Zum Inhalt

Ich bin neu hier - Hallo!

Rheuma-Fee_2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

ich bin neu hier, habe PsA und bin auf der Suche nach Leidensgenossen, Informationen und einer Möglichkeit sich auszutauschen. 

Viele Grüße 

Rheuma-Fee

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rheuma-Fee,

schön dass Du Dich hier angemeldet hast. - Du wirst hier bestimm viele Informationen finden.

Wie lange hast Du schon Psoriasis? Wie lange hast Du das in Verbindung mit der Arthritis?

LG Oolong

Geschrieben

Danke.

Das stimmt. Hier gibt es sehr viele Infos!

Die Psoriasis habe ich seit einem Jahr. Es fing ganz harmlos an mit einer Mini Stelle am Kopf. Es wurde dann schnell ganz schlimm, auch durch Fehldiagnosen. Als ich dann aber die richtigen Mittel bekam, wurde es erst besser. Aber es wechselt immer von ganz schlimm zu weniger und wieder zu ganz schlimm. Die Gelenke tun schon viel länger weh.

Jetzt kommen die Gelenkprobleme und auch die Schuppenflechte zudem an ganz neuen Stellen. Ich bekomme Humira. Das wirkt aber anscheinend nur auf meine Knie.

Wir schauen, ob wir Ende des Jahres von Humira auf was anderes umgestellt wird.

Es beeinflusst das ganze Leben und ich hoffe hier auf Austausch, offenen Austausch ohne sich schämen zu müssen. 

Viele Grüße 

Fee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.