Zum Inhalt

Kliniken suchen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leser,

wir haben lange gebrütet, wie man Leuten, die eine Klinik suchen, helfen kann, wie man die Suche leichter und besser machen kann.

Also ward eine neue Klinikliste geboren:

http://www.psoriasis-netz.de/kliniksuche_start.html

Es steckt viel Arbeit drin, weil a) ein Konzept entwickelt, :( eine Erweiterung programmiert, c) jede Klinik angeschrieben, d) die Antwort jeder Klinik eingetragen werden musste und e) künftig die Daten aktuell gehalten werden müssen. Naja, egal, ich hoffe, diese Suchfunktion hilft uns allen.

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Wer Kliniken weiß, die er dort nicht findet -> E-Mail oder Nachricht genügt.

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 1 Monat später...
Geschrieben

ja super :P

denke ostsee,nordsee oder gebirge wäre super, mal sehn ob ich da was durchbekomme bei der Krankenkasse? :)

Geschrieben

hallo claudia und das team :)

ich beglückwünsche euch für die idee und danke für die viele arbeit die ihr wieder geleistet habt!

ganz herzliche grüße

susan

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Liebe Leser,

wir haben lange gebrütet, wie man Leuten, die eine Klinik suchen, helfen kann, wie man die Suche leichter und besser machen kann.

Also ward eine neue Klinikliste geboren:

http://www.psoriasis-netz.de/kliniksuche_start.html

Es steckt viel Arbeit drin, weil a) ein Konzept entwickelt, :o eine Erweiterung programmiert, c) jede Klinik angeschrieben, d) die Antwort jeder Klinik eingetragen werden musste und e) künftig die Daten aktuell gehalten werden müssen. Naja, egal, ich hoffe, diese Suchfunktion hilft uns allen.

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Wer Kliniken weiß, die er dort nicht findet -> E-Mail oder Nachricht genügt.

Gruß

Claudia

Der Link funktioniert nicht mehr;-(

Geschrieben
Der Link funktioniert nicht mehr;-(

wenn du auf der Startseite vom Pso-Netz " Kliniken" anklickst, dann kommste auch auf die Liste...:o

Gruß

Geschrieben

Hallo Ilka,

leider finde ich die ganzen Fotos von den Kliniken auch nicht mehr.....

Ich meine, die Fotos, die wir alle gemacht haben.

Weisst Du wo die sind??

Herzlichen Gruss; Rolf

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo liebe Claudia und Mitstreiter,

vielen Dank für die große Mühe.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

hallo Claudia und Mitstreiter,

da habt Ihr euch ja echt viel Mühe gemacht!

Vielen Dank dafür

LG

Redis:)

Geschrieben

Hallo Ihr da,

wir haben ja im redaktionellen Teil hinter den Kulissen ein wenig umgebaut. Deshalb sind da auch die Links geändert, wiewohl die alten noch funktionieren sollten:

Fotos von Kliniken: http://www.psoriasis-netz.de/fotos/fotos-von-kliniken-und-ihrer-umgebung/

Suche nach Kliniken (und im Branchenbuch und nach Hautpflegeprodukten und und und): http://www.psoriasis-netz.de/reviews/advanced-search/