Zum Inhalt

Heilerin

Steffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich werde morgen zu einer Heilerin wegen meiner Schuppenflechte gehen!!

Also das ist so eine die sozusagen "Hand auflegt", momentan nehme ich echt alles mit was man mir sagt :( ich hoffe das ich morgen Abend schon etwas berichten kann.

Hat jemand dort schon erfahrungen mit gemacht???

Lieben Gruß Eure Steffi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Steffi,

ich war auch schon mal zum besprechen der PSO. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Dieses bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es bei dir nicht wirkt. Vielleicht spielt auch die Einstellung eine Rolle dabei.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Peter

Geschrieben

Hallo Steffi,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken zu einem Geistheiler zu gehen. Sicherlich gibt es ganz viele Menschen wo du auf Ablehung stossen wirst. Ich kann es verstehen, wenn man verzweifelt ist und nicht weiter weiß, dann nimmt man jeden Strohhalm, den man nur kriegen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest, ob es was gebracht hat.

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Hallo Steffi,

ich war als Kind bei einen Heiler.Der sagte mir, du mußt fest daran glauben, was ich nicht konnte.Ich wünsche Dir viel Erfolg,wäre schön wenn Du berichtest wie es war .

Gruß Pia

Geschrieben

@Steffi

Hallo,

na, wie war es gestern??? Bin doch mega neugierig.

Meld dich doch mal bitte!!!

Grüße Sabrina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich war so faziniert von der Sache!!

Wir haben eigentlich nur geredet und sie hat die Engel immer gefragt wir mussten erst einige sachen vor weg klären einiges hat mit meiner Seele nicht gestimmt (das hört sich alles zwar seh komisch an aber ich war faziniert) sie hat einen bestimmten Tag in meinem Leben aus gemacht wo ICH mich verändert habe bzw meine Seele und das heftigste ich wusste welchen Tag sie meinte sie hat mir das JAhr und den Tag genannt. Nuja dann hat sie mich sozusagen von den Ganzen Sachen befreit auch von der SChuppenflechte wie sie sagte nun muss ich abwarten. Das klingt jetzt zwar verrückt aber ich habe alles gespürt was sie gemacht hat bzw das in meinem Körper passiert und wenn ich ehrlich bin an einigen Stellen merkt man eine veränderung ich hoffe so sehr das ich da genug dran glaube und das es wenigstens ein wenig weg geht!!!

Man muss aber dazu sagen man muss an sowas glauben sonst hilft es alles nichts!!!

Ich werde aber die Tage weiter meine Haut beobachten und es euch hier mitteilen!!!

Liebe Grüße Steffi

PS: Haltet mich bitte nicht für Verrückt

Geschrieben

hallo steffi

ich war auch schon mal beim besprechen,meine pso war danach 3 jahre verschwunden.

gehe die tage wieder hin,pso ist wieder ausgebrochen.aber wie gesagt immerhin 3 jahre !!!!

lg, ela

Geschrieben

Das gibt mir Hoffnung..war sie komplett weg??

Wie lange hat es den bei dir gedauert nach der Behandlung???

Geschrieben

hallo steffi,

ja sie war komplett am ganzen körper weg. und ich hatte sie sehr schlimm!

gedauert hat es nach dem besprechen ungefähr 3-4 wochen. meistens ist es so das die pso bevor sie verschwindet,nochmal richtig rauskommt. aber keine bange,danach verschwindet sie.

ich drücke dir ganz fest die daumen,

viel glück

lg,ela

Geschrieben

Danke das ist Lieb!!!

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für deine Sousagene 2te Besprechung!!!!

Lieben Gruß Steffi

Geschrieben

Na ich seh schon :( da wird es hier ein paar Experten geben die kein gutes Haar an der Sache lassen werden...Ich persönlichfinde es sehr interessant und bin gespannt was du mit zu teilen hast.

Ein Freund meines Cousins, hatte damals ganz viele Warzen und ist auch zu einer Heilerin gegangen ...sie sind alle weggegangen und so weit ich weiß für viele Jahre verschwunden.

Es gibt einiges zwischen Himmel und Erde was man nicht versteht.Bestes Beispiel ist mir im Krankenhaus passiert.Ich habe auf der Gyn als Schwester gearbeitet und meine Oberärztin hat von einer Frau erzählt die sie auf und wieder zu gemacht haben.Man hat ihr geraten die restlich verbleibende Zeit noch schön und sinnvoll zu verbringen,da man nichts mehr für sie tun könnte...(so in etwas)...die Frau wollte sich aber damit nicht zufrieden geben und ist nach Holland zu einer Heilerin...nach einem 1/2 Jahr ist sie wieder ins Krankenhaus und hat sich noch einmal vorgestellt..Meine Oberärztin meinte eigentlich dürfte sie soetwas gar nicht erzählen weil es gegen alles Spricht was sie gelernt hat...aber die Frau war komplett Krebs frei !!!

Eine Erklärung hatte damals keiner dafür

Geschrieben

oh,das klingt echt spannend,also ich glaube ganz fest an soetwas...ich glaube,es gibt einfach menschen,die besondere begabungen haben, manche können besonders gut rechnen, zahlenreihen wiederholen, wo sich manch einer fragt, WIE GEHT DAS BLOß!? und deshalb denke ich, ok, wieso soll es nicht auch menschen geben, die heilende kräfte haben...wiegesagt, man muss daran glauben, denn wir alle tragen selbstheilungskräfte in uns aber eben auch selbstzerstörerische kräfte gleichermaßen...und das, was wir glauben zu sein, das werden wir auch sein...nun ja, ich gebe zu, ich bin auch sowieso dem glauben an gott und so nicht abgeneigt, daher auch der glaube an soetwas...mich interessiert es auch brennend, wie es bei dir weitergeht...berichte uns, ja? und sagt mal, was kostet einen denn sowas und wo findet man so einen menschen??? liebe grüße an euch alle, jessy :(

Geschrieben

Hallo,

ich muss Suzane Recht geben, wenn sie schreibt das es bestimmt Menschen geben wird, die kein gutes Haar an diese Sache lassen werden. Ich würde mich dadurch nicht beirren lassen. Wie meine Vorrednerinnen, bin ich absolut davon überzeugt, das es Menschen gibt, die ganz besondere Fähigkeiten haben.

Auch mich würde interessieren was dich das gekostet hat. Wie lange du auf einen Termin gewartet hast und wie sich die nächsten Wochen bei dir entwickeln. Bitte um Berichterstattung :(

Werde mich mal bei Gelegenheit persönlich bei dir melden, um die Adresse in Erfahrung zu bringen.

Bis dahin wünsche ich dir alles, alles Gute und ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Hallo Brini!

Ich weiss aus Erfahrung, dass man "Heiler", "Weise Frauen" oder "Handaufleger" meist durch Mundpropaganda kennenlernt! In Osterholz-Scharmbeck gab es mal eine, aber die ist leider verstorben.

Wenn Du in Ritterhude bei den richtigen Leuten zu verstehen gibst, dass Du Interesse am Handauflegen oder so hast, dann gibt es vielleicht jemanden, der Dir jemanden empfiehlt.

Hm, also, die Kosten sind bei Heilern eigentlich, so sie sich wirklIch als Heiler sehen, (die ihre Gabe von Gott haben), rein auf Spendenbasis. Jeder gibt, was er geben kann und zu geben bereit ist!

Frag einfach ein bischen rum, ich tu es auch, und wenn ich was höre, und davon überzeugt bin, lasse ich es Dich wissen!

Liebe Grüße von

Maike

Geschrieben

Also ich bin da an einen Super Zufall dran gekommen ich sahs beim Frisör :( und da quatscht man ja über alles nuja ich kenne meine Frisösin nun schon etwas besser :) aber die hat mir davon erzählt das ihre arbeitskollegin da war mit Rauen Händen und die sind nun auch wieder schön also alles weg. Nuja und dann hat sie mir eben die Nummer gegeben und dann habe ich da angerufen am Dienstag und am Mittwoch Nachmittag hatte ich auch schon gleich den Termin. Sie hat keine Praxis sie macht das auch nur ab und zu "Wenn jemand Hilfe braucht ist sie da" nuja das war eine ganz normale Frau "Rentnerin"

Und zahlen das ist auf Freiwilliger Basis wie meine Vorrednerin schon gesagt hat aber im Schnitt gibt man 10- 20 € ich habe nun 20€ gegeben da ich ja PSO am ganzen Körper habe.

Nuja und ich muss euch auch mitteilen das ich an mehreren Stellen nun eine Deutliche Besserung sehe bzw man sieht das sich was verändert und ich finde das einfach nur toll ich muss weiter dran glauben dann geht sie vielleicht ganz weg!!

Ich werde aber weiterhin meine Haut beobachten und euch davon berichten :)

Lieben Gruß Steffi

Geschrieben

Hallo Steffi,

also ich freue mich wirklich das es so scheint, als wenn dir diese Frau wirklich helfen kann. Jedenfalls wünsche ich dir das Allerbeste!!!!

Wie schon gesagt, würde ich mich ggf. bei dir melden. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht und hoffe das du uns weiter von deinem hoffentlichen Erfolg schreibst.

Buchholz ist ja nun auch nicht die Welt noch Ritterhude entfernt.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht

Sabrina :(

Geschrieben
hallo steffi

ich war auch schon mal beim besprechen' date='meine pso war danach 3 jahre verschwunden.

gehe die tage wieder hin,pso ist wieder ausgebrochen.aber wie gesagt immerhin 3 jahre !!!!

lg, ela[/quote']

wo kann man die Heilerin besuchen? würde gerne auch mal vorsprechen.

Vieleicht könnt Ihr mal die Adresse angeben.Oder fällt das unter Datenschutz

Geschrieben

ICh muss Sie da noch mal Fragen da sie sagte ich soll die Nummer nicht jedem weiter geben aber ich frage Sie gerne noch mal !!!

Die Dame ist aber wie gesagt eine Privat Person und kommt hier aus Buchholz in der Nordheide!!!

Lieben Gruss Steffi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Steffi,

hey, es interessiert mich, wie es dir in den letzten zwei Wochen ergangen ist. Warst du mal wieder bei der Heilerin und tut sich schon was bei deinem Gesundheitszustand???

Meld dich doch bitte, wenn du mal Zeit hast.

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Hi!!!

Also die ersten paar Tage habe ich ja eine Veränderung gemerkt..dann hat sich meine PSO wieder sehr stark durch heftiges Jucken und Rötungen bemerkbar gemacht, aber seid gestern sehe ich wieder eine Besserung und nun hoffe ich ja,

das es weiter weg geht. Wo es mir besonders auffällt sind meine Oberschenkel an der Aussenseite da sieht man das die Haut gesünder aussieht nicht mehr knall rot,

sondern auf dem Weg der Heilung.

Ich denke ich muss einfach gedult haben die PSO ist ja auch nicht von jetzt auf gleich gekommen sondern auch nach und nach von daher bin ich Optimistisch und schaue weiter was sich tut.

Ich werde natürlich weiterhin berichten.

Ich brauche keinen weiteren Termin sagte sie zu mir, außer wenn irgendwas ist dann kann ich natürlich wieder zu ihr gehen klar.

Na gut ich werde weiter beobachten und berichten wollte aber noch nichts schreiben da ich bis jetzt ja noch keine RIESIGEN Erfolge gesehen habe :P

Ich wünsche noch einen Schönen Abend

Liebe Grüße Steffi

Geschrieben

Hi Steffi, das finde ich ja superspannend was du da gemacht hast. Ich glaube auch, dass es Menschen gibt, die über besondere Heilkräfte (wie auch immer man es nennen mag) verfügen. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir kleinen Menschlein garnicht erklären können, warum sollte es derartige "Begabungen" also nicht auch geben? Ich freu mich für dich wenn es dir hilft - und werde natürlich aufmerksam verfolgen, was du die nächste Zeit so über deine Haut berichtest :P

*Daumendrück*

Andrea

Geschrieben

Danke Andrea!!!

Ich finde es auch super interessant obwohl ich es nicht begreifen bzw verstehen kann wir wollen nun mal abwarten :P

Geschrieben

Da der Ansatz mit der Heilerin so wunderbar zu funktionieren scheint....

Sollte man nicht einmal über die eigenen Landesgrenzen hinausschauen?

Zum Beispiel nach Haiti oder Benin wo ein immerhin uralter, bewährter

Ansatz praktiziert wird: Voodoo.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß man hier im Pso-Netz eine

Bastelgruppe bilden könnte, in der kleine Voodoo-Puppen gefertigt

und anschließend zur Kollektiv-Fernheilung nach Übersee geschickt werden.

Die Ausnutzung des Lohngefälles durch den internationalen Ansatz

ist zwar nicht politisch korrekt aber wenn's der Gesundheit dient...

Am Rande:

Wo sind eigentlich die Admins, die so gern ins Forum eingreifen, wenn

es darum geht einen "Heiler-Thread" von "Allgemein - Medikamente &

Mittel" nach "Alternative Methoden" zu entsorgen?