Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Corona - Impfpflicht in Deutschland

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bzw. um 13:00 finden österreichweit Warnstreiks statt gegen die Impfpflicht und gegen die Maßnahmen und Verordnungen der Bundesregierung, ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und mache mich jetzt gleich auf den Weg. Wind, Regen, Schnee und Kälte werden mich und viele andere nicht davon abhalten friedlich zu demonstrieren, es geht einfach um zu viel.

Für alle die gerne etwas zu lachen haben wollen habe ich hier etwas witziges gefunden, der Humor sollte uns erhalten bleiben.😄

https://www.youtube.com/watch?v=t8Ea6PBzPH8&t=1s&ab_channel=SteffenHofer

Des Weiteren gebe ich hier mal einen kleinen Einblick was in Österreich in nächster Zeit zu geplant wird seitens der Menschen die nicht  mit der Bundesregierung einhergehen. Es kommen interessante Zeiten auf uns zu, da wird mir sicher jeder zustimmen.

Hier 2 Auschnitte dazu falls ihr wollte könnte ihr natürlich das Ganze Video anschauen im 3then Link.

https://www.youtube.com/watch?v=ajtWFO-w5PM&ab_channel=SteffenHofer

https://www.youtube.com/watch?v=Rmuk-7h9Wj4&ab_channel=SteffenHofer

https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/unternehmer-stehen-auf-jetzt-gilt-es-fuer-die-freiheit-zu-kaempfen/

Eine Kleine Info am Rande

AstraZeneca warnt inzwischen davor, dass die Impfung häufig zu einer immuninduzierten Thrombozytopenie führt. eine Chance von bis zu 10% besteht dafür Laut dem Pharmaunternehmen, das ist ganz nebenbei nur eine Dunkelziffer möchte ich anmerken.  Ich habe bereits oft genug betont das die Impfung zu Autoimmunerkrankungen führen kann (von denen  die Meisten die das lesen ohnehin schon betroffen sind was als Folge dessen zu einer Verschlechterung dieser führen kann wie Beispielsweise Schübe), in diesem Fall gibt es sogar das Pharmaunternehmen öffentlich zu, ich lasse das mal wirken.  https://report24.news/offizielle-warnung-von-astrazeneca-impfung-fuehrt-zu-gefaehrlicher-autoimmunerkrankung/

Gestern hat mir mein Vater gesagt das seine Schwiegermutter kurz nach der 2then Impfung an einer Gehirnvenenthrombose verstorben ist soviel dazu. Jetzt sind es schon 2 Todesfälle und 2 gravierenden Nebenwirkungen in meiner eigenen Familie die jeweils im Zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung standen. Gestern ist ein Nachbar an mir vorbeigerauscht und meinte er würde sich jetzt krank melden gehen weil er Schmerzen im Brustkorb hat, er hat seit der Impfung Herzrasen und Schmerzen in der Brustgegend meinte er, ich lasse das einfach mal so stehen und überlasse euch ein Urteil darüber. Und jetzt ab zur Demo😀

bearbeitet von chris744

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

@chris744 dann schau mal in die Schweiz. Dort sind die Gegner in einer Volksabstimmung unterlegen.                         In Deutschland liegt inzwischen ein Urteil vor, dass die Maßnahmen rechtens waren.

An die Schweiz habe ich auch gerade gedacht. Das ist Demokratie at the Best, aber in so einem kleinen Land ist das alles leichter.

Zumindest wird nun doch mal wieder etwas zur Abstimmung ins Parlament gegeben, denn dort sitzen Politiker die wir gewählt haben... Auch das nennt man Demokratie.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Clau dia:

Nun kommt wieder der *Querdenker* in mir durch. 🤣 Alle wollen alles billig und wenn möglichst auch umsonst haben. Die Impfe ist umsonst. Warum stehen da nicht ALLE Schlange🤣

....stehen sie doch, geht doch gerade durch die Medien. Mir tun gerade die Älteren echt leid, aber es geht auch besser. Im Bekanntenkreis incl. wir, haben alle Termine zum Boostern und mein Sohn kam ohne Termin bei einem Allgemeinmediziner dran. Viel schwieriger ist es zzt. mit Termine für einen Schnelltest.

Geschrieben
Am 23.11.2021 um 16:36 schrieb Richard-Paul:

Mein Immunsystem ist durch die zweite Impfung entgleist.  Was wird sein nach der dritten Spritze 💉?

Was machen, die nicht geimpft werden dürfen?

Meine  Enkeltochter darf nicht Grippe Impfung erhalten.  Geschweige Corona Impfung. 

Impfpficht für alle Und die Kinder?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb eva0062:

Mein Immunsystem ist durch die zweite Impfung entgleist.  Was wird sein nach der dritten Spritze 💉?

Was machen, die nicht geimpft werden dürfen?

Meine  Enkeltochter darf nicht Grippe Impfung erhalten.  Geschweige Corona Impfung. 

Impfpficht für alle Und die Kinder?

Sie lassen sich nicht impfen, was ja wohl verständlich ist. Daher ist es doch so wichtig, dass alle die sich impfen lassen dürfen, dies auch tun und sich nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen davor drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

So bin zurück von der Demo, war ne tolle Erfahrung meine erste Demo überhaupt. Besonders hat mir der Spaziergang am Ende gefallen als wir mit Polizeieskorten durch die Stadt gewandert sind.

Die Blicke der Menschen waren legendär, einige habe die Augen verdreht, einige haben uns versucht nicht wahr zu nehmen aber der Großteil hat gejubelt, gelacht oder hat sich uns angeschlossen. Einfach ein tolles Gefühl unter so vielen Gleichgesinnten zu sein, man hat so richtig die positive Energie gespürt, keine Hetze kein Hass einfach ein miteinander gegen die Impfpflicht und für die Freiheit.

Sehr gut fand ich auch die Möglichkeit das jeder der wollte dort vor den Leuten sprechen konnte, besonders die pensionierte Ärztin die über die Impfung und deren Risiken aufgeklärt hat und der Vater einer 13 jährigen Tochter der vor der Entscheidung steht sein Kind auf deine weiterführende Schule zu schicken und ihm alles zu ermöglichen was er kann aber dafür das Risiko einer Impfung für sie in Kauf zu nehmen hat mich sehr berührt. Er war sehr verzweifelt und hat die Menge gefragt was er tun sollte und die Zwickmühle angesprochen, tja was soll ich sagen hoffentlich kommt es nicht dazu das er sich zwischen einem Versuchseingriff in die Unversehrtheit seiner Tochter oder der Konsequenzen entscheiden muss wenn er sein Kind nicht impfen lässt, nämlich Ausgrenzung und weniger Möglichkeiten der Tochter im Leben was ihre Zukunft angeht.

Kann gut sein das ich noch auf weitere Demos gehe, heute waren wir nur ein paar 100 Menschen, ich bin mir sicher das sie Zahlen immer Größer werden, besonders bei den von den Parteien organisierten Demos. In Wien waren ja letztens über 300.000

Mittendrin statt nur dabei😄

bearbeitet von chris744
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Harzi66:

Ich werde mich an dieser Stelle ausklinken, möchte ich doch nicht den Forumsfrieden stören, da das Thema inzwischen zu emotional aufgeladen ist als das man sich noch rational darüber unterhalten kann. 

Bleibt alle gesund, egal ob geimpft, geboostert oder ohne Impfung und vor allem eine möglichst erscheinungsfreie Zeit ohne der Krankheit, weswegen zumindest ich mich hier mal angemeldet hatte. 

In diesem Sinne

schade -

ich habe den ganzen Thread durchgelesen und war nicht an der Diskussion beteiligt -

warum gibst du auf - Harzi66:

Ausklinken in einem Forumsbeitrag ist mal wichtig - hätte aber nicht gedacht - du hast deine Meinung immer sehr stark vertreten - ist dir der Gegenwind zu stark geworden - häää -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

warum gibst du auf - Harzi66:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Das hat nichts mit "aufgeben" zu tun. Ich lese ja auch weiter. Aber im Prinzip liegen die Argumente der einen wie auch der anderen Seite auf dem Tisch und jeder kann sie doch für sich werten und einordnen. Weiter glaube ich eh nicht das man jemanden überzeugen kann und schon gar nicht wenn die/derjenige sich bereits eine feste Meinung gebildet hat. War eh nie meine Absicht, denn ich wollte lediglich Chris zustimmen in Bezug auf seine Haltung zu einer Impfpflicht. Also meine subjektive Sichtweise wider geben. Thats All....  

Hier noch mal ein wunderbarer Artikel zur aktuellen Situation und etwaigen Zusammenhängen was die Betten in den Intensivstationen angeht. Und es ist auch keine "Schwurbler Quelle" 

Zitat

Trotz der angespannten Corona-Lage verfügt Bayern in diesem Winter über weniger Intensivbetten als noch vor einem Jahr. Waren im Freistaat am 28. November 2020 noch 587 Plätze für potenzielle Intensivpatienten frei, sind es zum gleichen Stichtag ein Jahr später lediglich 344. Und das bei einer vergleichbaren Bettenbelegung (2937 im Jahr 2020, 2833 im Jahr 2021)https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

bearbeitet von Harzi66
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Bericht am Rande, Ich habe einen Freund der seit vielen viele Jahren Herzkrank ist schon lange vor der Impfung hatte er übrigens die Erkrankung bekommen.

Dieser Freund ernährt sich jeden Tag mit Fast Food, er geht fast nie aus dem haus und bewegt sich kaum, er raucht, er trinkt und er ist hochgradig übergewichtig. 

Wie ihr euch sicher vorstellen können habe ich bereits frühzeitig versucht ihn zu überzeugen das er vielleicht seine Verhaltensweisen überdenken und etwas ändern sollte. In aller Regel wies er mich zurück und wollte von alle dem nichts hören, selten aber doch kam es vor das er eingestand das er vieles falsch mache. Er hat nicht gesagt er würde es ändern er hat nur zugegeben das ich nicht ganz unrecht hätte.

Vor Kurzem wurde er wegen eines Darmdurchbruchs ins Krankenhaus eingeliefert und musste 2 mal reanimiert werden. Ich war geschockt und es ging mir nicht sehr gut in der Zeit wo nicht sicher war das er durchkommen würde aber zum Glück überlebte er den Eingriff.

Nach dem Vorfall war ich mir sicher das 2 Reanimationen aber ganz sicher genug Alarmsignale waren und das er jetzt vieles Verändern würde also ging ich wieder auf ihn zu. Ich hatte absolut keine Chance, als ich ihn fragte wie oft er sich den noch reanimieren lassen müsste bis er einsieht das es so keinen Sinn macht hat er nur herzlich gelacht und gesagt das ich zwar Recht hätte aber geändert hat er seit dem trotzdem erneut gar nichts.

Anhand dieses Beispiels habe ich gelernt wie festgefahren viele Verhaltensweisen sein können selbst wenn man spürt das man eigentlich etwas ändern sollte. Aufgrund dieses Beispiels wäre es ja Irrsinnig zu erwarten das ich hier im Forum jemanden der fest von seinen Standpunkt überzeugt ist auch nur ansatzweise davon abbringen könnte das die Impfflicht vielleicht doch nicht der richtige Weg ist und das es vielleicht doch nicht die beste Idee ist sich impfen zu lassen.

Was ich damit sagen will können sich jetzt sicher einige denken, natürlich kann man diese Beispiel auch auf mich und alle andern Menschen beziehen die die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht ablehnen. Aber wie gesagt mein Umfeld in dem ich mich bewege also Familien und Bekanntenkreis geben mir anhand dessen was ich hier immer wieder feststellen muss recht auf welcher Seite der Medaille ich mich befinde und diese Seite kommt mir richtig vor obwohl ob ihr es mir nun glaubt oder nicht nicht ausschließen will und kann das auf der andern Seite vielleicht nicht doch alles so stattfindet wie ich meine zu glauben.

bearbeitet von chris744
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb chris744:

Kleiner Bericht am Rande, Ich habe einen Freund der seit vielen viele Jahren Herzkrank ist schon lange vor der Impfung hatte er übrigens die Erkrankung bekommen.

Dieser Freund ernährt sich jeden Tag mit Fast Food, er geht fast nie aus dem haus und bewegt sich kaum, er raucht, er trinkt und er ist hochgradig übergewichtig. 

Wie ihr euch sicher vorstellen können habe ich bereits frühzeitig versucht ihn zu überzeugen das er vielleicht seine Verhaltensweisen überdenken und etwas ändern sollte. In aller Regel wies er mich zurück und wollte von alle dem nichts hören, selten aber doch kam es vor das er eingestand das er vieles falsch mache. Er hat nicht gesagt er würde es ändern er hat nur zugegeben das ich nicht ganz unrecht hätte.

Vor Kurzem wurde er wegen eines Darmdurchbruchs ins Krankenhaus eingeliefert und musste 2 mal reanimiert werden. Ich war geschockt und es ging mir nicht sehr gut in der Zeit wo nicht sicher war das er durchkommen würde aber zum Glück überlebte er den Eingriff.

Nach dem Vorfall war ich mir sicher das 2 Reanimationen aber ganz sicher genug Alarmsignale waren und das er jetzt vieles Verändern würde also ging ich wieder auf ihn zu. Ich hatte absolut keine Chance, als ich ihn fragte wie oft er sich den noch reanimieren lassen müsste bis er einsieht das es so keinen Sinn macht hat er nur herzlich gelacht und gesagt das ich zwar Recht hätte aber geändert hat er seit dem trotzdem erneut gar nichts.

Anhand dieses Beispiels habe ich gelernt wie festgefahren viele Verhaltensweisen sein können selbst wenn man spürt das man eigentlich etwas ändern sollte. Aufgrund dieses Beispiels wäre es ja Irrsinnig zu erwarten das ich hier im Forum jemanden der fest von seinen Standpunkt überzeugt ist auch nur ansatzweise davon abbringen könnte das die Impfflicht vielleicht doch nicht der richtige Weg ist und das es vielleicht doch nicht die beste Idee ist sich impfen zu lassen.

Was ich damit sagen will können sich jetzt sicher einige denken, natürlich kann man diese Beispiel auch auf mich und alle andern Menschen beziehen die die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht ablehnen. Aber wie gesagt mein Umfeld in dem ich mich bewege also Familien und Bekanntenkreis geben mir anhand dessen was ich hier immer wieder feststellen muss recht auf welcher Seite der Medaille ich mich befinde und diese Seite kommt mir richtig vor obwohl ob ihr es mir nun glaubt oder nicht nicht ausschließen will und kann das auf der andern Seite vielleicht nicht doch alles so stattfindet wie ich meine zu glauben.

Wir haben es ja nun alle, die es noch wollen, mitbekommen wie Deine Haltung ist. Kannst Du uns jetzt mit Deinen Pamphleten in Ruhe lassen, wäre echt nett. Evtl. findest Du ja ein anderes Forum wo Du mehr Anhänger/Leser findest.

• Like 3
  • konfus 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Lupinchen:

Wir haben es ja nun alle, die es noch wollen, mitbekommen wie Deine Haltung ist. Kannst Du uns jetzt mit Deinen Pamphleten in Ruhe lassen, wäre echt nett. Evtl. findest Du ja ein anderes Forum wo Du mehr Anhänger/Leser findest.

Danke für die Bestätigung meines Beitrages.

Ich bin übrigens froh das du und die andern da sind, erstens hätte ich dann niemanden dessen Argumente ich entkräften und mit Quellenangaben vom Tisch räumen könnte und 2thens wäre es einfach langweilig in einem Forum zu sein wo alle der Gleichen Meinung sind, vermutlich würde ich mir in dem Fall wirklich ein anderes Forum suchen. Obwohl nein in erster Linie bin ich ja nicht hier um über Corona zu reden sondern Menschen zu helfen, momentan geht sich das aber seltsamerweise parallel dazu aus. Das kann man übrigens 2deutig verstehen.

bearbeitet von chris744
Geschrieben

Es ist auch wirklich schwer zu verstehen, dass wir Reptiloiden eigentlich alleine sein wollen. Da müssen wir noch ein wenig Geduld haben. – In der Zwischenzeit gehe ich meine Schuppen einkremen und ein paar Immunsuppressiva schlucken. Das ist nämlich wichtig, sonst falle ich wegen meinem ungewöhnliche Äußeren auf. Zuviel Beachtung ist nicht gut, sonst können wir nicht die Weltherrschaft übernehmen.

Schuppige Grüße

Oolong 😁😁😁

Unten könnt ihr sehen wie ich wirklich aussehe. 

pangolin-schuppentier-102_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Oolong:

Es ist auch wirklich schwer zu verstehen, dass wir Reptiloiden eigentlich alleine sein wollen

Im Grund hat mir hier im Forum eh schon jeder zugestimmt zumindest insofern das niemand meine Argumente sachbezogen entkräften konnte. Ein paar wenige sind ausgewichen oder haben sich von der Diskussion verabschiedet beispielsweise Oolong und bolek die wenn jemand eine andere Meinung so verfahren das sie einfach auf die Ignorierliste gepackt werden. Eigentlich ist mir schon etwas langweilig weil sich niemand mehr findet der hier etwas sachbezogenes zum Thema sagt, das einzige was kommt ist, geh wo anders hin.

Eine ernsthafte Frage jetzt ohne Wertung: Vielleicht habt ihr es ja auch schon im Fernsehen gesehen das kleinen Kindern die Nadel angesetzt und sie geimpft werden. Ich weiß nicht wies euch geht aber rührt sich in euch da etwas, spürt ihr in dem Moment etwas oder lässt euch das völlig kalt das würde mich ernsthaft interessieren. Wenn ich diese Bilder sehe muss ich ausmachen, ich werde sonst so wütend und danach so hoffnungslos traurig das ich fast heulen muss.

Mir haben übrigens schon genug Menschen mitgeteilt ich sei dumm und unfähig etc. oder ich solle doch verschwinden, das hat mich aber nicht davon abgehalten im Leben vorwärts zu kommen, nebenbei ist mir im Verlauf der Zeit aufgefallen das das symbolisch für einen Hilfeschrei steht, um es mit meinen Worten zu übersetzen es bedeutet etwa sowas wie“ Bitte geh weg, ich verstehe die Ansicht dieses Menschen nicht und weiß auch nicht was ich dem entgegnen soll). Vor langer langer Zeit hätte ich es noch für voll genommen wenn man mir ohne sachbezogene Argumente sagt ich solle wo anders hin gehen. Es macht auch keinen Unterschied mehr wie alt diese Person ist die mich kritisiert weil das habe ich auch gelernt, Alter sagt nichts aber auch gar nichts über deren Kompetenz aus vielleicht etwas über seine Lebenserfahrung aber nicht über seine Kompetenz. Ich kenne genug 50 jährige die können keinen gerade Satz schreiben meinen aber trotzdem überall mitzureden obwohl die Diskussion weit über deren Köpfen stattfindet. Als ich noch jünger war war ich auch dumm, verdammt dumm sogar über die Jahre gab es immer wieder Herausforderungen intelektueller Art die mich geprägt haben, auf gut deutsch wäre meine Hütte nicht 10 mal abgebrannt würde ich jetzt nicht in einem Haus leben. Ich glaube es gibt genug Leute die wenn sie das Lesen etwas dazu einfällt was sie auf ihr eigenes Leben beziehen können. In der Hütte verbleiben die deren Dach nie abfackelt und wenn es Schäden nimmt und falls man sich dazu herablässt etwas zu tun wird es nur notsaniert.

Übrigens wer meint ich würde in Beitrag behaupten das ich besonders intelligent sei hat noch weniger begriffen wie ich dachte. In diesem Sinne.

bearbeitet von chris744
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb chris744:

Im Grund hat mir hier im Forum eh schon jeder zugestimmt zumindest insofern das niemand meine Argumente sachbezogen entkräften konnte. Ein paar wenige sind ausgewichen oder haben sich von der Diskussion verabschiedet beispielsweise Oolong und bolek die wenn jemand eine andere Meinung so verfahren das sie einfach auf die Ignorierliste gepackt werden. Eigentlich ist mir schon etwas langweilig weil sich niemand mehr findet der hier etwas sachbezogenes zum Thema sagt, das einzige was kommt ist, geh wo anders hin.

Eine ernsthafte Frage jetzt ohne Wertung: Vielleicht habt ihr es ja auch schon im Fernsehen gesehen das kleinen Kindern die Nadel angesetzt und sie geimpft werden. Ich weiß nicht wies euch geht aber rührt sich in euch da etwas, spürt ihr in dem Moment etwas oder lässt euch das völlig kalt das würde mich ernsthaft interessieren. Wenn ich diese Bilder sehe muss ich ausmachen, ich werde sonst so wütend und danach so hoffnungslos traurig das ich fast heulen muss.

Mir haben übrigens schon genug Menschen mitgeteilt ich sei dumm und unfähig etc. oder ich solle doch verschwinden, das hat mich aber nicht davon abgehalten im Leben vorwärts zu kommen, nebenbei ist mir im Verlauf der Zeit aufgefallen das das symbolisch für einen Hilfeschrei steht, um es mit meinen Worten zu übersetzen es bedeutet etwa sowas wie“ Bitte geh weg, ich verstehe die Ansicht dieses Menschen nicht und weiß auch nicht was ich dem entgegnen soll). Vor langer langer Zeit hätte ich es noch für voll genommen wenn man mir ohne sachbezogene Argumente sagt ich solle wo anders hin gehen. Es macht auch keinen Unterschied mehr wie alt diese Person ist die mich kritisiert weil das habe ich auch gelernt, Alter sagt nichts aber auch gar nichts über deren Kompetenz aus vielleicht etwas über seine Lebenserfahrung aber nicht über seine Kompetenz. Ich kenne genug 50 jährige die können keinen gerade Satz schreiben meinen aber trotzdem überall mitzureden obwohl die Diskussion weit über deren Köpfen stattfindet. Als ich noch jünger war war ich auch dumm, verdammt dumm sogar über die Jahre gab es immer wieder Herausforderungen intelektueller Art die mich geprägt haben, auf gut deutsch wäre meine Hütte nicht 10 mal abgebrannt würde ich jetzt nicht in einem Haus leben. Ich glaube es gibt genug Leute die wenn sie das Lesen etwas dazu einfällt was sie auf ihr eigenes Leben beziehen können. In der Hütte verbleiben die deren Dach nie abfackelt und wenn es Schäden nimmt und falls man sich dazu herablässt etwas zu tun wird es nur notsaniert.

Übrigens wer meint ich würde in Beitrag behaupten das ich besonders intelligent sei hat noch weniger begriffen wie ich dachte. In diesem Sinne.

20211202_182327735.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb VanNelle:

VanNelle du hast mir bereits 4-5 mal klargemacht das zu mir zustimmst das reicht doch langsam, wie oft willst du mir noch sagen das du mir zustimmst? Deine wie gewohnt kindischen karikaturen machen dich weder glaubwürdigen noch lassen sie dich kompetenter wirken.. Jeden Falls vielen Dank dafür.

Als kleine Info wenn du mich ärgern willst empfehle ich dir das du dir einfach mal etwas Zeit nimmst die Datenlage checkst und versuchst mir mit sachbezogenen Argumenten zu erklären wieso wir eine Impfpflich in Österreich oder Europaweit brauchen. Die Frage ob du dazu in der Lage bist weiß ich nicht das kannst nur du beantworten.

bearbeitet von chris744
Geschrieben

Nur mal so. In D werden die Kinder schon nach der Geburt zum ersten mal geimpft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Seit Juni 2023 bekomme ich nun Otezla. Zuvor wurde MTX 1 Jahr ausprobiert bei Psoriasis und Psoriasis Arthritis. ...
    Schuppenflechte und Corona
    Schuppenflechte-Forum
    Auch ich hatte im Herbst Corona. Nur Husten und Schnupfen.    Dann verschlimmert sich meine  Schuppenflechte,...
    Corona-Infektion
    Am Rande bemerkt
    Guten Morgen zusammen, hatte mich bis jetzt ja zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Ich hatte leider das zwe...
    wegen eines Streiks soll nun das Bargeld knapp werden - Verdi hat bundesweit zu Streiks aufgerufen - die Geldtran...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.