Zum Inhalt

Schuppenflechte deutlich weniger !!

shorty73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt ne menge Berichte hier gelesen, postive und negative...

Ich kann selber nur sagen, habe meine Schwiegermutter eine Aloe kur gegeben und ihre Schuppenflechte ist deutlich weniger geworden und das nach 14 Tage !! Da Sie diese Stellen grade an deutlich sichtbaren Stellen am Körper hat ist Sie überglücklich das Sie wieder kurze Hosen oder ein Rock tragen kann..

Ich selber nutze die Produkte auch, ja Sie sind vielleicht etwas teuer aber nur ein Hersteller hat das Patent für die "echte" Aloe herstellung und ich bezahle lieber 0,63 cent am Tag für meine Gesundheit als Später im hohen Alter mehrere Hundert €

Auch die Neurodermitis unseres Sohnes behandeln Wir damit und auch da zeigen sich deutliche Verbesserungen..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Shorty,

das freut mich aber, zu lesen, das außer dem Vertreiber auch mal jemand ne Wirkung von Aloe Vera hatte, der nichts daran verdient...

Da hast Du sicher großes Glück gehabt. Gut, daß Du es hier angesprochen hast.

Hardy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.