Zum Inhalt

Biometrische Daten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin gerade mal beim surfen im Internet zur WM über divervese Sicherheitsvorkehrungen gestolpert. Darunter auch immer wieder der elektronische Fingerabdruck. Dieser soll wohl nicht nur in Stadien sondern auch bei Leinwandübertragungen stichprobenartig genommen werden.Naja und als Hamburger könnte es schon mal reizen mir die Stimmung dort anzugucken. Mit Blick auf meine Finger muss ich feststellen das zur Zeit max eine Fingerkuppe noch soviel unbeschuppte Fläche hat das es wohl für einen Abdruck(wechselt halt auch ständig) reicht.Also ich mache mir da jetzt keine Sorgen drüber aber irgendwie interessiert mich das Thema. Hmmm,hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Dingen? Vielleicht auch im Hinblick auf Flughäfen, Visa oder ähnlichem.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.