Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Tremfya Lungenbeschwerden

Sanio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich(58) leide seit ca 30 Jahren an Pso und PSA, vor einigen Monaten Begann ich damit Tremfya zu spritzen.

Zwischen Spritze 2/3 bekam ich Lungenprobleme , daher meine Frage ob jemand ähnliche Erfahrung bzw. ähnliche Nebenwirkungen hatte und in welchem Ausmaß diese Nebenwirkung auftrat ? 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sanio:

Zwischen Spritze 2/3 bekam ich Lungenprobleme

Hallo Sanio,
welcher Art sind denn Deine Lungenprobleme?
Was meint deine Ärztin dazu?
Und da es gerade aktuell ist, wurde bei Dir ein Corona-Test durchgeführt?

Gute Besserung!

Geschrieben
Gerade eben schrieb GrBaer185:

Hallo Sanio,
welcher Art sind denn Deine Lungenprobleme?
Was meint deine Ärztin dazu?
Und da es gerade aktuell ist, wurde bei Dir ein Corona-Test durchgeführt?

Gute Besserung!

Derzeit ist es noch nicht geklärt was für eine Lungenerkrankung es genau ist… Daher würde ich gerne wissen ob irgendjemand ähnliche wenn nicht sogar die selben Nebenwirkungen hat/hatte , da wir noch nicht herraus finden konnten ob es eine Nebenwirkung von  Tremfya ist oder ob es , einfach nur zufällig zur selbe Zeit , aufgetreten ist . 
Corona ist zu 100% ausgeschlossen. 

schonmal Vielen Dank! 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sanio:

Daher würde ich gerne wissen ob irgendjemand ähnliche wenn nicht sogar die selben Nebenwirkungen hat/hatte

Was hast du denn für eventuelle Nebenwirkungen?
Welche Beschwerden oder Symptome hast du denn?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sanio:

Corona ist zu 100% ausgeschlossen. 

Wie konnte denn der Ausschluss zu 100 % erfolgen?

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb flashws:

Ich hab sowas ähnliches, wenn ich Treppen steige oder Berg rauf laufe, bin ich schnell außer Atem...

Kann auch vom Herzen und nicht nur von der Lunge kommen. Unbedingt abklären lassen.

Gruss Anne

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo, habe auch zwischen spritze 2/3 lungenbeschwerden bekommen. 3× längere entzündugen, meist verschleimter husten, erschöpfungen, anfänglich 39fieber, wochenlang zwar fieberfrei aber komplett ermattet. 3.mal jetzt seit juni. zufall: komme jetzt in eine studie zu zusammenhang psoriasis+itl lungenfibrose...hat noch jemand ähnliche probleme?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Tremfya
    Psoriasis arthritis
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
    Tremfya
    Tremfya
    Nachdem ich 12Jahre an Pso leide und auch eine Gelenkbeteiligung habe, bin ich zum erstenmal glücklich in Tremfya ein...
    Guten Morgen 🙂 Vorab: seit 15.03.´24 werde ich mit Tremfya behandelt und habe am 10.06.´24 meine dritte Spritze ...
    Biologika Tremfya
    Medikamente
    Guten Abend Ich bekomme seit 4 Wochen Tremfya gespritzt , hab mir jetzt die 2. Spritze mit Pen in den Bauch gespr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.