Zum Inhalt

was gegen schuppenflechte & Neurodermitis

fischtown-girl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal erzählen das ich ein Produkt kenne was echt gut hilft gegen Schuppenflechte sowie Neurodermitis.

mein Schwiegervater hat auch Schuppenflechte und hat schon etliche Produkte ausprobiert und nix hat wirklich geholfen... dann sagte ich ihm das ich was hätte und er es mal ausprobieren soll und er hat sich dann die Produkte gekauft und wirklich es hat geholfen und ich kenne jetzt auch schon mehrere die es probiert haben gegen beide krankheiten und völlig begeistert sind "!!!!

Mein Schwiegervater kann schon nach 2 Wochen wieder mit kurzen Sachen rumlaufen.. total klasse ...

wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen wenn es auch anderen hilft und besser geht !!!!

lieben Gruß Jasmin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Fischtown-Girl,

ich habe die angegebene Mail-Adresse gelöscht. Was ist an diesen sagenhaften Produkten so geheim, dass du nur per Mail drüber Auskunft geben willst?

Es ist hier durchaus üblich, die Namen und/oder Hersteller von Pflegeprodukten zu nennen. Und es ist nicht immer ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wenn Produkte auf diese Art und Weise hier angeboten werden.

Also lege die Karten offen auf den Tisch und sage, um was es bei der Sache geht.

Gruß

Geschrieben

hey,

das sind creme die man ab werk kaufen kann... aus reinem aloe vera... nicht das was man in jedem geschäft erhalten kann... da ist wirklich gutes aloe!!!

ich benutze es auch gegen kofschmerzen und es hilft wie verrückt.... und das gute es ist nix an chemie drinne !!!

Geschrieben

Das mag ja alles stimmen liebes Girl. Aber warum lässt Du die Allgemeinheit nicht dran teilhaben und setzt das hier ins Forum. Das tut jeder der was gefunden gegen diese Krankheit. Wenn nun jeder Dich anmailen soll, ich weiss nicht? Recht seltsam finde ich.

:mad:

Geschrieben

Oder bist Du in Wirklichkeit nur an den Email-Adressen der anfragenden Personen interessiert, um dann Deine Verkaufsofferten an den Mann zu bringen? Dieses Forum ist nichtkommerziell. Nenne doch einfach mal die Produkte, bitte.

Ferris

Geschrieben

Hallo fischtown-girl,

selbstlos wie Du zu sein erscheinen willst, hättest statt Deiner E-Mailadresse, die Preisliste veröffentlichen sollen.

Setze Dich doch mal ins Wartezimmer einer Hautarztpraxis, wo noch sehr kleine Kinder blutig zerkratzt hocken und jämmerlich schreien, weil sie Tag und Nacht nicht zur Ruhe kommen, gepeinigt vom ständigem Juckreiz. Ich habe es noch vor einigen Tagen gesehen, im Wartezimmer der Kinderärztin meiner fast 3 jährigen Enkelin.

Aber zum Abschluss ein Tip von einem andern girl, versuche doch Deine Produkte an die Haut- und Rehakliniken zu verkaufen, und setze dann die Adressen hier ins Forum ein. So kann jeder zur Reha fahren und weiss, er kommt fast geheilt wieder.

Ich freue mich, dass Dir Deine Produkte so umfangreich gegen alle Wehwehchen helfen.

kostenlose Grüße

vom

klogirl

Meine E-Mailadresse ist bekannt :cool:

Geschrieben

kann ja nich ahnen das ihr so darauf reagiert.... hab mir nix dabei gedacht´mit der e-mail adresse... aber bitte dann halt nicht !!!!

ich habe keine schmerzen oder sowas... vondaher mir doch egal... aber ich seh wie es bei meinem schwiegervater jeden tag etwas besser wird und er sich auch besser fühlt !!

wie gesagt das sind aloe produkte die man nur von werk ab kaufen kann und die firma kommrt aus der USA...

aber ist ja auch egal... wenn ihr so reagiert bitte.... man darf halt nicht nett oder der gleichen sein

und an euren e-mail adressen bin ich nicht interessiert den die würde ich auch anders bekommen wenn ich wollte... will ich aber net !!

und ich habe mich der Firma angeschlossen um die produkte verkaufen zu können und auch selber nutzen zu können ( weil sie mich persönlich überzeugt haben) und ich den einkaufsvorteil nutzen kann !!!!!

Geschrieben

Guten Morgen Jasmin,

kein Grund, eingeschnappt zu sein. Es kommt uns hier eben hauptsächlich auf die Hilfe an sich an und nicht auf das Tammtamm drum herum. Du hast ja nun immer noch nicht das Produkt genannt. Auch in Amerika haben diese doch Namen. Jemand der wirklich helfen möchte, ist ja eigentlich bereit, detailierte Auskünfte über Produktnamen, Inhaltstoffe und Bezugsquellen zu nennen. Und dann nenne doch einfach mal die Firma.

Was soll sowas: "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht."?

Ferris

Geschrieben

wenn die sich jetzt noch "hilfsbereit" schimpft.....dann lach ich mich wech....naja SIE hat ja offensichtlich NICHT die pso, sondern ihr schwiegervater.....da hätt ich dann doch lieber ihre kopfschmerzen.....ich kenn dagegen auch so einige mittelchen......aber ich sags nicht.....grins. ziemlich doof ist das hier wirklich.....sie will wohl doch nur verkaufen....danke für den SUPERTIP!!!! :(

Geschrieben

Hallo Fischtown-Girl,

irgendwie ist der Anlauf, Deine Produkte hier übers Forum zu verticken, kläglich gescheitert. Welche Reaktion hast Du erwartet? Das wir uns wie die Irren auf Deine Wundermittel stürzen und in Zukunft unsere Krankenkasse schonen, um Dir Dir eine Finka und einen Fuhrpark zu finanzieren? Solche ....?...... wie Du laufen hier rum, wie Sand am Strand. Sie schleichen sich ein, tun so als ob sie Pso oder dergleichen haben, stöhnen,was die Kiste hält und lassen dann nach und nach die Katze aus dem Sack. Also, Du siehst, wir sind, was das Erkennen billiger Quaksalber und abgefegte Händlern angeht, total durchtrainiert. Es bedarf schon einiger, höherer Intelligenz, uns hier auf raffinierte Art und Weise zu versuchen, übern Tisch zu ziehen.

Was die Pflege Deines Schwiegervaters angeht, ein guter Rat von dem andern Girl,

pflege ihn gut, denn er wird eines Tages der Erblasser für deinen Mann sein.

Um deine Nettigkeit anzusprechen, nochwas, ich bin nett zu meiner Brieftasche und schütze sie vor solchen Menschen, die sie entleeren wollen.

Wieso bist du an unsern E-Mailadressen nicht interessiert? An Deiner Arbeitsweise wäre ich interessiert, wie man ohne Empfängeradresse jemandem was verkaufen kann. :(:):)

Die Firma aus "DER USA" sollte vielmehr Ihre angehenden Verkäufer besser schulen, damit sie auch Fragen beantworten können. Mit Nichtwissen kommt man als "Verkäufer", bei kronisch kranken Menschen, selten vom Start weg, denn diese kennen ihre Krankheiten zu gut.

Viel Glück für Deine Verkaufsstrategie in einem andern Forum.

kostenlose Grüße

vom klogirl

Meine E-Mailadresse ist bekannt

Geschrieben

uiuiuihhhh Ihr Lieben !!!

Jetzt gehen wir mal davon aus das die Gute es nicht so gemeint hat, wie es rüber gekommen ist (ich glaub immer noch an Gute im Menschen !!)

Keiner von uns muß ihr seine E-Mail Adresse geben !!! Und sie hat die Möglichkeit mal über das was sie verzapft hat nach zu denken und die Reaktion die sie ausgelöst hat auch zu verstehen !!!

Erzähl halt ein wenig über das Produkt ,mach kein Geheimnis draus...dann ändert sich auch der Ton hier und vielleicht kommt auch eine Entschuldigung wenn gesehen wird das du uns wirklich nur was gutes wolltest und nicht einer der vielen bist die uns versuchen für doof zu verkaufen.

Wenn du nicht in der lage dazu bist oder willst ,dann lohnt es sich nicht, sich darüber zu ärgern !! vom ärgern bekommt man Schuppis :( und gerade die vollen wir nicht.

Ich denke dann kannst dich gleich wieder ausloggen auf solche leute können wir hier nämlich verzichten .

einen wunderschönen Tag noch !!

Geschrieben

Hallo,

wie gesagt das sind aloe produkte die man nur von werk ab kaufen kann und die firma kommrt aus der USA...

..........und ich habe mich der Firma angeschlossen um die produkte verkaufen zu können und auch selber nutzen zu können ( weil sie mich persönlich überzeugt haben) und ich den einkaufsvorteil nutzen kann !!!!!

was gibt es denn da außer "forever living" noch für Aloe-Produkte verkaufende Firmen? Hier im Forum hat, einige werden sich erinnern, ja schon mal ein regelrechter "Krieg" zwischen den Verkäufern von Aloe-Produkten der Firmen forever living und LRinternational abgespielt.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf unsere FAQ hinweisen, die jeder User mit seiner Anmeldung anerkannt hat.

Dort heisst es ganz klar:

"Es ist unseriös, im Forum Werbung in einem Beitrag unterzubringen. Und: Wer im Forum als Nutzer die Erfahrungen anderer sucht, hat sein Gehirn durchaus eingeschaltet und erkennt bloße Werbung. Sollten Sie als Werbungstreibender auf unseren Seiten werben wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail."

Damit ist nicht jemand gemeint, der hier als Selbstbetroffener den Namen eines Medikaments oder Hilfsmittels nennt, das ihm hilft.

Gewerbliche Händler sind hier jedoch generell unerwünscht, erst recht, wenn sie nicht gewillt oder in der Lage sind, ihre Mittelchen und Inhaltsstoffe öffentlich zu nennen.

Daher ist an dieser Stelle Ende der Diskussion.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Neurodermitis
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen Ich habe zwar keine Schuppenflechte, aber Neurodermitis (im folgenden ND). Von dem her gesehen bin...
    Hallo, ich berichte aus meiner Sicht über die Erfahrungen der Behandlung von Neurodermitis mit Duplixent. Dies is...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.