Zum Inhalt

Corona - Impfpflicht in Deutschland

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Oolong:

Zur Klarstellung:

Hey lieber Oolong

Danke für deinen Text, im Grunde ist doch die einzige Frage ob man der Regierung vertraut die uns alle durchimpfen will oder nicht.

Ich will hier mal ein paar Unstimmigkeiten ansprechen wieso ich dem Ganzen nicht traue.

1stens: Uns wurde versprochen das wir ab der 2then Impfung vollimmunisiert sind, das Gegenteil ist aber der Fall es ist zu einem Dauer abo geworden.

2tens: Wieso sollte die Regierung mit Tricks der Statistik zwischen Geimpften und Ungeimpften in Krankenhäuser arbeiten wenn die Impfung doch so toll wäre.

Laut meiner Recherche zählen sowohl 1 mal geimpfte, doppelt geimpfte für 2 Wochen nach dem 2then Stich und Menschen die trotz Impfung zu wenig Antikörper nachweisen als ungeimpft. Ich meine was ist eine Manipulation der Zahlen wenn nicht das? Wenn ihr mich fragt so versucht man den Schein zu waren das auf den Intensivstationen ja mehr ungeimpfte liegen obwohl es genau andersrum ist.

3tens: Man kann einfach mal in sein persönliches Umfeld schauen was da los ist, ich kenne niemanden der schwer an Corona erkrankt ist aber jede menge Impfnebenwirkungen und impfschäden in meinem Bekanntenkreis und sogar in meiner Familie. Mein Großvater ist beispielsweiße 1nen Tag nach der 2th Impfung verstorben. Ein bekannter von mir ist seit dem im Dauerkrankenstand weil es ihm so elendig geht, eine Bekannte vor mir hatte 5 Stunden nach der 2th  Impfung einen Blinddarmdurchbruch. Mein Onkel hatte kurz nach der 1st Impfung Probleme mit Nierensteinen und lehnt seit dem die Impfung komplett ab.

4thens Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen die zum größten Teil nur mit Druck arbeitet und uns sämtliche Freiheitsrechte nimmt? Der Verfassungsgerichtshof hat bereits so viele Corona Maßnahmen und Beschlüsse rückwirkend für verfassungswidrig erklärt und Bußgelder vom letzten Winter nichtig gemacht. Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen die Tag täglich gegen den Vefassungsgerichtshof arbeitet, ich meine wo sind wir den?

5tens Auch mit Impfung kann man noch andere Menschen anstecken, wurde uns auch anders versprochen. Deshalb wird jetzt ja immer mehr die 2G+ Regel eingeführt wo Geimpfte und Genesene zusätzlich getestet sein müssen.

6tens Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen du uns im Falle einer Corona Infektion zu Hause einsperrt und Strafen androht wenn man auch nur das Haus verlässt um an die frische Luft zu gehen oder um sich zu bewegen. Das ist gesundheitstechnisch absolut kontraproduktiv da Bewegung ein wichtiger Bestandteil von Gesundheit ist und eine Ansteckung an der frischen Luft beinhahe unmöglich ist

7tens Wieso wurden die Todimpfstoffe Novavax und Valneva bisher nicht zugelassen obwohl diese Zeitgleich mit den mRNA Impfstoffen in die Forschung gingen und wieso wurden die konventionellen Todimpstoffe nicht bevorzugt zugelassen obwohl doch klar ist das man mehr Erfahrung mit Todimpfstoffen hat? Laut meiner Recherche wurde eine Zulassung der Todimpfstoffe bis zum jetzigen Zeitpunkt mit allen Mitteln verhindert, warum wohl?

8tens Wieso wird eine allgemeine Impfpflicht auch nur in Betracht gezogen wenn doch der Europäische Gerichtshof diese bereits Anfang 2021 untersagt hat. Die Politiker und Länder können beschließen was sie wollen, wenn es nicht mit den Oberen Instanzen kompertibel ist ist es totes Recht. Ich glaube das hier ein riesiger Bluff der Regierenden im Umlauf ist mit Angst, Panik  und Druck noch die verbliebenen Impfdosen loszuwerden bevor die Haltbarkeit des Impfstoffes und die Notfallzulassungen auslaufen.

9thens Wieso haben wir in diesem Winter plötzlich so viel mehr Corona Infektionen als im Vorjahr als es die Impfung noch nicht gab, jetzt mal ernsthaft: Wenn die Impfung doch so toll schützt wie kann es sein das die Zahlen jetzt so explodieren obwohl doch so viele Menschen doppelt und dreifach geimpft sind? Wenn man nur den Hauch von Hausverstand hat kommt man automatisch zum Schluss das die Impfung eben nicht schützt sondern es geht in die gegenteilige Richtung sie schadet eher.

10tens Wieso sind in armen Ländern wo nicht bis kaum Geimpft wurde keine Auffälligkeiten bekannt. Wenn es nach unserer Regierung geht müsste dort ja Ausnahmezustand herrschen und alle Tod umfallen, das Gegenteil ist der Fall die bemerken gar nichts von Corona weil es zum Größten Teil den gleichen Verlauf gibt wie bei einer normalen Influenza Grippe (war bei mir so) wenn man es überhaupt mitbekommt. Mein Vater und Bruder haben es nicht mal gemerkt und hatten einfach überraschend Antikörper bei einem Antikörpertest. 

Ich könnte noch genug Punkte aufzählen, belasse es jetzt aber einfach mal dabei. Eines will ich euch aber trotzdem noch fragen: Wo kommt euer Vertrauen gegenüber den Regierenden her. Wie im Gottens Namen kommt ihr auf die Idee das die Regierung und die Eliten nur euer bestes im Sinn haben, ich haben keinen Schimmer bitte erklärt es mir womit diese Vertrauen gerechtfertigt wird.

Bill Gates hat bereits 2010 gesagt das: „Impfen die beste Art der Bevölkerungsreduktion ist."  Er macht nicht mal ein Geheimnis daraus der hat es schon vor 10 Jahren angekündigt, natürlich weiß kaum jemand etwas davon da es nicht 12 Uhr Mittags im Mainstream angesprochen wird, das ändert aber nichts daran das er es tatsächlich gesagt hat, wer mir nicht glaubt Quelle prüfen.

bearbeitet von chris744
  • Danke 2
  • Wirklich schlecht 2
Geschrieben (bearbeitet)

Moin chris744, 

ich mag nichts von Deinem letzten Beitrag zitieren (.... bis auf Deine letzten zwei Worte, siehe unten.) Deine persönliche Erfahrungen im Zusammenhang mit Impfungen im familiären sowie sozialen Umfeld bedaure ich. Man mag darüber streiten, ob die Umstände mit der Impfung zusammen hängen, oder bedingt durch Vorerkrankungen waren. Ich streite aber nicht, sondern lese das als Deine Begründung heraus, dass Du Dich einer Impfung nicht stellen willst. Das ganze Drumherum was Du beschreibt, da gebe ich Dir gerne Deinen Rat an uns zurück: 

vor einer Stunde schrieb chris744:

..... Quelle prüfen.

Da Du keine Quellen angegeben hast, ist es für mich schwierig auch nur irgendwelche Deiner, entschuldige bitte: "schwurbeligen Sätze" zu prüfen. 

Meines Erachtens bist Du irgendwo abseits des Mainstreams (JA, es lohnt sich, sich mal über den Tellerrand zu wagen und weiter zu blicken, zu hinterfragen und kritisch zu sein! Das machen die meisten von uns hier!) des Internets völlig falsch abgebogen. 

Bleib gesund und Gruß

Uli 

bearbeitet von kuzg1
  • + 3
  • Danke 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb chris744:

Hey lieber Oolong

Danke für deinen Text, im Grunde ist doch die einzige Frage ob man der Regierung vertraut die uns alle durchimpfen will oder nicht.

Ich will hier mal ein paar Unstimmigkeiten ansprechen wieso ich dem Ganzen nicht traue.

1stens: Uns wurde versprochen das wir ab der 2then Impfung vollimmunisiert sind, das Gegenteil ist aber der Fall es ist zu einem Dauer abo geworden.

2tens: Wieso sollte die Regierung mit Tricks der Statistik zwischen Geimpften und Ungeimpften in Krankenhäuser arbeiten wenn die Impfung doch so toll wäre.

Laut meiner Recherche zählen sowohl 1 mal geimpfte, doppelt geimpfte für 2 Wochen nach dem 2then Stich und Menschen die trotz Impfung zu wenig Antikörper nachweisen als ungeimpft. Ich meine was ist eine Manipulation der Zahlen wenn nicht das? Wenn ihr mich fragt so versucht man den Schein zu waren das auf den Intensivstationen ja mehr ungeimpfte liegen obwohl es genau andersrum ist.

3tens: Man kann einfach mal in sein persönliches Umfeld schauen was da los ist, ich kenne niemanden der schwer an Corona erkrankt ist aber jede menge Impfnebenwirkungen und impfschäden in meinem Bekanntenkreis und sogar in meiner Familie. Mein Großvater ist beispielsweiße 1nen Tag nach der 2th Impfung verstorben. Ein bekannter von mir ist seit dem im Dauerkrankenstand weil es ihm so elendig geht, eine Bekannte vor mir hatte 5 Stunden nach der 2th  Impfung einen Blinddarmdurchbruch. Mein Onkel hatte kurz nach der 1st Impfung Probleme mit Nierensteinen und lehnt seit dem die Impfung komplett ab.

4thens Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen die zum größten Teil nur mit Druck arbeitet und uns sämtliche Freiheitsrechte nimmt? Der Verfassungsgerichtshof hat bereits so viele Corona Maßnahmen und Beschlüsse rückwirkend für verfassungswidrig erklärt und Bußgelder vom letzten Winter nichtig gemacht. Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen die Tag täglich gegen den Vefassungsgerichtshof arbeitet, ich meine wo sind wir den?

5tens Auch mit Impfung kann man noch andere Menschen anstecken, wurde uns auch anders versprochen. Deshalb wird jetzt ja immer mehr die 2G+ Regel eingeführt wo Geimpfte und Genesene zusätzlich getestet sein müssen.

6tens Wieso sollte ich einer Regierung vertrauen du uns im Falle einer Corona Infektion zu Hause einsperrt und Strafen androht wenn man auch nur das Haus verlässt um an die frische Luft zu gehen oder um sich zu bewegen. Das ist gesundheitstechnisch absolut kontraproduktiv da Bewegung ein wichtiger Bestandteil von Gesundheit ist und eine Ansteckung an der frischen Luft beinhahe unmöglich ist

7tens Wieso wurden die Todimpfstoffe Novavax und Valneva bisher nicht zugelassen obwohl diese Zeitgleich mit den mRNA Impfstoffen in die Forschung gingen und wieso wurden die konventionellen Todimpstoffe nicht bevorzugt zugelassen obwohl doch klar ist das man mehr Erfahrung mit Todimpfstoffen hat? Laut meiner Recherche wurde eine Zulassung der Todimpfstoffe bis zum jetzigen Zeitpunkt mit allen Mitteln verhindert, warum wohl?

8tens Wieso wird eine allgemeine Impfpflicht auch nur in Betracht gezogen wenn doch der Europäische Gerichtshof diese bereits Anfang 2021 untersagt hat. Die Politiker und Länder können beschließen was sie wollen, wenn es nicht mit den Oberen Instanzen kompertibel ist ist es totes Recht. Ich glaube das hier ein riesiger Bluff der Regierenden im Umlauf ist mit Angst, Panik  und Druck noch die verbliebenen Impfdosen loszuwerden bevor die Haltbarkeit des Impfstoffes und die Notfallzulassungen auslaufen.

9thens Wieso haben wir in diesem Winter plötzlich so viel mehr Corona Infektionen als im Vorjahr als es die Impfung noch nicht gab, jetzt mal ernsthaft: Wenn die Impfung doch so toll schützt wie kann es sein das die Zahlen jetzt so explodieren obwohl doch so viele Menschen doppelt und dreifach geimpft sind? Wenn man nur den Hauch von Hausverstand hat kommt man automatisch zum Schluss das die Impfung eben nicht schützt sondern es geht in die gegenteilige Richtung sie schadet eher.

10tens Wieso sind in armen Ländern wo nicht bis kaum Geimpft wurde keine Auffälligkeiten bekannt. Wenn es nach unserer Regierung geht müsste dort ja Ausnahmezustand herrschen und alle Tod umfallen, das Gegenteil ist der Fall die bemerken gar nichts von Corona weil es zum Größten Teil den gleichen Verlauf gibt wie bei einer normalen Influenza Grippe (war bei mir so) wenn man es überhaupt mitbekommt. Mein Vater und Bruder haben es nicht mal gemerkt und hatten einfach überraschend Antikörper bei einem Antikörpertest. 

Ich könnte noch genug Punkte aufzählen, belasse es jetzt aber einfach mal dabei. Eines will ich euch aber trotzdem noch fragen: Wo kommt euer Vertrauen gegenüber den Regierenden her. Wie im Gottens Namen kommt ihr auf die Idee das die Regierung und die Eliten nur euer bestes im Sinn haben, ich haben keinen Schimmer bitte erklärt es mir womit diese Vertrauen gerechtfertigt wird.

Bill Gates hat bereits 2010 gesagt das: „Impfen die beste Art der Bevölkerungsreduktion ist."  Er macht nicht mal ein Geheimnis daraus der hat es schon vor 10 Jahren angekündigt, natürlich weiß kaum jemand etwas davon da es nicht 12 Uhr Mittags im Mainstream angesprochen wird, das ändert aber nichts daran das er es tatsächlich gesagt hat, wer mir nicht glaubt Quelle prüfen.

Ich habe von Deinem Geschwafel nur den Rest gelesen.... die Staaten wie Israel, Spanien, Schweden usw. haben höhere Impfquoten und Erfolge weil sie der Wissenschaft und ihren Regierungen vertrauen, sicher nicht blind. Was genau sagt uns das?....richtig die sind besser dran.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie zu erwarten traut sich niemand auch nur einen meiner 10 Punkte anzuzweifeln, stattdessen stellt man wenn man nichts gegen die Fakten sagen kann einfach den Überbringer als nicht glaubwürdig hin mit dem Satz es wurden keine Quellen angegeben. Ich glaube wer recherchiert wird nicht lange brauchen meine 10 Punkte nachzuverfolgen die Frage ist eher will man das ganze überprüfen? Vielleicht hat man ja auch Angst vor einer Recherche, es ist ja viel angenehmer sich weiterhin täglich die Corona Infektionszahlen anzugucken, die sind ja auch besonders aussagekräftig hab ich gehört.

Das Witzige ist nur das man sich wen man an meinen Argumenten zweifelt ohne diese zu überprüfen selber unglaubwürdig macht und indirekt zugibt keine Gegenargumente zu haben.

Sollte es tatsächlich jemand schaffen meine 10 Argumente als falsch hinzustellen und dieses auch als falsch begründen zu können werde ich gern 10 weitere Argumente bringen die Missstände gegenüber der Impfung aufzeigen und danach weitere 10, es ist einfach ein Fest wie viele Widersprüche vorhanden sind,  also um ehrlich zu sein es ist einfach zu offensichtlich das hier vieles nicht mit Rechten Dingen zugeht das man schon fast Blind sein muss es nicht zu sehen. Oder natürlich geblendet.

PS: Danke VanNelle für dein informatives Video und die sachbezogenen Kommentare dazu, dieses Niveau habe ich erwartet und bestätigt mich erneut über dein tiefes Wissen und sich tatkräftig mit einem so ernsten Thema zu beschäftigen, leiste weiter so gute Arbeit wie bisher du trägst erneut so viel Wissenswertes zu der Diskussion bei das deine Abwesenheit ein tiefes Loch hinterlassen würde. Oder auch nicht.

bearbeitet von chris744
Geschrieben

https://correctiv.org/faktencheck/2018/05/18/bill-gates-hat-nicht-gesagt-impfen-ist-die-beste-art-der-bevoelkerungsreduktion/

Hiervon gibt es jede Menge Quellen . Auch seriösere wie z. B. Presseportal Faktencheck etc.

Ich sage nur noch : Don't feed the Troll.

Du brauchst auch nicht anzufangen mich zu beleidigen. Zum Glück gibt's Ignoriermodus.

Zieh dich zurück und hör dir Xavier Naidoo an.

Vielleicht geht's dir ja bald besser.  🙋‍♂️

vor 25 Minuten schrieb chris744:

Wie zu erwarten traut sich niemand auch nur einen meiner 10 Punkte anzuzweifeln, stattdessen stellt man wenn man nichts gegen die Fakten sagen kann einfach den Überbringer als nicht glaubwürdig hin mit dem Satz es wurden keine Quellen angegeben. Ich glaube wer recherchiert wird nicht lange brauchen meine 10 Punkte nachzuverfolgen die Frage ist eher will man das ganze überprüfen? Vielleicht hat man ja auch Angst vor einer Recherche, es ist ja viel angenehmer sich weiterhin täglich die Corona Infektionszahlen anzugucken, die sind ja auch besonders aussagekräftig hab ich gehört.

Das Witzige ist nur das man sich wen man an meinen Argumenten zweifelt ohne diese zu überprüfen selber unglaubwürdig macht und indirekt zugibt keine Gegenargumente zu haben.

Sollte es tatsächlich jemand schaffen meine 10 Argumente als falsch hinzustellen und dieses auch als falsch begründen zu können werde ich gern 10 weitere Argumente bringen die Missstände gegenüber der Impfung aufzeigen und danach weitere 10, es ist einfach ein Fest wie viele Widersprüche vorhanden sind,  also um ehrlich zu sein es ist einfach zu offensichtlich das hier vieles nicht mit Rechten Dingen zugeht das man schon fast Blind sein muss es nicht zu sehen. Oder natürlich geblendet.

PS: Danke VanNelle für dein informatives Video und die sachbezogenen Kommentare dazu, dieses Niveau habe ich erwartet und bestätigt mich erneut über dein tiefes Wissen und sich tatkräftig mit einem so ernsten Thema zu beschäftigen, leiste weiter so gute Arbeit wie bisher du trägst erneut so viel Wissenswertes zu der Diskussion bei das deine Abwesenheit ein tiefes Loch hinterlassen würde. Oder auch nicht.

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben

Nur so kann Deutschland die Pandemie in den Griff kriegen:

DER VERKAUF VON TOILETTENPAPIER IST NUR AN GEIMPFTE UND GENESENE GESTATTET

😂😂😂

Interessant finde ich ja nun die gestrige Aussage von der Grünen-Mitchefin Katrin Göring-Eckardt:

"Sie ist für eine Impfpflicht, aber eine Impfpflicht ist ja kein Impfzwang" Zitat Ende  🤣

Das ist das Problem meiner Meinung nach, die Inkonsequenz der gesamten deutschen Politiker.

So wird das nie was.

Gesundheit allen und alles Gute!

altlöwe

Geschrieben

Warten wir doch mal ab was die "Ampel" jetzt vorsieht....sehe gerade im TV die Vorstellung des Koalitionsvertrages an. Sie wollen ja schon jetzt in die Politik eingreifen, dass ist auch nötig wenn man den Handlungen/Aussagen von Herrn Spahn zuhört. Am besten wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.

Es kann nur besser werden.....aber sie auch machen lassen.

Lg. Lupinchen

• + 1
  • Like 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb kuzg1:

NEIN - will ich nicht ..... nicht mehr!

Danke für die erneute Bestätigung deinerseits keine Gegenargumente parat zu haben, ich schätze es sehr das du es mir so einfach machst, eigentlich hätte ich damit gerechnet zumindest auf ein wenig Widerstand zu stoßen aber auch gut.

vor 17 Minuten schrieb kuzg1:

respektvoller und achtsamer um und weniger auf die Nerven!

Ich glaube das ich hier mit jedem sehr respektvoll und achtsam umgehe, ich beweise zumindest meiner Meinung nach sehr viel Geduld mit jedem einzelnen hier. 

Sollte ich dir auf die Nerven gehen dann ist das nicht meine Absicht sondern wohl eher nur dein persönlicher Ausdruck an Verzweiflung sich mit einer anderen Meinung zu befassen. Ich kann durchaus nachvollziehen das es jemanden auf die Nerven geht eine entgegengesetzte Meinung zu lesen doch um das mal hier einmal auszusprechen: Genau darauf beruht unsere Demokratie das es verschiedene Meinungen geben darf. 

Sollte dich das zu sehr stören musst du in ein diktatorisch regiertes Land ziehen, in Deutschland und Österreich herrscht soweit ich weiß die Meinungsfreiheit ( auch in Bezug auf Impfungen), falls ich mir irre korrigiere mich.

Bolek64 habe ich übrigens bereits das Bill Gates Video von 2010 geschickt in dem er offen anspricht wie er sich eine Bevölkerungsdezimierung vorstellt soviel dazu, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben und danach Fragen, etwas Englischkenntnisse sind dafür aber notwendig.

Geschrieben

Tja, dieser Mensch hat mir doch tatsächlich einen Link geschickt, welchen ich aber hier nicht einfügen werde, da  man damit auf eine eindeutig rechtsradikale und Neofaschistische Seite geleitet wird.Diese haben unter anderem im Jahre 2013,den Holocaust geleugnet.Als Betreiber wird nur Anonym angezeigt.  Deren geistige Ergüsse möchte ich jedem ersparen. Allerdings merkt man mal wieder, was FB und andere Social Plattformen für einen schlechten Einfluß auf labile Menschen haben können.

Ihn habe ich für mich gesperrt, da er sich dadurch betätigt fühlt und ich ihm gerne eine kleine Freude bereiten möchte. Seine PM an mich, füge ich hier ein.Der Mensch hat mein vollstes Mitgefühl.

Danke für die Bestätigung das auch du nicht für einen einzigen meiner 10 Punkte die die Impfung kritisch beleuchten ein Gegenargument finden konntest. Danke für die Ankündigung mich auf die Ignorierliste zu packen, auch dies beweißt dein hohes Maß an Verzweiflung sich mit meinen Argumenten zu befassen.

Es ist mir immer wieder eine Freude wenn mir intelligenten Menschen wie du es zweifelsohne bist aufzuzeigen das sie keine Argumente haben und stattdessen meine Person angreifen. 

Ich meine das übrigens ernst und nicht böse oder humorvoll. Eine bessere Bestätigung kann es nicht geben. Wenn Claudia, Tenorsaxophon oder lupinchen eine Antwort geben ist es in der Regel totale Zeitverschwendung sich die Zeit zu nehmen deren Kommentare durchzulesen, sie sind einfach aus mehreren Gründen nicht ernst zunehmen. In deinem Fall und in seltenen anderen Fällen ist es lohnenswert sich die Zeit zu nehmen. 

Bitte setz mich auf deine Ignorierliste eine größere Bestätigung für meine Thesen kannst du mir gar nicht geben, solltet du dich dagegen entscheiden und meine 10 Punkte durchleuchten wollen wäre es natürlich genauso toll für mich. Ich würde dann umso mehr Spaß haben dir die Quellen zu schicken, für dich würde ich das sogar machen auch wenn es durch die permanente Zensur viel Arbeit ist, für die andern mache ich mir dir Arbeit nicht.

Ach ja hier hast du schon mal das Video in dem Bill Gates sagt wie er sich vorstellt die Bevölkerung zu dezimieren, ich hoffe du kannst gut englisch

Geschrieben

Guude ihr Lieben,

ich werde weiterhin hier aktiv sein, dafür seit ihr mir und auch eure Meinungen zu wichtig!

Zu @chris744 Äußerungen werde ich nichts mehr kundtun, es ist verlorene Zeit sich mit seinen "Geschreibsel" zu beschäftigen.

Zum einen scheint er mir unbelehrbar und zeigt nur wenig Diskussionsbereitschaft, zum anderen bringt er mir keinen Profit.

Sollte sich, wider erwartend, etwas an seiner Art ändern, werde ich auch mein Verhalten, ihm gegenüber, überdenken.

Gruß Uwe

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Na, da bin ich mal gespannt, was jetzt kommt.

"Bevölkerungsreduktion" geschieht aktuell übrigens durch das Gegenteil von Impfen.

Geschrieben

Ihr könnt mich gerne ignorieren, das wird nichts daran ändern das es andere Meinungen zur Corona Lage und deren Maßnahmen gibt.

Völlig egal was ihr von meiner Kritik gegenüber der Coronapolitik haltet auch wenn ihr jeden Coronakritiker ignorieren würdet die Diskussion wird statt finden, es wäre sinnvoller das einzusehen den so funktioniert nun mal eine Demokratie.

Die Demokratie lebt von einem offenen Austausch, nicht davon sich hinwegzuducken. Des weiteren finde ich das Ignorieren meiner Person als kindisch und man bestätigt damit nur indirekt meine Thesen so fühlt es sich zumindest für mich an.

Warum sollte man jemanden ignorieren deren Thesen so leicht zu widerlegen sind, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

An Oolong hier ist ein Urteil des Verfassungsgerichtshof in Österreich der die generelle Impfpflicht verbietet. Diesen Link darfst du gerne benutzen falls du mich noch nicht ignoriert hast.

https://tkp.at/2021/03/22/verfassungsgericht-in-oesterreich-keine-generelle-impfpflicht/?fbclid=IwAR3Pc6Sr3kcFWqsEJZl6L5kt9fFHHbPnNvc3ya0PzKRNBed-mxFlFUpRDBc

Geschrieben

Hallo @chris744,

ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Post im anderen Threat. Der Einfachheit halber kopiere ich ihn noch mal her:

Am 18.10.2021 um 19:24 schrieb chris744:

Ich gestehe dir ja gerne deine Meinung zu das du an die Medien glaubst die erwiesenermaßen zu 95% gekaufte Berichterstattung von Pharmalobby und Regierung von sich geben und behaupten das Corona gefährlich ist.

Hallo Chris744, wenn man den Medien in D und in den freien Gesellschaften des "Westen" nicht glaubt, dann sollte man konsequenter Weise keinen Medien glauben, auch nicht denen die im Kopp Verlag vertrieben werden und schon überhaupt nicht dem, was jeder X-Beliebige im Internet schreiben kann, ob in Wikipedia oder im Psoriasis-Netz. Also auch nicht dem, was GrBaer185 oder chris744 schreibt.

Woran glaubt man und Du also?
Das die Erde flach ist? Dies wird sehr "überzeugend" von der Flat Earth Society (ich "glaube" mit Sitz in England) vertreten und nur die Mainstream Medien behaupten, die Erde sei angeblich eine Kugel.

Die über 90 000 Corona-Toten alleine in Deutschland sind nur Fake-News?
Die Interviews mit Ärzten auf Intensivstationen sind Fake?
Die Corona-Kranken und -Toten in Deinem Freundes und Bekanntenkreis sind alle fehldiagnostiziert????

Die so kapitalistische Wirtschaft im Westen ebenso wie die kommunistischen Systeme sind diesem Fake auf den Leim gegangen und nehmen horrende pandemiebedingte Gewinneinbußen in kauf?

Und was ist mit Bill Gates der das Virus künstlich hat schaffen lassen um die Menschheit zu dezimieren? Ist der also gescheitert mit seinem Vorhaben und das Virus gibt es gar nicht, bzw. ist total harmlos???????????????

Hast Du überhaupt eine Arthritis oder PSA? Sind diese Krankheiten nicht auch Erfindungen der Pharma Lobby um ihre teuren Biologika zu vermarkten? PSA wurde uns eingeredet und ist rein psychologisch ausgelöst. Ich glaube, die 5G Strahlung wird hierauf einen aufklärenden Effekt haben und die Blockaden der menschlichen Psyche lösen, ebenso wie es bereits die UHF und VHF  Wellen der Radiosender haben. Nicht zu vergessen  die positive, bewußtseinserweiternde Wirkung die mehreren dutzend uns durchdringenden Fernsehsender (zum Empfang über Antenne, Satellit oder unseren Neuronen im Gehirn). 
Wenn ich noch mehr Zeit und Lust habe und Geld brauche, schreibe ich zu diesen bewiesenen Tatsachen ein Buch für den Kopp-Verlag.

Geschrieben

Hallo Chris 744 ,  

Ignorieren  oder nicht ignorieren ist hier nicht die Frage… leider ist euch ( den überzeugten Gegnern gegen alles, nicht nur dem Impfen) nicht zu helfen und diskutieren wollt ihr auch nicht , nur anderen eure Meinung aufzwingen( soviel zur Meinungsfreiheit) . Ich hatte schon einige Gespräche mit solchen Querdenkern, dabei kommt leider nix heraus. Weshalb ich aber eigentlich antworte , ist der Grund, das ich - leider, muss ich sagen- einige kenne, die es arg erwischt hat und die um ihr Leben bangen mussten. Ersticken ist kein schöner Tod, sagte mir eine Arzthelferin deren Vater daran verstorben ist. ( so ziemlich zu Anfang der Pandemie, als es noch keinen Impfstoff gab. ) Bei all dem , was du hier so von dir gibst, hörst du dir eigentlich selbst mal dabei zu? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Seit Juni 2023 bekomme ich nun Otezla. Zuvor wurde MTX 1 Jahr ausprobiert bei Psoriasis und Psoriasis Arthritis. ...
    Schuppenflechte und Corona
    Schuppenflechte-Forum
    Auch ich hatte im Herbst Corona. Nur Husten und Schnupfen.    Dann verschlimmert sich meine  Schuppenflechte,...
    Corona-Infektion
    Am Rande bemerkt
    Guten Morgen zusammen, hatte mich bis jetzt ja zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Ich hatte leider das zwe...
    wegen eines Streiks soll nun das Bargeld knapp werden - Verdi hat bundesweit zu Streiks aufgerufen - die Geldtran...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.