Zum Inhalt

Schloß Friedensburg in den aktuellen Zeiten?

MückeAhoi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, guten Abend,

ich habe seit MOnaten einen heftigen Ganzkörperschub und überlege, nach Leutenberg zu fahren. Ich bin allerdings sehr im Zweifel wegen der aktuell angespannten Situation und wollte fragen, ob Jemand von euch kürzlich in Leutenberg war und mal berichten kann, wie es dort unter CoronamaßnahmenBedingungen so abläuft. Konkret frage ich mich: was ist, wenn ich einen (falsch) positiven Test hätte? Darf ich dann dort bleiben, aber das Zimmer nicht mehr verlassen? Darf man grundsätzlich das Gelände verlassen ( auch unabhängig von Corona )? Wo gilt überall die Maskenpflicht und werden Atteste zur Befreiung akzeptiert? Bekommt man auf Grund von Corona vielleicht standardmäßig ein Einzelzimmer?

Ich würde mich freuen, wenn Jemand bezüglich all dem mehr weiß als ich 😉 

Beste Grüße aus Brandenburg,

Jazz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo MückeAhoi,

Du hast viele Fragen wegen Corona und Leutenberg? 
Am besten dort anrufen, dann bekommst Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen. Ich weiß nicht, ob hier aus dem Forum jemand 2020/2021 die Coronazeit in der Klinik erlebt hat. Natürlich kannst Du die Klinik tagsüber verlassen, mußt Dich halt an die Vorgaben halten. Einzelzimmer gab  es mit Aufschlag vereinzelt, wenn Du Glück hast. 

Es wäre in meinen Augen eine gute Entscheidung, war selbst ganz viel dort und immer sehr zufrieden . LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee,

danke. Ich war auch schon 2 Mal dort und beide Male sehr zufrieden, aber das war lange vor Corona. Und angerufen habe ich ( natürlich ) schon in der Klinik, aber es ist für mich etwas Anderes, die Eindrücke eines Patienten zu erfahren als Sachinfos von Verwaltungsmitarbeiterinnen 😉 Danke auf alle Fälle für deine Antwort 🙂 Und vielleicht meldet sich ja noch Jemand zu Wort. Welche Vorgaben bezüglich Klinik tagsüber verlassen meinst du?

Beste Grüße,

Jazz

Geschrieben

Wer Dir vielleicht Auskunft geben kann, ist hier der User - kuzg1-, der vielleicht dieses Jahr dort war?

Vorgabe bedeudet, sich vorm Verlassen der Klinik in eine Liste einzutragen.  Ich war das letzte Mal 2015 dort. Alles Gute!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Waldfee:

Wer Dir vielleicht Auskunft geben kann, ist hier der User - kuzg1-, der vielleicht dieses Jahr dort war?

Vorgabe bedeudet, sich vorm Verlassen der Klinik in eine Liste einzutragen.  Ich war das letzte Mal 2015 dort. Alles Gute!

Dankeschön, dir auch alles Gute.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Arzttermine.....aktuell
    Am Rande bemerkt
    Ich glaube es gab hier schon einmal das Thema wg. Arztterminen, aber ich habe es nicht gefunden. Die Problematik im l...
    Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    hallo, ihr lieben - du meine Güte - es ist gleich 01.30 und dann muss ich mich auch mal gehackt legen - als ich n...
    Wenn über Therapien im Bereich der Schuppenflechte berichtet wird, geht es meist um neue Medikamente. Selten hört man...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.