Zum Inhalt

Forum verlassen

Lilli1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forumsmitglieder 

Ich verlasse das Forum ich werde ständig wegen meiner Gradlinigkeit angepisst.

Ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit über so ein Forum zu ärgern.
Es wird mir auch viel zu viel gesappelt um nichts , alle jammern nur den ganzen Tag rum , sie sollten mal sehen wie schlecht es anderen geht. Ich hoffe das eine oder einer das Forum Schleswig Holstein  übernimmt . Dann wendet euch an den Admin und lasst euch erklären wie ihr das machen müßt. Ich wünsche euch viel Glück 🍀 im Leben. 

Schöne Grüße Lilli1 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Neu im Forum
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 62 Jahre alt und weiß erst s...
    Neu hier im Forum
    Neue stellen sich vor
    Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.ich heisse Doro und werde 58 Jahre.ich habe seit Juni 2021 Schuppenfl...
    hallo, ihr lieben - du meine Güte - es ist gleich 01.30 und dann muss ich mich auch mal gehackt legen - als ich n...
    Neu im Forum/Problem Blase
    Psoriasis arthritis
    Hallo Ich leide seit ca. 18 Jahren an Pso-arthtis. (Interstitielle) Cystitis bei Psoriasis Arthritis, wer kennt dies...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.