Zum Inhalt

Tibetanische Moxibustion

Irina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin heute das erste mal hier.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Moxibustion Behandlung über einen längeren Zeitraum gemacht, und möchte diese weitergeben?

Meine Mutter leidet seit vielen Jahren an Psorias und Psoriatischer Arthritis, und hat schon des öfteren das Versuchskanienchen spielen dürfen, und so ziemlich alles was die schulmedizien hergibt ausprobiert. Nun hat sie eine Behandlungsreihe mit der Moxabustion (5 Behandlungen), begleitet von einer anschließender Fastenkur durchgemacht. Anfänglich hatte sie ein gutes Gefühl, doch jetzt ist alles wieder beim Alten. In Kürze müßte sie zu der zweiten Reihe antreten, und ist sich ihrer Sache nicht mehr ganz sicher. Vieleicht hatte Jemand aus dem Forum bereits einen längeren Atem bewiesen, und kann über seine/Ihre Erfahrungen berichten.

liebe Grüße

Irina :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Irna,

leider ist die Pso sehr hartnäckig und kommt fast immer wieder, es sei denn sie verschwindet irgendwann mal von alleine. Tut mir leid dir nichts anderes schreiben zu können, aber so ist es halt.

Gruß Frabur

Geschrieben

@ Irina

Kann mit "Moxibustion Behandlung" nicht wirklich etwas anfangen.War aber mal bei einem Tibetischen Heiler in Holland.Es gibt ganz viele die darauf schwören.Der hat mir tiiief in die Augen geschaut,Puls gemessen,Urin überprüft ...und mir gesagt was ich alles nicht essen darf und mir Kräutertabl .verschrieben.War alles Verhältnis mäßig billig,deswegen habe ich es mal ausprobiert.Gebracht hat es mir aber nix ! Meine Nachbarin lebt schon seit Jahren mit dieser Medizin und kommt super gut damit klar.

Geschrieben

Hallo, ihr drei Netten,

ich habe das Thema mal auf Moxibustion geändert. Tut nicht weh und ist nur für die Suchfunktion hier oder falls jemand mehr zu dem Thema bei Google suchen möchte.

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.