Zum Inhalt

Neo-Ballistol Öl?

Gast Spaghetti

Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?  

5 Stimmen

1. 1. Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?

• Cool: Die Pso-Stellen heilen ab
      7
    • Yeah: Das Öl nimmt mir den Juckreiz
      6
    • Juhu: Das Öl verhindert die Schuppenbildung
      7
    • Turbo: Das Öl nimmt mir den Juckreiz und verhindert die Schuppenbildung
      5
    • Bäh: Ich mag so was Öliges einfach nicht: mieft und flutscht
      4
    • Mist: Nö, das bringts bei mir nicht
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es die Viecher hier gibt, habe jedenfalls noch nie was von denen gehört oder gemerkt.

Auf diese juckende Erfahrung möchte ich auch gerne verzichten. a075.gif

Und der Schnee, von mir aus kann er noch bis Weihnachten bleiben wo er ist, aber dann bitte reichlich davon.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

30

• Helaya

24

• Regina

23

• Bibi

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Nudelchen

Danke für die netten Grüße von der getiegerten Spirelli Uwe.

Zu Deinen neuen Mitmietern kann ich Dir nur raten :

einen Vorteil haben die Biester aber vielleicht doch ---------------

wenn sie eines Tages im roten Mantel mit weißem Rauschebart anrücken,

weißt du wenigstens........

daß Weihnachten ist !!!;):)

Viele Nudelgrüße Uwe

Geschrieben

Hi Du Nudeltiger,

nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä nä !!!!!

Bis Weihnachten halten die sich nicht ... nä nä nä nä nä nä nä nä !!!!!

Nix is !

No !

Niente !

Neien !

Terroristen gewähr ich kein Asyl !

Können die Pso gleich mitnehmen !

Ins Nirwana !

Frisch in Weihnachtspapier verpackt !

Und tschüs !

:cool: :cool: :cool: :cool:

Geschrieben

:cool: Ich war mal so ... ähm ... mutig ... eine Umfrage anzuhängen. Ich schwör bei allem was mir Heilig ist, ich habe mit dem Ballistol-Laden keine Connections! Es würde mir nur Freude machen sehen zu können, dass es nicht nur mir mächtig hilft!

Liebe Grüße von der Nudel in Öl;) ;)

Geschrieben

wir waren ein paar Tage in Berlin - außer Hundedreck massenweise an den Schuhen habe wir uns hoffentlich nichts weiter eingefangen - hahaha -

Herbstmilben, du meine Güte, es fängt bei mir gleich an zu jucken ....

übrigens, Spaghetti, ich bin wieder voll auf Bassistol und ich freue mich, daß ich die Kortisoncreme erst mal wieder bis zum nächsten Schub zur Seite legen kann -

nette Grüße sendet euch - Bibi -

Geschrieben
:cool: Ich war mal so ... ähm ... mutig ... eine Umfrage anzuhängen. Ich schwör bei allem was mir Heilig ist, ich habe mit dem Ballistol-Laden keine Connections! Es würde mir nur Freude machen sehen zu können, dass es nicht nur mir mächtig hilft!

Liebe Grüße von der Nudel in Öl;) :)

Hallo Ölnudel

kann an Deiner Umfrage leider nicht teilnehmen,bin zur Zeit "sauber" -auch hinter den Ohren- und außerdem fehlt noch die wichtigste Antwort:

-habe mich über die Beiträge gekringelt

ich glaube, damit wirst Du eine neue Rekordbeteiligung erreichen

bis später Gruß Uwe:)

Geschrieben

Ui, netter Vorschlag! :)

Mir fiel später auch noch: "Peinlich: Mache es nicht regelmäßig genug" ein, doch ich kann eine Umfrage wohl nicht noch nachträglich erweitern ... ;)

Och, auch nicht so schlimm, schreiben wirs einfach hier nieder. Und wenns Dir eh grad so prima geht ... was kann schöner sein ;)

Unsere miesen, kleinen, hinterhältigen, charakterlosen, unprofessionellen, gierigen, feigen, gehassten Herbstmilben scheinen den Löffel abgegeben zu haben!

Hier herrscht wieder fröhliches FKK-Treiben ... nänänänänä ... sooooo nicht ... ich meine nur: man kann wieder barfuß rumlaufen und die Nacht ohne Socken verbringen! Macht jetzt aber bei den Temperaturen auch nicht so den Bock:o

Jau, und ich tunk wieder allein meine Pfötchen ins Ballistol.

Liebe Grüße an Euch, heutbinichmalnebandnudel

Geschrieben

Huhu an Euch! ;)

Habe mal zwei Tage geschlampt: nix mit Animal gemacht ... nix hat gejuckt ... juhu!

Heute morgen mal nachgesehen ...:mad: ... wieder zwei neue Stellen gefunden! Ist doch ein elendiger Mistdreck, echt!

AUFHÖREN !!!!!!!!! DIES IST EIN BEFEHL !!!!!!!!

(Man kanns ja mal mit Autorität versuchen ...)

Knatschknurrgrummelfauchgrüße von Spaghetti :)

Geschrieben

Huhu Spaghetti.

Heute morgen mal nachgesehen ...:mad: ... wieder zwei neue Stellen gefunden! Ist doch ein elendiger Mistdreck, echt!

AUFHÖREN !!!!!!!!! DIES IST EIN BEFEHL !!!!!!!!

(Man kanns ja mal mit Autorität versuchen ...)

Weißte, genau das ist es was mich an der Pso auf die Palme bringt. Man macht und tut bis man se in schach hat und kaum schluderste mal, da ist se wieder da. Ich kriege da echt manchmal die Krise. Man macht und tut und meistens ist alles für die Katz.

Ich habe beschlossen mal wieder ganz wenig zu essen, aber erst nach Weihnachten a075.gif, dann ist sie bei mir so lange wie ich es schaffe von alleine weg.

Geschrieben

Huch, wie jetzt Regina, kein Futter = keine Pso ?????????? ;)

Das sind aber drastische Maßnahmen !!!!!!!! :)

Ich motz meine Pso gerade immer noch an ... blödes Zeuch, blödes ... dämliches Rumgezicke ... hässlich wie ... boähij ... da find ich kein Wort für ... wech da ... und zwar "zz" ... "ziemlich zügig" ... ist doch schließlich mein Fell ... da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden ... wo kommen wir denn da hin ... wenn jeder machen würde ... was er will ... in meiner Haut bin ICH der Boss ... also Abgang ist angesagt ... ;)

So: und jetzt kommt ne volle Ladung Animal drauf !!!!!!!!!!!

Höchstautoritäreschimpfmeckergrüße von einer geladenen Nudel

Geschrieben

Hallo Spaghetti.

Huch, wie jetzt Regina, kein Futter = keine Pso ?????????? ;)

Das sind aber drastische Maßnahmen !!!!!!!! :)

Ist wirklich wahr, kein Futter, keine Pso. Natürlich esse ich schon etwas, aber gaaaaanz wenig. Ich kann zusehen wie sie dann verschwindet, dauert so ein - zwei Wochen bis sie ganz weg ist.

Klar ist das eine drastische Massnahme aber der Figur schadet es nix, 2 - 3 Kilo kann ich schon verknusen.

Aber du weißt ja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach, sonst würde ich das immer machen wenn ein Schub kommt. Aber jetzt ist mal wieder der Zeitpunkt wo es sein muss.

Geschrieben

Uff, Du, schluck, huch, schüttel-rüttel, hach nee, da zieh ich dann doch mein Muskeltraining und Ausdauertraining vor, nur ... also ... ist aber schon brutal ... irgendwie ... Deine Methode ... oder?;)

Nix gegen ne kleine Abspeckrunde ... echt nicht ... aber ... aber ... aber ...

Och je, DAS kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Ui, ich habs: versuch mal das fettarme Putenschnitzelchen in Ballistol anzubraten!

Ja was jetzt? Bissi Kreativität kann doch nicht schaden, oder? :)

Ähm ... ich komme übrigens ... für eventuelle Folgen ... NICHT auf!;)

Liebe Grüße von Nudelinvollmond

Geschrieben

@ Regina .......ist das dein ernst ?? du ist nix und die Pso verschwindet ????

Also ich diäte im Moment auch ,aber wirklich eine Veränderung kann ich nicht feststellen.

Kein Alkohol ,keine Süßigkeiten,NUR WASSER, Mittags ein 1/4 von em was ich sonst gegessen habe und das wars.

3 Kg sind schon weg ...aber die Pso ist immer noch da ;)

Was mach ich nur falsch ,snief !!!! :)

Geschrieben

Hallo Suzane,

ist echt mein Ernst, ich habe es bis jetzt vier Mal gemacht (das erste Mal unfreiwillig) und die Pso verschwindet. Ist natürlich hart weil ich so gerne futtere.

Hm, warum es bei dir nicht klappt weiß ich nicht. Vielleicht ist es noch "zuviel" was du zu dir nimmst. Ich weiß ja nicht seit wann du hungerst, ich habe die 3 KG in 1,5 Wochen abgenommen und hatte die vorher nicht zuviel drauf. Vielleicht kannst du dir ungefähr ein Bild machen wie wenig ich in der Zeit gegessen habe. Was ich da sehr viel getrunken habe war Cappuccino mit Schokogeschmack.

Ich habe mal mit meinem Hautarzt darüber gesprochen und der sagte, dass die Pso dadurch "ausgehungert" wird, denn sie verbraucht sehr viel Energie und wenn sie keine bekommt.........

Aber wir wissen ja, was dem Einen hilft..................siehe Spaghetti und Ballistol, bei mir brachte es leider nix.

Geschrieben

Manoman....ich bewundere Euch. Und das zu Zeiten von Lebkuchen und Marzipankartöffelchen.

Aber ich kann Reginas Beobachtungen -für mich-bestätigen.

War mal nach einer OP 2 Tage am Tropf. Danach auch nur viel Tee und Zwieback. Also unfreiwillige Diät.

Nach 1 Woche war die Pso nur noch ganz blass zu sehen, manche Stellen heilten völlig ab.

Wollte das dann zu Hause mal probieren. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten und weniger Essen. Da war leider keine Veränderung zu sehen.

Es würde also eben eine Nulldiät helfen, denk ich jetz mal.

Da ist dann meine Pso weg, aber ich auch.

LG Karin

Geschrieben

na also dann werde ich das nach Assmannshausen mal in den Angriff nehmen....Nulldiät,Ballistolöl und meine selbstgeschüttelte Harnstofflotio....wenn es dann noch schuppt weiß ich es nicht.....

Einen wunderschönen guten Morgen wünscht......

eine frischgeduschte ,komplett in Frischhaltefolie eingewickelte

Susanne :)

Geschrieben

Meine lieben Damen, also hört mal, echt, diese Diäten sind echt Käse, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig die Pso aushungern können:cool:

Ist doch keine Dauerlösung, danach futtert man doch irgendwann alles wieder an. :)

Ich habe da vor einem Jahr ein Buch in meine Samtpfötchen bekommen, das mich echt überzeugt hat: "Fettfalle 40" von Pamela Peeke (Warum Diäten ab 40 ins Leere laufen, Wie Sie die Fetthormone stoppen). Nu ja, vielleicht mögt ihr es euch mal ansehen. Ich zieh das Programm von ihr durch, bin "fit as hell" wie mein Freund sagt.

Meine Pso ist davon jedoch nicht verschwunden:mad: Aber mein Ego ist prächtig gestiegen ... ohne Diätenstress.

Ich wünsch Euch was Liebes, Spaghetti

Geschrieben
Meine lieben Damen, also hört mal, echt, diese Diäten sind echt Käse, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig die Pso aushungern können:cool:

Ist doch keine Dauerlösung, danach futtert man doch irgendwann alles wieder an. :)

Mir sind 2 Wochen fast nix essen und dann 2 - 3 Monate Ruhe vor der Pso bis sie langsam wiederkommt lieber, als dieses ewige Cremen, machen und tun und trotzdem isse noch da. So schlimm wie dieses Jahr hatte ich sie schon ewig nicht mehr und was habe ich alles gemacht um sie in Schach zu halten.............meine Pso ist zur Zeit einfach nicht zu beeindrucken. a030.gif

@ Suzane:

Was hast du unter der Folie, Kortison oder machst du das "nur" zum Abschuppen?

Geschrieben

@ Suzane:

Was hast du unter der Folie, Kortison oder machst du das "nur" zum Abschuppen?

@ Regina

Harnstofflotion,Teersalbe,Melkfett....alles damit die Haut auch ei Stück weit wieder danach aussieht.

Ich habe seit ca 4 Wochen einen Schub .....es ist zum ko... ;)

Es schuppt und juckt es ist die Hölle !

Trotz Öleibuttermilch Bäder....es wird nicht besser :)

Geschrieben

Och Mensch Suzane ...:) ... ich knuddel Dich gaaaaaanz fest ...;) ... halt durch ... bitte! ;)

Geschrieben

Ich bin ganz geknickt ... möchte Dir am liebsten ne Ladung Animal drauftun, einmassieren bis es leicht weiß schäumt ... und dann würde das Jucken SOFORT aufhören ...so funzt das bei mir immer ... ;)

Leicht schusselich wie ich nu mal bin, weiß ich nicht mehr, wo ich vor kurzem gelesen habe, dass die Pso für den Körper angeblich anstrengend sein soll. Habe mir so gedacht ... vielleicht bringen da so Isotonische Getränke was?

Ich schlürf mir eh schon jeden zweiten Tag son Becher, das liegt aber daran, dass ich erstens sportele und zweitens wieder mal meine ach so geliebten Hitzewallungen habe. :mad: Da muss mein Luxusbody echt was leisten, drum geb ich ihm damit was zurück. Ob das wohl auch einen Pso-gestresstem Körper was zurück geben kann? Null Ahnung, war mal nur son Gedanke :cool:

Okay, Suzane, ich knuddel Dich jetzt nicht, ich schubber Dich jetzt mal so, wie Balu im Dschungelbuch, ja?:)

Geschrieben

Nu ja, beim Schwitzen z.B. verlierst Du jede Menge ... au Backe ... wieder Null-Ahnung, doch sich ausm Fenster lehnen:o ... ich sach mal "Spurenelemente" ... oh Mann ... ich denk mal, das sind sie ... die braucht der Körper zurück, sonst biste echt platt und schlaff.

Ist wohl so wie nach einem Fieber, Du hast Salze usw. ausgeschieden ... und Salzstangen machen Dich glücklich.:P

Aber wie gesagt, ich hatte nur son Gedanken ... falls der Körper durch Pso wirklich geschwächt wird ... VIELLEICHT könnte das was helfen?:o

PS: Ob "Balu" vielleicht in Wahrheit auch Pso hatte ?????????????????????????