Zum Inhalt

Werbung im Fernsehen für Always Damenhygiene

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich bin hellauf begeistert von der Werbung - die habe ich bisher zweimal gesehen -

eine sehr korpulente junge Frau flitzt über das Eis und sie strahlt so viel Energie und Lebensfreude aus - das macht richtig Spass -

und sie ist so gelenkig - einfach bewunderswert - das musste ich mal eben loswerden -

endlich mal ein richtig sympathisches Dickerchen in der Werbung  - mal weg von den Gerippen -

wie ich immer sage - aufgeben gilt nicht - Trübsal gilt nicht - Übergewicht ist auch schietegal - die Lebensfreude zählt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Bibi:

eine sehr korpulente junge Frau flitzt über das Eis und sie strahlt so viel Energie und Lebensfreude aus

Das wird immer verkannt. Auch Frauen mit mehr Figur können sehr beweglich sein. 

Auch ich habe früher Sport betrieben. Sogar Wettkampfsport, aber nicht allein sondern in der Gruppe. Die anderen Mädels hatten alle Kleidergröße 34 bis 36, sehr wenige ne 38. Ich bin mit Kleidergröße 42 genauso über die Matten getobt. Hab meine Flickflack sauber gestanden und der Spagat war sauber. Das geht. Vorteil. wenn man dann mal doch fällt ist man besser gepolstert.

Geschrieben

menno, Clau dia -

so sportlich war ich nie - ich konnte immer schnell rennen und schwimmen - damit hatte ich schon fast jedes Jahr beim Sportfest meine Siegerurkunde in der Tasche - hihihi -

lang, lang ist' her -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Die Werbeagenturen denken sich schon etwas dabei. Ob dick oder dünn, ob jung oder alt, Damenhygiene für jedes Alter und jede Situation! Die Ware ist ja auch im höheren Preisniveau angesiedelt und braucht solche Werbung. Dann nix wie ran zum Kaufen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

Siegerurkunde in der Tasche

Ich hatte meist ne Ehrenurkunde. Weil andere gemessen und bewertet haben, Ich hatte immer ne 4 auf dem Zeugnis. Lehrerin hat die Mädchen nach Figur zensiert. Schlank und stocksteif gab ne 1 oder 2. Mädchen mit mehr Figur gab dann gleich 4 

vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Dann nix wie ran zum Kaufen

Brauch ich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus🤣

Geschrieben

Guude Bibi,

ja, ja die Werbung. So manche Werbung hat es ganz schön weit gebracht und die Kaufentscheidung mitbestimmt.

Und hier einer meinen Liebsten Werbefilmchen:

• Haha 3
Geschrieben

Wen wunderst wenn man so mal die Menschen sieht, egal wo. Das Übergewicht ist im Vormarsch und gesund ist es in vielen Fällen nicht, z.B. ist die Diabetes im Vormarsch. Ich bin allerdings auch dafür die Normalos, magersüchtige Models sind mir ein Graus, darzustellen. Es entspricht unserer Realität.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

einfach köstlich, lieber butzy -

wollte bewerten - aber es ein Problem aufgetreten - natürlich wieder auf englisch - aber so weit komme ich noch mit -

lachende Grüsse sendet - Bibi -