Zum Inhalt

Vorstellen

SabrinaAngela

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Name ist Sabrina meine Ehefrau leidet an Schuppenflechte,ich selber aber nicht wir wissen im Moment nicht weiter sie nimmt schon mtx in Tabletten Form seit mehreren Jahren und die helfen nicht mehr. Meine Ehefrau ist 38 Jahre alte und ich bin 41 Jahre alt unsere Ehe leidet im Augenblick sehr darunter 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sabrina

Willkommen hier im Forum. Schön das du deine Frau unterstüzt.

Was habt ihr bis jetzt alles unternommen ausser das Mtx.? War deine Frau schon mal auf Reha?

Hier seit ihr schon mal richtig. Fragen werden immer beantwortet und Ratschläge gibt es auch noch dazu.

LG Donna

Geschrieben

Hallo Donna,

Sie geht alle zwei Tage im Toten Meer badesalz baden. Auf Reha möchte sie nicht alleine weil sie zu 90%schwerhörig ist und sich nicht verständigen kann wir haben am 25.11 einen Termin bei Hautarzt 

Geschrieben (bearbeitet)

Würde das Thema mal beim Hautarzt ansprechen. Vielleicht kannst du ja als Begleitperson mit.

Hast du dir mal über den VdK  gedanken gemacht .Ist ein Sozialverband und sind in solchen Sachen Profis.

LG Donna

bearbeitet von Donna
Geschrieben

Dss wede ich mal machen wenn wir beim Hautarzt sind 

Das kenne ich gar nicht das VdK 

Geschrieben

Mach dich mal im Netz schlau darüber. Mir haben sie sehr geholfen was meine Rente angeht.