Zum Inhalt

Erfolg mit Erdnussöl (nach 4 Monaten Anwendung, siehe Foto)

Max1986

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich poste heute zum allerersten Mal in einem Pso-Forum, weil ich für mich endlich ein wirksames Mittel gefunden habe und es natürlich mit allen Betroffenen teilen möchte :)

Zu mir:

Ich habe seit rund 20 Jahren Psoriasis auf der Kopfhaut und teilweise am Körper. Am Körper sind  kleine Flecken über die vielen Jahre gekommen und gegangen. Aber ein relativ großer Fleck am linken Ellbogen will seit Jahren nicht weggehen. Genau an diesem Fleck probiere ich gerne neue Mittel aus, denn auf der Kopfhaut ist es mir entweder zu aufwändig oder unpraktikabel.

Mein Wundermittel: Erdnussöl aus dem Rewe von nebenan.

Anwendung: Die betroffene Stelle morgens und abends mit ein paar Tropfen Ernussöl einreiben.

Bisherige Anwendungsdauer: ca. 4 Monate (ich habe Anfang Juli 2021 damit angefangen).

Ich kann euch leider keinen Vorher/Nachher-Vergleich bieten, aber anhand dieses aktuellen Fotos kann man die urpsrüngliche Größe des Flecks erahnen:

https://www.dropbox.com/s/coro5uc10uei0u7/IMG_7970.jpg?dl=0

Wie ihr am roten Rand erkennen könnt, ist der Fleck noch nicht komplett weg. Aber ich bin von dem Heilungsfortschritt so sehr begeistert, dass ich es mit euch unbedingt teilen wollte.

Viele Grüße,

Max

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Max,

erstmal herzlich willkommen bei uns! :)

Den Erfolg durch das Öl kann man wirklich gut auf dem Foto erkennen. :daumenhoch:

Ich finde, dass du schon ziemlich viel Geduld und Disziplin hast, um so lange das Einreiben mit dem Öl durchzuhalten. Aber der Erfolg gibt dir ja recht.

Ob das nun bei dem einen oder anderen wirkt, kann man natürlich nicht sagen, aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert.

Es grüßt dich

Kati

Geschrieben

Vielen Dank :)

Ja, man braucht definitiv viel Geduld und Disziplin. Eine merkliche Besserung wurde auch erst nach 3-4 Wochen sichtbar. Die ersten zwei Monate konnte ich selbt kaum glauben, dass es tatsächlich besser wird. Aber dann ist es auch meiner Frau aufgefallen. Vier Monate später kann man den Erfolg nicht mehr leugnen.

Geschrieben

Hallo Max, probiere gerade die selbe "Therapiemethode" mit Kokosöl aus und bin ebenfalls überrascht, dass dieses besser wirkt als sämtliche Salben 👍🌈

Alles Gute für dich!

Gabi