Zum Inhalt

Excipial?

Julia716

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe vor kurzem etwas über eine Firma namens Excipial (ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier einen Namen nenne?)gehört, die Produkte für trockene Haut bzw. Hautkrankheiten herstellt! Dabei gibt es auch eine Creme namens Lipoderm Omega mit Nachtkerzenöl sowie eine Mandelölsalbe bzw. Mandelölbad! Das soll bei Psoriasis eine recht gute Wirkung haben, hab ich gehört und nun wollte ich mal fragen, ob von euch vielleicht jemand schon mal etwas darüber gehört hat, oder es vielleicht sogar selbst versucht hat, und mir erzählen kann, ob es euch etwas gebracht hat?!

lg julia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Julia,

Ich habe vor kurzem etwas über eine Firma namens Excipial (ich hoffe' date=' es geht in Ordnung, wenn ich hier einen Namen nenne?)gehört, die Produkte für trockene Haut bzw. Hautkrankheiten herstellt! [/quote']

diese Firma ist recht bekannt für ihre Hautpflegeprodukte (Hans Karrer GmbH). Ich habe gute Erfahrungen mit "Excipial U Lipolotio" gemacht. Da sind auch 3% Harnstoff drin.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo!

Durch meine 4 jährige Tätigkeit als Fachkosmetikerin bei einem Dermatologen habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Kann ich somit nur empfehlen!

Gruß

Geschrieben

Hallo Julia,

ich pflege mich jetzt seit 5 Jahren mit der Lipolotio von Karrer und schwöre drauf.

Sie zieht schnell ein und pflegt sowohl die gesunde Haut als auch die Psostellen.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Danke für eure Antworten!

ich hab mir das jetzt mal geholt und auch schon ein paar mal eingecremt damit! Was mir auffällt ist, dass die Pso-Stellen total schön weich werden! Ich werds auf alle Fälle weiter damit versuchen!

lg Julia