Zum Inhalt

Deutsche Schlager

Bayerneule

Wer hört gerne Schlager  

3 Stimmen

1. 1. Wer hört gerne Schlager

• Wer hört gerne Schlager
    • Welche lieblings Sänger oder Sängerinen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 756
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Ella

115

• Bayerneule

65

• homer1

44

• RoDi

37

Geschrieben

mal wieder - der immer noch fetzige - Rod Stewart - ich zähle aber nun nicht die einzelnen Titel auf - ;)

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Nina Hagen <> ich hab ein Farbfilm gedreht[/size']

Bist du sicher, dass das Lied so heißt? Ich kenne von Nina nur "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael". :smile-alt:

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich höre jede Art von Musik. Das eine mehr das andere weniger und Schlager gehört zu der Art Musik die ich weniger höre. Wenn ich aber mal Schlager höre dann Lieder von Michelle. Die ist wirklich Klasse, schade das man von ihr nichts mehr sieht oder hört.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hier ilona ich hoffe es klapt mit denn lesen auch ich höre deütsche schlager das gehört zum deütschen mentalietet einfach dazu reuy bleck nickol stefani hertel manuela mein favorit ist andi borg und nena und gitte und vater abraham lied der schlümffe und die oldies von früher einen lieben guss von ilona für alle und noch serhr vihl musik

Geschrieben

Hallo Ilona!

Ja, das mit dem Lesen klappt!

"Das Lied der Schlümpfe" ist genial. Und Roy Black und Annita mit "Schön ist es, auf der Welt zu sein!" höre ich immer, wenn ich schlecht drauf bin. Das Lied macht mir einfach gute Laune..

Lieben Gruss sendet: Maike-Mulle

Geschrieben

heih ilona hiehr du hast recht liebe one leiden du hast mich gesterkt und mir ausgerichtet das du mit den lessen meiner berichte kein poplem hast danke dafür die sterkung konnte sie brauchen ein dank von mier für diech wohzu den eilen schöner ist es zu verweilen undvor allen daran denken sich ein peckchen zeit zu schenke sage hinsichtlich musik sieben fesser wein rolland keiser oder jenseids von eden nino de :anjelo und verbleibe mit mit freündlichen musik grüssen ilona gedicht für mule und alle die es mögen besonders lieben grus für meike mule

Geschrieben

vor allen daran denken sich ein peckchen zeit zu schenke

Guten Morgen ilona,

:smile-alt: .. wer sich hier auf der "behinderten" Plattform herumtreibt, eventuell nach Hilfe sucht, der sollte unbedingt etwas Zeit investieren.

Dann klappt es auch mit ..........:

das du mit den lessen meiner berichte kein poplem hast

Gruß

Siegfried

Andrea Berg - Schmetterlinge