Zum Inhalt

Heilerin

Steffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee war ja klar :P !!!

Meine Güte, Steffi verkauft nix, sie informiert nur !!! Ich finde dieses Thema sehr interressant und wäre traurig wenn es geschlossen wird !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wer redet denn von schließen? Nur verschieben.

Also auch von mir ganz klar der Apell an die Admins sich

diesmal zurückzuhalten: Gegen das Schließen dieses Threads

und von Threads im allgemeinen! Ganz deiner Meinung.

Ich hoffe es werden dann auch noch andere konstruktive Vorschläge

in diesen Thread einbringen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe lange darauf gewartet das jemand was negatives zu diesem Thread schreibt.

Naja, was solls.

Ich glaube schon das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die unbegreifbar sind.

Wäre wirklich schade, wenn dieser Thread geschlossen werden würde, mich interessiert brennend, wie es bei Steffi weiter geht.

Also liebe Steffi, halt uns bitte auf dem laufenden!!!

Grüße Sabrina

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich sehe keinerlei Veranlassung, diesen Thread zu schliessen, solange er auch weiterhin in dieser Form der friedlichen Diskussion geführt wird.

Um aber auch hier wieder den Versuch zu starten, es möglichst jedem recht zu machen, schiebe ich Euch mal in die Rubrik "Alternative Methoden -> Ungewöhnliche Ansätze".

Wem dieses Thema dann nicht gefällt, der muss hier ja in dieser Rubrik nicht mitlesen.

Ihr könnt dieses Thema hier jedenfalls gerne nach Herzenslust weiterdiskutieren...

Edit: Die ursprünglichen nachfolgenden Beiträge über die Administration des Forums wurden nicht gelöscht, sie befinden sich jetzt in einem eigenen Thread, und zwar hier: http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=221473

Viele Grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So ich muss leider mitteilen, dass ich denke das mir der Besuch bei der Heilerin nicht geholfen hat, zumindestens sehe ich keine weitere Besserung !!!

Melde mich aber natürlich wenn es doch noch Verbesserungen gibt ;)

Sorry ich wünsche aber jedem der es auch ausprobieren will Alles Gute!!!

Liebe Grüße Eure Steffi

• 8 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, jini -

nur so als kleiner Tipp - scrolle mal nach oben und gucke dir auch die Daten an - dieser Thread ist fast neun Jahre alt, wenn ich nichts überlesen habe -

du findest dich hier schon zurecht, da bin ich ganz sicher, wenn ich noch an meine Anfangsschwierigkeiten denke - da wurde mir auch immer geholfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -