Zum Inhalt

Treffen auf der Kieler Woche

micha24837

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

haben vielleicht einige von euch lust sich zur Kielerwoche zu treffen...??

würde mich sehr freuen wenn jemand lust hat..

sagt einfach mal bescheid

Lieben gruss Michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo michael,

wir hatten uns vor vielen jahren schon mal zur kieler woche getroffen und es war wunderschön:) und ich kann sie auch nur jedem empfehlen!!!

leider ist die anfahrt für mich zuweit, da ich genau am anderen ende deutschlands wohne.

aber ich wünsche dir, das sich viele leute bei dir melden, denn die "fischkopp-front" :( sollte ja mittlerweile sehr stark vertreten sein hier im netz :)

liebe grüße

susan

Geschrieben

Oh man! Ich würd sooo gern kommen! Aber leider gehts mir da wie susan, falsches Ende von D. Hier gibt's nur das schwäbische Meer... Nojo, so als Ersatz ganz brauchbar :(

Teetasse (die immernoch auf ein CT am See wartet...)

201.attach

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Links der Woche
    Blogschuppen
    Rückzug beim Anblick von Schnupfennasen Wer einen kränkelnden Menschen sieht, fährt sein Immunsystem automatisch hoc...
    Links der Woche
    Blogschuppen
    Jeder kriegt, was er braucht? Von wegen! In Praxen und Kliniken bekommt längst nicht jeder alles, was hilft. Viele Ä...
    Links der Woche
    Blogschuppen
    Medizin-Marketing mit falschem Facebook-Profil Es musste so kommen: Wieviele angebliche Patienten-Profile bei Facebo...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.