Zum Inhalt

Kaum zu glauben, so gefährlich

Bolek68

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Bolek68 -

ich würde mir wünschen - du schreibst mal deine Meinung und stellst hier nicht nur immer Dinge zum Nachlesen ein - ich habe das mal angeklickt und habe festgestellt -

ich muss mich anmelden - um das lesen zu können - ich bin doch nicht blöde und mache das -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Bibi:

... ich muss mich anmelden - um das lesen zu können - ich bin doch nicht blöde und mache das -

@Bibi

Ähm Nein - der Link funktioniert einwandfrei und man muss sich auch nicht anmelden. Was Du vlt. meinst, ist das Akzeptieren von Cookies - das ist lästig (!) aber mittlerweile Standard für so gut wie jede Internetseite.

Ich finde das Einstellen von Links - ohne großartig ausschweifende Kommentare - übrigens gut. Wenn ich Fragen dazu habe, bspw. "Was will Bolek68 mir/uns damit sagen, dann frage ich direkt. Oftmals wird mir beim Lesen der Links jedoch schon klar, um was es den "Einsteller*innen" geht. 😉 Dich hält  niemand hier für blöde!

Liebe Grüße - Uli 🙋‍♂️

• Like 2
Geschrieben

Hallo Bibi, es tut mir natürlich leid, aber meine Meinung dazu steht hinter dem link. Das einfügen von links ist in jedem Forum, auch hier, eigentlich an der Tagesordnung. Manchem gefällt das, anderen nicht. Ich halte dies für ein gute Möglichkeit andere direkt und ohne viel drumherum auf etwas Aufmerksam zu machen oder auch die eigene Meinung zu untermauern.  Ich schreibe immer etwas dazu. Es besteht kein Zwang diese Sachen ''anzuklicken '' .

Wie jemand seine Beiträge verfasst, sollte man jedem selbst überlassen. Ob es jetzt Ellenlange Ergüsse sind oder eben links oder gar Bilder, Grafiken etc.

Ich halte dich  auf keinen Fall für blöde. Du bist immer schön gerade heraus.  Allerdings lasse ich mich ungern so anpoltern. Will das jetzt aber auch nicht überbewerten. Ich bin auch schnell ungehalten, wenn der PC nicht das tut, was ich mit ihm abgesprochen habe.

Viele Grüße

• + 2
  • Like 1
Geschrieben
Am 8.1.2022 um 20:16 schrieb Bolek68:

Da stelle man sich vor, der kehrt tatsächlich in seinen Richterjob zurück.

Angst und Schrecken! 

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo "Linkslastige" aus ihrem Job entfernt worden. Zumindest bei Lehrern und Beamten. Ist schon eine wirre Zeit momentan.🙄

• Like 1
Geschrieben

....ich denke da an  Börn (Bernd wie er auch genannt wird🙃)Höcke der ja auch wieder in seinen Beruf als Lehrer zurück könnte. Der Gründer Hr. Lucke, ich sage mal der war nicht so rechtslastig, hat versucht an der Uni HH als Gastdozent zu arbeiten, das haben die Studenten erfolgreich verhindert. War teilweise nur etwas zu heftig....leider.

Von den Beamten die in der AfD sind hört man ja auch öfter. Wir haben eben eine Demokratie und nicht jeder wird extrem, aber wie sich die Mitgliedschaft mit dem Eid vereinbaren lässt???

Lg. Lupinchen