Zum Inhalt

Neo-Ballistol Öl?

Gast Spaghetti

Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?  

5 Stimmen

1. 1. Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?

• Cool: Die Pso-Stellen heilen ab
      7
    • Yeah: Das Öl nimmt mir den Juckreiz
      6
    • Juhu: Das Öl verhindert die Schuppenbildung
      7
    • Turbo: Das Öl nimmt mir den Juckreiz und verhindert die Schuppenbildung
      5
    • Bäh: Ich mag so was Öliges einfach nicht: mieft und flutscht
      4
    • Mist: Nö, das bringts bei mir nicht
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh Bibi' date=' wenn DUUUUUUU nicht den RICHTIGEN Mann gefunden hast, dann weiß ich es auch nicht ... :P ... möge ihm sein Humor erhalten bleiben ... :P ... und Dir der Mann!

Liebe Grüße, Spaghetti[/quote']

Hallo Spaghetti -

klar habe ich den RICHTIGEN - im November ist 30. Hochzeitstag - juchhhuuuu -

Wir sagen immer, wir bleiben jetzt den Rest des Lebens zusammen. Wer nimmt uns denn noch - hihihi. Besonders mich und mein Ballistol. :P:P

Nette Grüße sendet dir - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

30

• Helaya

24

• Regina

23

• Bibi

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

... ähm ... also ... das Ballistol ... würd ich nehmen ... :P

Das war ein Scherz Bibi, ehrlich, ich konnt ihn mir nicht verkneifen ... :P

Alles Liebe für Euch! :P

Geschrieben
... ähm ... also ... das Ballistol ... würd ich nehmen ... :P

Das war ein Scherz Bibi' date=' ehrlich, ich konnt ihn mir nicht verkneifen ... :P

Alles Liebe für Euch! :P[/quote']

Hallo, Spaghetti - ist auch gut so, laß es einfach raus - ich amüsiere mich hier köstlich. Nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben

Ich freu mich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig: es sind seit Tagen keine neuen Pso-Stellen mehr aufgetaucht ... am liebsten würde ich vor Freude in die Luft springen ... aber ... ich trau mich garnicht ... nacher kommen doch wieder welche ;)

Viele Grüße an Euch, Spaghetti :)

Geschrieben
Ich freu mich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig: es sind seit Tagen keine neuen Pso-Stellen mehr aufgetaucht ... am liebsten würde ich vor Freude in die Luft springen ... aber ... ich trau mich garnicht ... nacher kommen doch wieder welche ;)

Viele Grüße an Euch' date=' Spaghetti :)[/quote']

Hallo, Spaghetti -

ich freue mich für dich mit - springe ruhig gaaanz hoooch -

Meine Haut sieht auch viel besser aus im Moment, ich bin zufrieden. Der kleine Handstaubsauger, mit dem ich morgens immer mein Bett abgesaugt habe, ist im Abstellraum verschwunden.

Hoffentlich hält unser momentaner Zustand noch lange an -

nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben

Ist ja toll: Dann viele Grüße an die Abstellkammer und den Staubsauger ... da kann er dann gerne Grünspan ansetzen, oder? :)

Ich hüpfe vorsichtshalber erstmal jeden Tag ein kleines bischen höher ... und freu mich wie ein kleines Dööfchen ... ;)

Für Euch alle das Schönste! Liebe Grüße von einer hoppelnden Nudel :P

Geschrieben

Huhu an all die Versuchskaninchen ... wo seid ihr denn geblieben? ;) Hat es nix gebracht? :)

Geschrieben

Auch huhu,

bei mir weißte ja.................es hat nix gebracht. d030.gif

Ich warte auch auf Berichte der anderen Benutzer des edelen "Duftstoffes". e015.gif

Geschrieben

Ich hatte leider zu wenig Diziplin beim Einschmieren bis jetz, ich nehms mir immer wieder vor, aber dann siegt doch die Bequemlichkeit...

Werde berichten sobald ich mich durchgerungen hab, regelmäßiger zu schmieren.. Den andern noch viel Erfolg.

Geschrieben

Hallo Spaghetti, da bin ich wieder. Es hatte sich schon gebessert, die Stellen wurden flacher und rosaner. jetzt war es die letzten beiden Tage so warm, ich habe geschwitzt und es war sofort über Nacht wieder alles knallrot und die Schuppen waren wieder auf der Haut. jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.

Also das ist echt zum Kotz.. bin gerade echt sauer.

Ich werde jetzt mal kurzfristig auf Kortison umsteigen um das erst mal wieder in den Griff zu bekommen. Muss da jetzt mal radikal ran, sonst werden die Stellen immer grösser, so meine Erfahrung.

Menno.... Öle jetzt aber fleissig weiter. Nur diese Rückschläge machen mich echt fertig :-( Immer wenn es besser wird, man sich freut kommt es wieder volle Pulle wieder. Und dann auch noch so schnell.

Geschrieben

Guten Abend an alle fleißigen Schreiber -

ich bin zufrieden mit meinen Hautstellen. Ich schmiere mich morgens und abends ein, die Haut ist rosa geworden, nichts ist entzündet und nichts schuppt.

- Ich fühle mich wohl dank Ballistol -

Von völliger Abheilung ist allerdings keine Spur, ab und zu entdecke ich neue Pünktchen, die werden dann gleich mit eingeschiert. Aber ich bin schon froh, wenn ich mal ein paar Wochen auf Kortison verzichten kann. :cool:

Nur auf der Kopfhaut hilft es nicht besonders, bin wieder umgestiegen auf Clarelux Schaum.

Nette Grüße an euch alle von - Bibi - ;)

Geschrieben

ich habe mir etwas in eine kleine Flasche abgefüllt und neben die Toilette auf das Regal gestellt und immer wenn ich aufs Klo gehe schmiere ich mich damit ein. Da hat man eh die Hosen unten und kann dann gerade mal Knie, Ellenbogen und Handrücken einölen. Ansonsten wäre ich auch zu schlampig.

Abber wenn mer schon e mal da sitzt... ;)

Geschrieben

Das ist ne gute Idee, das Zeug nebens Klo zu stellen. Ich hab nämlich auch Punkte aufm Oberschenkel und bin immer zu faul die einzucremen. Wer noch solche Gewohnheiten gegen Bequemlichkeiten beim schmieren hat, immer her damit!

Geschrieben

Hallo an die Mitglieder der Ballistol-Fraktion.

Ich amüsiere mich köstlich, wenn ich Eure Berichte lese. Nun will ich auch den Schritt zum " Duft-Paradies" wagen.

Meine Arme sehen ganz gut aus, aber meine Unterschenkel könnten einen Duft-Schock gebrauchen! Verfliegt der Duft :) wirklich nach ner Viertelstd., oder ziehe ich ihn länger hinter mir her? Das will ich meinen Kolleginnen nicht antun!

Verfolgen mich dann sämtliche Tiere?

Oder vielleicht auch einige Exemplare des starken Geschlechts ?! (Lt. BIBI fand ihr Mann den Duft angenehm) Bin Single, also dient Ballistol auch der Partnervermittlung? Na, dann her mit dem Zeug!!!

Hoffe, Ihr meldet Euch mal wieder, wie es Euch weiter ergangen ist!

Liebe Grüße

Marion

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch mal wieder Hallo gesagt,

meine kleine Einschätzung zu diesem wirklich sehr gut richentem Mittelchen (Öl),

meine stellen sind nur noch Rosafarben

und leider vergesse ich es auch wirklich drauf zu machen

ABER ich habe mit diesen WC Tipp zu Herzen genommen und

da schmier ich jetzt halt da immer

um nich jedesmal meine Familie einzunebeln ;)

Aber wie gesagt keine dicken Stellen mehr und

das ist ja schon mal ein Erfolg.

LG Sweety

Geschrieben

Hallo Marion,

ja der Duft verfliegt wirklich schnell und der letzte Rest richt nach Anis und nicht mehr so stechend(wirklich!), das ist nur am Anfang. Versprochen.

Am Anfang, als die Flasche kam, wollte ich gleich wissen, ob es wirklich so schlimm riecht und habe meine Nase über die Flasche gehalten und gerochen. Fataler Fehler....macht das nie, nie, nie ...meine armen Schleimhäute tun mir jetzt noch leid...

Geschrieben

Guten Morgen wünsche ich euch allen -

ich bin immer noch Kortisonfrei - aber hier im Nord-Westen ist Sommer - mal abwarten, wie Neo-Ballistol im Winter wirkt -

Ich bin am Mittwoch ganz schlimm gestürzt - ein Radfahrer hat mich buchstäblich aufgesammelt, mich auf eine Bank gesetzt und mir ein Taxi gerufen.

Ich hatte Prellungen am linken Knöchel, mein Zeh war dick angeschwollen und mein rechtes Handgelenk ist gestaucht und ich habe ein Hämathom an der Hüfte - dann bin ich auch noch auf mein operiertes Knie gefallen - ich lag wirklich im Dreck - Schock total!

Meine Freundin schwört auf Arnika - aber ich muß sagen, das Neo-Ballistol bestimmt genauso gut ist - es lindert wirklich - ich habe mir ja zum Glück nichts gebrochen - und auch die Stauchung geht langsam zurück - mein Handgelenk war total angeschwollen - wie ein halbes hartgekochtes Ei -

Ich war beim Arzt zum Röntgen - nichts bedrohliches - aber die Spritzen wollte ich nicht -

ich dachte, so lange es noch so geht, halte ich das schon aus.

Ballistol aufgeschmiert und die Entzündungen gehen wirklich zurück - das ist jedenfalls meine Erfahrung -

ich danke allen für den Tipp und bin ja bekannter Ballistol-Anwender -

Gute Nacht und nette Grüße wünscht euch Bibi - ;):P

Geschrieben

@ Bibi

Auweia ! was machst du für Sachen ? Was passiert dir denn dann bei Glatteis ?

wünsch dir gute Besserung !!

Geschrieben

Hallo, Suzane -

ich glaube, bei Glatteis nehme ich einen Streuwagen mit, den ich vor mir herschiebe - ich lache mich gerade weg hier -

nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben

Huch und ein dickes Hallo an Euch! :P

Irgendwie hab ich die Mail wohl verschludert ... ich hab garnicht gewusst, dass sich hier wieder was getan hat ... peinlich, peinlich ...

Bibi, da haste Dich aber gleich mächtig langgelegt, was? Wie gut, dass Dir nix schlimmes geschehen ist!

Wie schön, dass die Ballistol-Truppe so fröhlich hier wieder auftaucht! Bei mir sind leider auch wieder so ein paar gewisse neue Stellen aufgetaucht ... zu früh gehüpft ... schnauf ... ;)

Wenn es so heiß draußen ist (wovon ich jetzt gerade nu ma wirklich nich berichten kann), spül ich zwischendurch ne Ladung Wasser über die Stellen, bei denen das so mal locker vom Hocker zwischendurch machbar ist. Dann trockentupfen. Hauptsache Schweiß und Staub sind futsch, das hilft mir gut.

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch was "Duftes", Nüdelchen :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ürigens wisst Ihr was ich sehr witzig finde???

Auf dem Fläschen NEO-Ballistol steht drauf

"IDEAL ALS MASSAGEÖL".

Wenn man jemand KO setzen will denk ich mal :cool:

Es haut beide um!!!!!!!

Grins

LG Sweety

Geschrieben

Guten Abend an alle 'Ballistoliker' -

es hat wochenlang so gut gehofen, ich war ziemlich zuversichtlich. Im Moment 'blüht' meine Haut ganz schlimm und ich bin wieder auf Kortison umgestiegen. Ich denke, die Sonne fehlt - in der dunklen Jahreszeit ist es jedes Jahr meist schlimm mit meiner Haut.

So, das mußte ich unbedingt eben loswerden. Aber ich sehe es trotzdem positiv - immerhin war ich etliche Wochen weg vom Kortison - in diesem Sinne -

nette Grüße sendet euch allen - Bibi - :)

Geschrieben

Jui sweety03:

"Schach matt durch Öffnen der Flasche" oder "KO bei Massage" oder "Vorsicht! Hinterhalt!", ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung vor mir :)

Hi Bibi:

Ich finde Deine Einstellung prima! Immerhin eine lange Zeit ohne Kortison!

Vielleicht kannst Du nach einer Zeit wieder umstellen, ich wünsche es Dir sehr!!! Hast Du mal einmal pro Woche unterste Stufe und Zeit im Solarium versucht? Ich mach das in der sonnenarmen Zeit so.

Bleibt trotzdem fröhlich drauf, das sollten wir uns wert sein!

Liebe Grüße, das Nüdelchen :P