist ja ok das ihr keine interesse habt nur das kann man auch anders fomulieren... ja und rainer hatte recht es ist "forever living"..

und ich sehe wie es in meinem freunden.Verwanten und auch kundenkreis anschlägt..und die sich total freuen darüber.

ich bin nicht auf neue angewiesen nur dachte halt wenn es soviele sind die davon begeistert sind dann kann ich es ja mal vorschlagen... denn ich habe mitbekommen wie man sich fühlt wenn man sich nicht zeigen mag und im sommer lange sachen anzieht...

so ich hoffe es ist nun geklärt... und ich wünsche euch das ihr eure krankheit irgendwann ( wie auch immer ) in griff bekommt !!!!

gruß jasmin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na schau ! Es geht doch.

Aber vielleicht solltest du dich,nicht nur auf den Schwanz getreten fühlen sondern mal ernsthaft versuchen die Reaktionen die du ausgelöst, zu verstehen !!

Hier versucht jeder jedem zu helfen ,in dem er mitteilt was ihm persönlich geholfen hat.Und das nicht hinter vorgehaltener Hand sondern offen und erlich.Es gibt und gab schon etliche Leute die hier versucht haben, ihre ach so super tollen Mittel an den Mann/Frau zu bringen wollten und konnten aber nicht sagen was in den Mittelchen drin ist oder woher sie die Produkte beziehen und zu welchem Preis ! Das ist nur ein kleiner Einblick von dem was sich hier abspielt.

Der Sinn dieses Forums ist es, nicht sich eine goldene Nase zu verdienen,sondern sich in diesem Endlos "das könnte dir helfen" einen Leuchtstreifen zu entdecken und zwar unentgeldlich ! Fürs Hände schütteln bezahlen wir beim Arzt schon genug.Wer sich dann tatsächlich fürs Fisch oder Kümmelöl ,Harnstoffsalbe oder Teersalbe,Fumarderm oder oder oder entscheidet das bleibt jedem Selber überlassen ,aber der Tip ,der Ratschlag,die angebotene Hilfe die ist kostenlos ! Und genau das kam hier etwas schräg rüber !!! War vielleicht unüberlegt von dir formuliert ? :( Aber bei den Reaktionen (und nicht nur von einer Person !!) solltest du den Ursprung des Mißverständnisses bei dir suchen und nicht bei uns .

Schönen Tag noch

Geschrieben

Nee Jasmin,

im Grunde hast Du gar nichts zur Aufklärung beigetragen. Nun sei doch bitte so nett und nenne mal das Produkt und weitere Details dazu, damit wir Deine Begeisterung evt. teilen können. Es hilft doch nicht jedes Produkt aus der Serie gleichermaßen? Es ist ja schrecklich, dass Du hier so viele Worte mit so wenig Inhalt machst. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Dein Schwerpunkt beim Verkaufen liegt.

Ferris

Geschrieben

Liebe "Vorredner", äh, oder "Vor-mir-Schreiber"? :(

Hm, vielleicht sind wir nur zu oft "auf's Maul gefallen" mit der Ankündigung von "Wundermitteln", die dann keine waren?

Naja, und keiner weiss besser als wir, dass, gerade bei der Pso, Mittel dem einen helfen, oder zumindest Linderung verschaffen, und dem anderen überhaupt nicht nützen! Oder eine zeitlang nützen sie, und dann geht alles wieder von vorn los!

Naja, und ich denke, nicht jeder will uns Böses, der uns hier im Forum etwas anbietet; oder? Ehrlich gesagt, ich würde auch gern Dinge verkaufen, von denen ich selbst überzeugt bin. Besonders kann man diese dann gut verkaufen, weil man überzeugt ist und so überzeugen kann!

.....

:) Liebe Jasmin, Du mußt einfach eines verstehen:

Gerade als chronisch Kranke werde ich ständig von Leuten angesprochen, die mir irgendetwas verkaufen wollen, weil "es das ist, was wirklich hilft"! Und so geht es sicher auch vielen anderen hier!

An der Arbeit haben mich, innerhalb von sechs Wochen, zwei Kunden angesprochen, die mir alle den gleichen "Wundersaft" verkaufen wollten, drei wollten mir "Das einzig wahre Aloe" verkaufen, und zwei gaben mir Adressen von Leuten, die "Hand auflegen"!

Und das Erschreckende: Ich habe mich mit der Art, wie Du verkaufst, Jasmin, leider lange beschäftigen müssen. Ihr arbeitet in einem Struktur, bzw. Multi-Level-Vertriebs-System. Ihr bekommt eine Schulung, und redet dem nach, der Euch schult. Alle, die mir so etwas verkaufen wollten, benutzten genau die gleichen Schlagworte, wie die anderen! Und nicht nur, dass Ihr verkauft, nein, Ihr müßt auch noch andere Verkäufer anwerben, weil Ihr dann mehr verdient. Das ist das Multi-Level-System.

Ob man das für seriös hält oder nicht, überlasse ich jedem selbst. Unseriös ist nur, dass viele Verkäufer, mittelmäßig geschult, das "Wundermittel" mit den Worten anpreisen, "es helfe jedem und jeder würde es vertragen, jedenfalls sei nichts anderes bekannt"!

Cool, was? Ich bin hoch allergisch gegen Aloe Vera! Ich kotze mich nach dem Zeug halb tot. Und selbst die kleinste Menge Aloe in irgendwelchen Cremes läßt meine Haut "Kochen"! Alles wird heiss und ich bekomme Pusteln.

Aber davon erzählt man Euch bei den Schulungen nichts, oder??? Jedes Mittel kann Allergien auslösen, sogar Pfefferminz, Metalle, und, und, und......!

Weisst Du, ich finde es okay, wenn von ungelernten Kräften, die nur kurz geschult wurden, Dinge wie "Tupperware", Dessous, Schmuck oder so verkauft werden. Kosmetik, zumindest an gesunde Menschen zu verkaufen, finde ich auch noch okay, darüber mag man streiten.

Aber Kranken, Schwerkranken, und / oder Chronischkranken, die sich oftmals noch an jeden Strohhalm klammern, und ein Haufen Geld für Ihre Genesung ausgeben würden, irgendetwas als "das Wundermittel" zu verkaufen, ohne sich mit der Krankheit oder dem Mittel und dessen Wirkungsweise wirklich auszukennen, halte ich für absolut unseriös und gefährlich!!! (Meinem Vater wollte einer Vitaminsaft verkaufen, der seinen Krebs heilt!!! Achtzig Euro die Flasche....! Ohne Worte!)

Liebe Jasmin, verstehe mich da bitte nicht falsch: Du bist überzeugt von Deinem Produkt und hoffst sicher, damit auch etwas Geld zu verdienen. Das sei Dir gegönnt, denn sicher steckst Du viel Energie und Zeit in Deine Arbeit! Aber Du musst Dich auch im Internet an Spielregeln halten, und die bedeuten einfach, dass Du, sobald Du aktiv etwas verkaufen möchtest, und Werbung dafür machst, das offen tun mußt, und eventuell in einigen Foren für diese Werbung Geld bezahlen musst. Dann ist alles gut, und keiner kann Dich dafür verurteilen, dass Du etwas verkaufst. Mehr wollen wir gar nicht!

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Arbeit und Dich! (Ich kenne auch eine Frau, die durch Aloe fast symptomfrei geworden ist, also ist ja nicht alles daran negativ zu sehen!)

Viele Grüsse schickt

Mulle-Maike

Geschrieben

:(

"""""""ich wollte auch niemanden geld aus der tasche ziehen oder sostiges...""""""

Hallo,

............allein mir fehlt der Glaube........

!!!!!!! AMEN!!!!!!!!

Ehrliche Grüße

vom ungläubigen

klogirl

Geschrieben

Hallo,

ich glaube der letzte Satz war mehr als überflüssig....schade eigentlich!!!

gruß Brini

Geschrieben
so ich hoffe es ist nun geklärt... und ich wünsche euch das ihr eure krankheit irgendwann ( wie auch immer ) in griff bekommt !!!!
Genau, Jasmin, und danke für die guten Wünsche.

Einige User haben dir auch auf ihre Art erklärt, warum man hier in diesem Forum sehr sensibel auf solch ein Thema reagiert. Ich denke, dabei sollten wir es nun belassen.

Darum nehme ich nun den Schlüssel und schließe die Tür zu diesem Thread.

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.