Zum Inhalt

16 reiselustige Betroffene suchen noch Mitreisende fürs Tote Meer

Marion1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Suzane,

.Aber jetzt bitte verschone uns :cool:

vollstes Einverständnis. Ich bin allerdings der Meinung, dass diese Dame mit dem mindestens vierten Nick hier im Forum total falsch ist. Wenn man bei Wikipedia nach "Profilneurose" sucht, findet man eine gute Übereinstimmung. Diese Krankheit ist aber etwas für einen Psychiater. Ich bitte Claudia hiermit, die Sperrung auch für die zukünftigen Nicks dieser Dame beizubehalten. Im vergangenen Jahr gab es so etwa 70.. 80 Beiträge pro Woche hier im Forum. Oft wird diese Zahl jetzt schon an einem Tag erreicht, nicht zuletzt durch solche streitsüchtigen Gestalten!

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ja' date=' ich hätte eine !!

Ich denke es hat einen Sinn und Grund wenn man gesperrt wird.Ich halte unsere Moderatoren hier, durchaus in der Lage dazu ,einschätzen zu können wann dieser Schritt von nöten ist und wann nicht.

Und ganz erlich ob du ein Diplom hast oder nicht, interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

Mir sind Menschen wichtig, mit denen ich mich normal und vernünftig unterhalten kann.Die mir anständige Tips geben können und Wert auf meine legen und sie mir nicht hinterher um die Ohren hauen.

Was willst du eigentlich hier ?? Schlechte Laune verbreiten ?

Das hast du beim letzten Thema schon geschafft !

Mein Tip

Setzt dich mit deinem Diplom ,deiner Geburtsurkunde und deinem neuen Freund an einen kuscheligen Ort und unterhaltet Euch ein bisschen darüber, warum du jetzt solange in die Sonne fährst ! ;)

Vielleicht hast du uns ja dann im September, wenn du von deiner Reise zurückkehrst etwas wichtiges und interessantes mit zu teilen.Aber jetzt bitte verschone uns :cool: [/color']

Ich muss schon sagen, richtig nette menschen hier !!! So freundlich und hilfsbereit ! :P

Geschrieben
Hallo Suzane' date='

vollstes Einverständnis. Ich bin allerdings der Meinung, dass diese Dame mit dem mindestens vierten Nick hier im Forum total falsch ist. Wenn man bei Wikipedia nach "Profilneurose" sucht, findet man eine gute Übereinstimmung. Diese Krankheit ist aber etwas für einen Psychiater. Ich bitte Claudia hiermit, die Sperrung auch für die zukünftigen Nicks dieser Dame beizubehalten. Im vergangenen Jahr gab es so etwa 70.. 80 Beiträge pro Woche hier im Forum. Oft wird diese Zahl jetzt schon an einem Tag erreicht, nicht zuletzt durch solche streitsüchtigen Gestalten!

Gruß

Rainer[/quote']

Zitat Suzane

Ich denke es hat einen Sinn und Grund wenn man gesperrt wird.Ich halte unsere Moderatoren hier, durchaus in der Lage dazu ,einschätzen zu können wann dieser Schritt von nöten ist und wann nicht.

Da gibt es auch andere Meinungen. Meine, beispielsweise.

Die hohe Beitragszahl zu beklagen ist Unsinn, wenn

a) gleichzeitig die Zahl der User kontinuierlich zunimmt und damit zwangsläufig die Zahl der Beiträge

und

;) ein Großteil der Threads aus Austausch im Kaffeeklatsch-Stil besteht, bei dem sich Damen über Dinge unterhalten, die ebenso gut oder besser per mail verschickt werden könnten.

Variante :P halte ich persönlich für nerviger als handfeste Diskussionen aber das ist natürlich - wie so vieles - eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Geschrieben

*malebenerinnert*

In diesem Thread geht es um das Tote Meer ;)

Geschrieben
*malebenerinnert*

Genau ! Sonst bin ich ja wieder schuld ! :P

Geschrieben

Da gibt es auch andere Meinungen. Meine' date=' beispielsweise.

Sie sei dir gegönnt !!!!! ;)

a) gleichzeitig die Zahl der User kontinuierlich zunimmt und damit zwangsläufig die Zahl der Beiträge

habe ich überhaupt kein Problem mit !!!!!!

und

:) ein Großteil der Threads aus Austausch im Kaffeeklatsch-Stil besteht, bei dem sich Damen über Dinge unterhalten, die ebenso gut oder besser per mail verschickt werden könnten.

prinzipell gebe ich dir Recht ! Ich weiß welche Themen du meinst ---zum Bsp. Balistolöl ;0)--- aber wie du in diesem Fall festgestellt hast ,ist das nicht eine Diskussion von 2 Leuten, sondern es klinken sich immer mehr ein die es probieren und dankbar für den neuen Tip sind ! Das wäre nicht möglich wenn man sich privat austauschen würde.

Wenn du ein Thema nervig findest ,oder es dich nicht interessiert...lies es doch einfach nicht :P

Variante B) halte ich persönlich für nerviger als handfeste Diskussionen aber das ist natürlich - wie so vieles - eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Frage mich gerade, in welcher sachlich und handfesten Diskusion ,die Dame um die es hier geht, zu letzt verwickelt war.

Ausser dummen Sprüchen ,auf Antworten die hilfreich und nett gedacht waren ist doch nicht`s rüber gekommen !

Ausserdem rededest du glaube ich nicht über sie, sondern machst deinem Ärger was dich betrifft ,Luft.

Gehört hier aber auch nicht hin :)

Geschrieben
*malebenerinnert*

recht hast du ! deswegen sag ich jetzt nichts mehr dazu :P

Geschrieben

Hallo nurkurz

(kann dir ja nur hier antworten, obwohl es eigentlich um eine Reise geht),

Da gibt es auch andere Meinungen. Meine' date=' beispielsweise.

und

;) ein Großteil der Threads aus Austausch im Kaffeeklatsch-Stil besteht, bei dem sich Damen über Dinge unterhalten, die ebenso gut oder besser per mail verschickt werden könnten.

Variante :P halte ich persönlich für nerviger als handfeste Diskussionen aber das ist natürlich - wie so vieles - eine Frage des persönlichen Geschmacks.[/quote']

zu Punkt a): Die Anzahl der User ist im letzten Jahr freilich gewachsen, aber bestimmt nicht um einen Faktor in der Größenordnung 7.

zu Punkt :): Da stimme ich dir zu!

Was allerdings von "Klassiclady" alias "Modelmitpso" alias "Magneticbabe" alias "Mohito" hier an Diskussionen geführt wurde, halte ich für wenig handfest!

Gruß

Rainer

Geschrieben

So Leute, jetzt bitte alle einmal beide Arme in die Luft heben. Gut aus- und wieder einatmen.

Nun holen Sie sich bitte ein Getränke Ihrer Wahl.

Dann setzen Sie sich wieder gemütlich auf Ihren Stuhl.

Nun noch einmal beide Arme in die Luft heben. Gut aus- und wieder einatmen.

Jetzt überlegen: Wollte ich eigentlich ans Tote Meer mitfahren? Hat ja was, so gemeinsam.

Ach ja, nee, ich glaub', das ist nichts für mich. Dann lese ich mal woanders weiter.

;)

(Ach ja, Sie dürfen wieder ausatmen.)

Geschrieben

So meine lieben Leute,

ich finde es ja ganz interessant all diese Beiträge zu lesen, aber sucht euch bitte ein eigenes Thema dafür aus.

Hier ging es um eine Reisegruppe die eine Kur bzw. eine Rehamaßnahme am Totem Meer macht wegen ihrer Haut, wo sich alle schon darauf freuen, mitzufliegen und das genau heute in 3 Wochen.

Wenn ihr ein Problem mit dieser Dame habt, dann klärt dies wo anders. Vielen Dank

Liebe Grüße

Marion

P.S.: Wenn sich immer noch nach diesem Streß des durchlesens jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, so kann er dies gerne machen. Weitere Infos findet ihr unter

www.shg-auerberg.de / Jordanien.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wir sind alle seit 11 Uhr heute Morgen gesund und munter wieder in Deutschland gelandet. 90% aller Mitreisenden sind wieder oder zum ersten Mal erscheinngsfrei, was natürlich ein Traum ist. Wie lange dies anhält weiß keiner und es gibt auch keine Garantie dafür, bei mir waren es auf jeden Fall 1 1/2 Jahre und es ist an den Armen gar nicht mehr rausgekommen.

Einen ausführlichen Bericht wird es in den nächsten 2 Wochen auf unserer Homepage geben und auch nachzulesen. Ebenso werden wir auch noch Bilder reinstellen.

www.shg-auerberg.de

Nächstes Jahr werden wir am 01.09.07 fliegen. Dieser Termin ist jetzt fest gemacht worden.