Zum Inhalt

Hallo @all Schuppies und Neuros!!

Gerd!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Hallo miteinand - darf ich mich auch kurz vorstellen? Ich nenne mich Gerd! (mit !, weil es wohl schon einen Gerd gibt - hallo!) und bin Anfang 40. Von diesem Forum und der sehr offenen Art der Kommunikation bin ich ganz begeistert - es ist ja auch schwer, mit Nicht-Betroffenen über PSO zu reden.

Ich habe seit 15 Jahren Erscheinungen an den typischen Stellen - Ohr, Hinterkopf, Ellenbogen. Vor einigen Monaten gesellte sich mein Schienbein auch noch hinzu -verlangte wohl nach mehr Beachtung :( Um die Sache in den Griff zu bekommen, habe ich mich zu einer Reise nach Israel auf eigene Kosten entschlossen. Ich wählte das Hotel HOD in Ein Bokek.

Für Tipps, Erfahrungen und Hinweise bin ich sehr dankbar! Sind Impfungen (Diphterie, Wundstarrkrampf) etc. notwendig?

Schöne Zeit und bis bald! *wink*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann willkommen Gerd! Schön das dir die Art unserer Komunikation gefällt :0) Hier bekommst du wirklich viel Input aber auch viel Spaß.

Geschrieben

hallo Gerd!

nein die impfungen sind nicht notwendig! diese solltest du so oder so haben und nicht erst jetzt weg. israel machen

ich wünsche viel erfolg und spass in israel und lass deine schuppen da!!

liebe grüße

Danila