Zum Inhalt

Intimbilder -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo kuzg1,

das habe ich nicht gewußt, daß das Psoiasis-Forum für alle Hautkrankheiten da ist. Habe wieder etwas dazu gelernt.LG Waldfee

Ich seh das anders, es ist ein Forum für an Psoriasis Erkrankte. Natürlich bleibt es nicht aus, das hier auch Sonderformen oder eben Begleiterkrankungen mit besprochen werden. Es gibt für fast alle Erkrankungen im Web Foren o.Ä., bin z.B. oft von den vielen Formen Rheuma betreffend, die man so  im Rheuma-Forum oft antrifft, überlastet. Natürlich kann man es einkreisen, es betrifft einen ja nicht alles.

Männer haben z.B. ein ganz anderes Schamgefühl als Frauen, habe ich beruflich oft erlebt. Kann man ihnen, außer sie posten ihr Gemächt unaufgefordert, nicht unbedingt vorwerfen, außer eben bei Vorsatz.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Da muss ich jetzt doch dazu sagen, dass man das einfach melden hätte können, wenn es einen stört, ohne ein Fass auf zu machen.

Und mal ein Vorschlag an Claudia und Moderatoren. Laßt doch ganz einfach auf der Startseite diese ganzen Bilder weg. Es reicht doch die Galerie.

Gruss Anne

Diese Endlosfolge von Fotos nervt mich schon lange.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lupinchen:

Diese Endlosfolge von Fotos nervt mich schon lange.

Mich auch, denn kommt ein NEUES BILD dazu, dann kommt erst das Gesamte und anschließend jedes einzelne Bild. Man scrollt ewig bis man findet was man sehen möchte.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Supermom:

Ja, ich bekam diese Bilder von Usern geschickt, die aber inzwischen alle nicht mehr hier sind und meistens gegangen wurden,weil sie sich allgemein nicht sonderlich höflich verhielten. 

Es waren insgesamt drei und u. a. stellten sie auch öffentliche Bilder dieser Art hier ein. 

Claudia und Team haben da immer schnell und richtig gehandelt. 

Ich schätze mal, ich bekam diese Bilder, weil ich wie Bibi jetzt, darauf (auf die öffentlichen Bilder) reagierte. Hat die Herren scheinbar erregt, wenn Reaktionen kommen. 

hallo, Supermom -

du meine Güte - ich hoffe nicht, dass ich die Herren hier erregt haben könnte - 🙂 -  das ist mir noch nie passiert und das ist auch gut so - 🤣 -

ich war mal in einem Forum für Diabetes - dort wurde gebaggert wie sonst was - ich habe mich dann abgemeldet- das braucht kein Mensch der nach der Diagnose vom Arzt kommt  hat und Hilfe sucht-

vor 3 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Da muss ich jetzt doch dazu sagen, dass man das einfach melden hätte können, wenn es einen stört, ohne ein Fass auf zu machen.

Und mal ein Vorschlag an Claudia und Moderatoren. Laßt doch ganz einfach auf der Startseite diese ganzen Bilder weg. Es reicht doch die Galerie.

Gruss Anne

hallo, Tenorsaxofon -

ich habe die Bilder nicht übersehen können - habe darauf hin meinen Thread erstellt - weil ich auch Meinungen von anderen Usern wissen wollte - wie denkt ihr darüber -

die Diskussionen folgten - und ich meine -sie waren doch interessant - du hast ja auch mit gelesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 2
  • konfus 1
Geschrieben
Am 15.1.2022 um 15:13 schrieb Lupinchen:

Ich seh das anders, es ist ein Forum für an Psoriasis Erkrankte.

Hallo @Lupinchen 😉

schade, dass Du das so siehst. Ein Blick auf die Ergebnisse unter Eingabe von "Pityriasis" oder gerne auch andere Hautkrankheiten in der Suchfunktion, bringt vllt. eine neue Sichtweise, bzw. Dir die meine näher. 😉

LG - Uli 😎

• Like 1