Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Knappschaftsklinik Borkum

maxlina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen

Ich wollte mal fragen wer Mitte Juli auch nach Borkum zur Kur fährt.Würd mich über eine Antwort freuen-Liebe Grüsse aus issum

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Sternchen2006
Geschrieben
Hallöchen

Ich wollte mal fragen wer Mitte Juli auch nach Borkum zur Kur fährt.Würd mich über eine Antwort freuen-Liebe Grüsse aus issum

Ja hallöchen ich fahre am 10Juli auch nach Borkum in die Klinik der LVA.Wir das sind mein 7Jähriger und ich wir fahren schon das 2mal nach Borkum. :(

Geschrieben

Hi du

Prima freue mich.werddich dann da kennenlernen.Fährst du auch mit dem Zug.

Wie ist es denn da so.........Ich war letze mal vor 6 jahren in bad bentheim.

bis dahin liebe grüsse gitti

Gast Sternchen2006
Geschrieben

Hallo Maxlina !

Sorry ich habe gerade erst deine Antwort gelesen . Also wenn du auch in dGrußiese Klinik fährst dann kann ich nur sagen das ich vor 2 Jahren total begeistert war.Ja ich fahre auch mit dem Zug . Weißt du den schon wann du genau da sein wirst ?

Gruß Sternchen 06 :P

Gast Sternchen2006
Geschrieben
Hallo Maxlina !

Sorry ich habe gerade gelesen du hast ja schon geschrieben das du am 26.7 fährst. Ich bin dann ja schon ein paar Tage da wenn alles so bleibt.Na ja dann sehen wir uns bestimmt ich freue mich schon sehr auf die Zeit dort.

Gruß Susi :P

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi ihr

Fährt jemand am 26.7 nach Borkum in die knappschaftsklinik??Vielleicht fährt ja schon jemand von duisburg aus......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.