Zum Inhalt

Empfehlung für Kurklinik an der Nordsee gesucht

lampiy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich plane einen Kururlaub an der Nordsee. Wer kann mir dort eine gute Klink empfehlen? Danke!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, lampiy,

schau doch mal unter der Rubrik "Kliniken" nach. Dort steht viel über Rehakliniken an der Nordsee. Gerade weil Hardy Borkum erwähnt, auf den Inseln gibt es meistens mehrere Kliniken.

Gruß

Geschrieben

Erstmal herzlich willkommen lampyi und vie Erfolg hier bei uns im Forum.

Trotzdem: Man kann es eigentlich nicht oft genug erwähnen:

Ich möchte Dich bitten, erstmal ein wenig zu suchen und nachzulesen...

Oben in der roten Leiste befindet sich die "Suchen"-Funktion, wenn Du dort "Kur Nordsee" eingibst, wirst Du viele viele Beiträge zu Kur-Kliniken dort finden.

Auch in der Rubrik "Kur&Urlaub&Erholung" Unterrubrik Kliniken findet man bereits viele Tipps und Empfehlungen.

Bitte lies' Dich doch dort erst einmal ein wenig ein.

Wenn Deine Frage danach immer noch unbeantwortet ist, dann frage gerne nach.

Ich schiebe diese Anfrage jetzt auch mal passenderweise dorthin.

Viele Grüße und nichts für ungut!

Gast Sternchen2006
Geschrieben
Hallo' date='

ich plane einen Kururlaub an der Nordsee. Wer kann mir dort eine gute Klink empfehlen? Danke![/quote']

Hallo Lampiy ! Vieleicht hast du schon auf anderen seiten von mir gelesen das ich vor 2 Jahren zur Kur auf Borkum war mit tollem erfolg. ich kann natürlich nur für mich sprechen ich weiß nicht ob jemand hier schlechte erfahrung gemacht hat . Aber ich denke mal jeder sollte sich sein eigenes Bild machen .Aber wenn du Lust hast dann schau doch einfach mal bei denen rein! :P Unter www.nordseeklinik-borkum.de

Ich weiß nur ich fahre in 2 Wochen wieder da hin .

Gruß Sternchen :)