Zum Inhalt

Deutsche Schlager

Bayerneule

Wer hört gerne Schlager  

3 Stimmen

1. 1. Wer hört gerne Schlager

• Wer hört gerne Schlager
    • Welche lieblings Sänger oder Sängerinen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 756
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Ella

115

• Bayerneule

65

• homer1

44

• RoDi

37

Geschrieben

...und draußen vor der großen Stadt.......

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

Geschrieben

Peter Lorenz>>Es gibt so viele Tränen auf der Weltsmilie_tra_052.gif

@Siegfried

Mit der Stimme meinst du?:pEher nicht,ausser er hatte bis jetzt noch keinen Stimmbruch:D

Geschrieben

Mit der Stimme meinst du?;)

Klaro Ella, was sonst?

Gibbet es etwa Alternativen?smilie_frech_020.gif

Trio - Da, Da, Da, ich lieb' dich nicht smilie_x_048.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich wollte mich auch mal wieder melden hier,

und zwar mit meinem neuen Lieblingslied:

Ich wollte leben ohne Dich von Peter Sebastian

Jürgen

Geschrieben

Benny Neymann - Dann ruf ich wieder deinen Namen

Vergessen - ich hab' versucht Dich zu vergessen.

An der Vergangenheit gemessen,

dacht' ich, es täte mir nicht weh.

Doch Wunden, die heilen erst nach vielen Stunden.

Und wenn Du glaubst, 's ist überwunden

geh'n sie auf einmal wieder auf.

Dann ruf' ich wieder Deinen Namen,

wenn ich einsam bin.

Dann spür' ich wieder Deinen Atem

ganz nah und warm an meinem Kinn.

Und der Duft von Deinen Haaren

füllt vertraut den Raum.

Ich spür' Dich noch nach all den Jahren,

doch es ist leider nur ein Traum.

...kommt mir bitte jetzt nicht mit Freud!;)

...man wird ja noch mal an seine Jugend denken dürfen. Karin und Harry können das bestätigen!:D:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mensch, Siegfried,

was für ein herzzerreißender Text. Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen ;)

Tja, manche hatten eine schwere Kindheit, manche eine schwere Jugend :D

Hab auch noch was gefunden. Mina - Heißer Sand

Gruß

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Timo----Tanzt du heute Nacht mit mir

High Jürgen, ich hoff du hast dir bei dem Sound wenigstens das Cradle of Filth Shirt ausgezogen.;):D

Swallow the Sun - Don't Fall Asleep

Geschrieben

Neyman, Benny - Im Himmel darf man sich nicht küssen Rosi smilie_engel_067.gif

... passt irgendwie gar nicht. Braucht man sich erst gar nicht anzustrengen, um in den Himmel zu kommen.

Geht es nicht so?: " ..wir haben es schon oft getan, im sitzen und im liegen und wenn wir einmal Englein sind, dann tun wir's auch im fliegen"smilie_love_016.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
High Jürgen, ich hoff du hast dir bei dem Sound wenigstens das Cradle of Filth Shirt ausgezogen.:):D

Swallow the Sun - Don't Fall Asleep

Hallo Harry

Heul, ich besitze gar keins. Aber wenn du mir eins schenken

möchtest, geb ich dir gern meine Addy:D

Jürgen

Geschrieben

Die Amigos------Ich geh für dich durchs Feuer

Super Jungs. Hab letztes Wochenende ein 5 stündiges

Konzert von denen live erleben dürfen. Einfach Klasse.

Jürgen

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry

Heul, ich besitze gar keins. Aber wenn du mir eins schenken

möchtest, geb ich dir gern meine Addy:D

Jürgen

Guten Morgen Jürgen,

die Teile schrammen haarscharf am Index vorbei, willst dich doch wohl nicht mit den Religiösen anfeinden, oder?:) Ich trau mich jedenfalls nicht sowas anzuziehen, es gibt schöneres als ein Messer in den Rücken zu bekommen!:):P

Freddy Breck - Bianca

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich geflüchtet bin, will ich es euch nicht vorenthalten. Durch Hannover rollte heute die Schlager-Parade mit 20 Brummis durch Hannovers City. Zur Partykarawane wurden 100.000 "Partysanen" erwartet.

Dabei waren folgende "Helden des leichten Liedgutes": Mickie Krause (33) mit seinen zehn nackten Friseusen, Chris Roberts (61) kam Ehefrau Claudia, der er ins Ohr säuselte, dass sie nicht immer 17 sein könnte. Bata Illic (67) hatte seine Michaela dabei, die wohl auch nicht mehr so taufrisch sein dürfte. Graham Bonney (64) wählt statt 0190 immer noch 333 auf dem Telefon.

Das Kommando über die Karavane hatte der König von Mallorca, Jürgen Drews (62), übernommen, der dafür extra das "Oberbayern" auf der Insel verlassen hatte. Er versprach, den Ballermann nach Hannover zu holen. Das versucht er schon seit Jahren. Er kommt jedes Jahr zum größten Schützenfest der Welt nach CeBIT-City.

Gestartet ist Karawane dann auch vom Schützenplatz aus. Endpunkt war dann die "Sansibar" im Rotlichtviertel. Kein Wunder - es war eine Kooperation aller zehn Kiez-Gastronomen.

Hossa! Hossa!

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Gruzel [ATTACH]3684[/ATTACH] ;)

liebe Grüsse

Meine vollste Zustimmung, da kann jeder Zombie Streifen gegen abstinken!:D

Geschrieben
Obwohl ich geflüchtet bin, will ich es euch nicht vorenthalten. Durch Hannover rollte heute die Schlager-Parade mit 20 Brummis durch Hannovers City. Zur Partykarawane wurden 100.000 "Partysanen" erwartet.

Dabei waren folgende "Helden des leichten Liedgutes": Mickie Krause (33) mit seinen zehn nackten Friseusen, Chris Roberts (61) kam Ehefrau Claudia, der er ins Ohr säuselte, dass sie nicht immer 17 sein könnte. Bata Illic (67) hatte seine Michaela dabei, die wohl auch nicht mehr so taufrisch sein dürfte. Graham Bonney (64) wählt statt 0190 immer noch 333 auf dem Telefon.

Das Kommando über die Karavane hatte der König von Mallorca, Jürgen Drews (62), übernommen, der dafür extra das "Oberbayern" auf der Insel verlassen hatte. Er versprach, den Ballermann nach Hannover zu holen. Das versucht er schon seit Jahren. Er kommt jedes Jahr zum größten Schützenfest der Welt nach CeBIT-City.

Gestartet ist Karawane dann auch vom Schützenplatz aus. Endpunkt war dann die "Sansibar" im Rotlichtviertel. Kein Wunder - es war eine Kooperation aller zehn Kiez-Gastronomen.

Hossa! Hossa!

Ich auch Gruuuuuuuuuuuuuuuuuzel... das sowas in der Öffentlichkeit erlaubt ist :confused:

sowas sollte wie jeder härtere Horrorfilm erst ab 18 erlaubt sein... ;):D :D