Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Neo-Ballistol Öl?

Gast Spaghetti

Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?  

5 Stimmen

1. 1. Wie konnte Ballistol-Öl Dir helfen?

• Cool: Die Pso-Stellen heilen ab
      7
    • Yeah: Das Öl nimmt mir den Juckreiz
      6
    • Juhu: Das Öl verhindert die Schuppenbildung
      7
    • Turbo: Das Öl nimmt mir den Juckreiz und verhindert die Schuppenbildung
      5
    • Bäh: Ich mag so was Öliges einfach nicht: mieft und flutscht
      4
    • Mist: Nö, das bringts bei mir nicht
      9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

30

• Helaya

24

• Regina

23

• Bibi

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
kennst mich doch ,.... bin kreativ ,aktiv !!! ;) geb nich auf !!

:P Jawoll ja! Starke Frauen braucht das Land! :)

Geschrieben

....:) dat stimmt, abba rückwärts Einparken solltet ihr auch können!!;):)

..jetzt verstecke ich mich erst mal für ne Zeit :P

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Guten Abend an alle 'Ballistoler' - hier bin ich auch mal wieder. Ich bin sehr froh, daß ich das Pso-Forum gefunden habe - ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen - und besonders die Ballistol-Diskussion ist ja einfach oberköstlich.

Ich berichte mal eben über meine Erfahrungen. Ich kann mich nicht so nett und witzig ausdrücken, wie viele von euch - ich hoffe, ihr seht darüber hinweg -

Ich habe sehr große Proriasisherde an allen Gelenken und ich habe mich bis jetzt immer mit Kortisoncreme eingeschmiert. Aufgrund eurer Berichte über Ballistol habe ich es mir letzte Woche aus der Apotheke geholt - Neo Ballistol - 100 ml für € 4,30. Ich wende es morgens und abends an und ich bin begeistert - es wirkt entzündungshemmend, desinfizierend, es ist aus rein pflanzlichen Mitteln hergestellt und ohne Konservierungsstoffe.

Zum Glück haben wir ein Bad mit Fenster - sonst wäre ich sicherlich schon zusammen gebrochen - es duftet ziemlich herbe - aber der Gestank verfliegt nach ca. einer viertel Stunde.

Natürlich heilt Ballistol keine Schuppenflechte, aber es lindert sehr - ich muß mich nicht mehr kratzen, die Haut ist entzündungsfrei und glatt. Das Neo-Ballistol ist sehr ergiebig und es fettet nicht nach, wenn man es sparsam auf die Hautstellen einmassiert.

Ich habe vor Monaten schon mal meine Haut mit Olivenöl eingeschmiert, aber das ging gar nicht, alles war voll fettig!

Ballistol ist wirklich - für mich - eine ganz tolle Alternative - ich benutze es, so lange es hilft - und ich bin von der Kortisoncreme weg. Bin schon gespannt, was meine Dermatologin dazu sagt - Ende August habe ich wieder einen Termin.

Liebe Grüße sendet euch Bibi. ;):P

Geschrieben

Liebe Bibi,

ist doch kein Wettbewerb: wer am witzigsten ist, dem vergeht die Pso von selbst!

Ich freu mich sehr, dass Dir dieses Miefe-Öl schon so helfen konnte! :)

Siegfried, Du Lümmel!

Weißt Du, was mir "als Frau" auf den Wecker geht? Wenn ich rückwärts einparke, ein mopsiger Mann auf dem Gehsteig stehenbleibt, die Arme über seinem Bauch gemütlich verschränkt, abwartet und spannt. :mad:

Das würd der Knabe nieeeeeeeee bei einem männlichen Fahrer tun, wolln wir wetten? Da ich gut rückwärts einparken kann ( meine Güte, es gibt wichtigeres im Leben), schleicht sich so ein Exemplar dann unauffällig davon.

Also, ich finde, nach so einer Show hätte ich wenigstens Applaus verdient, dann hätte ich gnädigerweise einen Grund, ihn doof anzumachen ... :P

Starke Männer würden diesem Land übrigens auch sehr gut tun! ;)

Liebe Grüße und Alles Liebe für Euch, Spaghetti

Geschrieben

Wenn ich rückwärts einparke' date=' ein mopsiger Mann auf dem Gehsteig stehenbleibt, die Arme über seinem Bauch gemütlich verschränkt, abwartet und spannt.

Das würd der Knabe nieeeeeeeee bei einem männlichen Fahrer tun, wolln wir wetten?

Starke Männer würden diesem Land übrigens auch sehr gut tun!

Liebe Grüße und Alles Liebe für Euch, Spaghetti[/quote']

Hallo Nüdelchen,

erstmal musste ich Deine Smileys klauen, ike brauche auch welche!

1) Wird nieeeeeee vorkommen, Frauen sind doch die besseren Fahrer!;)

2) Die Wette haste schon verloren!:P

3) Ich zitiere mal wat von Herbert G:

Männer führen Kriege

Männer sind schon als Baby blau

Männer rauchen Pfeife

Männer sind furchtbar schlau

Männer bauen Raketen

Männer machen alles ganz ganz genau

Wann ist ein Mann ein Mann

Männer kriegen keine Kinder

Männer kriegen dünnes Haar

Männer sind auch Menschen

:cool:

.....und das Ballistol hamse bestimmt auch entwickelt. Hält dat Rohr sauber, die gefährlichste Waffe eines RICHTIGEN Mannes;)

Dat musste ich jetzt noch fürs Protokoll einbringen, sonst wärs am Thema vorbei.

Mist, mir fehlen noch ein paaaaaaaaar Smileys........

Viele Grüße

Siegfried

Geschrieben
Hm...

Also mit Ballistol habe ich bisher immer meine Waffen gereinigt...

Ich kannte das öl bisher auch nur zu diesem zweck.. interessant wofür es anscheinend noch alles gut is!

Gruß

Geschrieben

Hallo an alle anderen Versuchskaninchen!!!!

Hab mir gestern Ballistol Animal in der Apotheke besorgt. Hab es dann gestern abend zum ersten mal auf die Haut geschmiert. Ich muss schon zugeben, der Geruch ist ... ähh.. gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin schon sehr gespannt, ob und wie sich die Haut verändert. Ich würde es mir auch gern über Nacht auf den Kopf schmieren, aber ich hab immer keine Lust auf die Schweinerei mit der Bettwäsche :P . Wenns am Körper hilft werd ich mich jedoch überwinden....

Man riecht :P sich

Geschrieben

Guten Morgen an alle emsigen Schreiber! :P

Lieber Siegfried: ja ja, der "Herbert", der weiß schon, wovon er spricht! Wann ist ein Mann ein Mann? :P

Lieber Speedy1982 und Greeky: Und drum können wir hier auch noch jede Menge Männer brauchen ... denn ... was haben wir inzwischen gelernt? Ballistol ist das Waffenöl einer Frau (köstlich, ich schmeiß mich jedesmal wieder wech über diesen Satz)! Und DAS ... wollen die Herren doch wohl nicht einfach so ... auf sich sitzen lassen, oder? :cool:

Liebe diVicki: für die Kopfhaut würde ich Q-Tips mit dem Öl tränken und damit einmassieren. Dann landet das Ballistol nicht in den Haaren, sondern wirklich auf der Kopfhaut. :P

Meine Nase hat übrigens aufgegeben, ich rieche es nicht mehr.

Habt einen herrlichen Tag und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Erfolg,

das Nüdelchen

Geschrieben
Hallo an alle anderen Versuchskaninchen!!!!

Ich würde es mir auch gern über Nacht auf den Kopf schmieren' date=' aber ich hab immer keine Lust auf die Schweinerei mit der Bettwäsche

Man riecht :P sich[/quote']

Hallöchen,

schau mal ob Du ein Fläschen "Nähmaschinenöl" hast, die kann man gut "missbrauchen" und mit Ballistol abfüllen. Sie würde sich wegen der sehr dünnen verlängerten Auslaufdüse gut für die Kopfhaut eignen.

Damit Du die Bettwäsche nicht verschmierst bietet sich als "Verband" Schlauchverband an.

Gibbet es in verschiedenen Durchmessern - Größen. Ca. einen halben Meter abschneiden, die halbe Länge bis über die Ohren ziehen, den Rest direkt über den Haaren zwei Umdrehungen (stramm gedreht) verpassen und auch ab über die Ohren. Jetzt haste sowas wie ne Pudelmütze ohne Pudel.:P

Wenn Du die "richtige" Schlauchgröße für Deinen (Sturrkopf??:P) ausgesucht hast, hält dieser Verband ganz gut über Nacht ohne ihn antackern zu müssen.:P

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Es geht doch nix über die praktischen Anleitungen eines Hobby-Handwerkers ... ich lach mich kringelig ... :P:P

Geschrieben

Hallo Ihr`s,

puuuh, mit einem Verbandschlauch übern Kopf schlafen, da juckts mir ja jetzt schon . n025.gif

Es reicht ein dickes Frotteehandtuch über das Kopfkissen zu legen, mache ich auch so, wenn ich mein Haupt mal über Nacht eincreme/öle.

Geschrieben

In der Tomesa gibt es immer diese netten Plastikhäubchen, mit denen die Omis abends mit ihren Dauerwellenwicklenr ins Bett gehen.Ganz schick !! Aber die Bettwäsche bleibt sauber.Knistert nur ein bisschen beim umdrehen ;0)

Geschrieben

Oh, das stell ich mir auch super-sexy vor ... mit dem Outfit darf man dann auch getrost schnarchen ... und wenns dann noch knistert im Bett ... oh lala ... oder? Geht doch nix über Eigenironie!

Lockenwicklerfreie Grüße vom Nüdelchen :P:P:P

Geschrieben
Es geht doch nix über die praktischen Anleitungen eines Hobby-Handwerkers ... ich lach mich kringelig ...

Moin moin,

was heißt hier Hobbyyyyyyyyyyy-Handwerker???? Ich restauriere u.a. dat, wenn über Deine Lippen beim Rückwärtseinparken ein leises Upppps zu höhren ist.:P

@ Regina

Regina, Du vergisst ganz, da wo Ballistol ist, da juckt nichts mehr. Deshalb sollte man dat Zeug nicht dahin schmieren, wo Jucken erwünscht ist.:P :P

@ Suzane

Ne, mitn Gummi übern Kopp, dat mut nich sein. Dat törnt ab, wo ich den Duft der Haare getränkt mit Ballistol doch so mag!!:P

Gruß

Siegfried

Geschrieben
@ Suzane

Ne' date=' mitn Gummi übern Kopp, dat mut nich sein. Dat törnt ab, wo ich den Duft der Haare getränkt mit Ballistol doch so mag!!:P

Gruß

Siegfried[/quote']

Siegfried du mußt einfach mal deine Phantasie spielen lassen :P

Das Du den Geruch magst wissen wir doch !!!

Wir hatten schon woanders mal die Diskussion mit der Frischhaltefolie nach der Benutzung von Teesalbe....

Da war auch die Frage der Eroitk aufgekommen...und auf der Strecke geblieben.Vorgeschlagen wurde dann das ganze mal mit einem Ganzkörper Latex Anzug

kam gut an :P Aber ausprobiert hat es glaube ich noch keiner :P

Geschrieben

Glaub ich auch, Suzane, ist aber immer wieder eine echt witzige Vorstellung ... :P

Siegfried, mein Bester, mir entgleitet kein "ooops" sondern wenn schon, dann ein beherztes "so ne Sch...", sorry, aber so isses nu mal ... :P

Gerad so auf dem sonnigen Balkon bei nem gemütlichen Caipi kam mir die Idee, dass man das Öl doch mit sehr feinem Sand (z.B. für Chinchillas) gemischt prima als Soft-Peeling nehmen könnte. Was meint Ihr dazu?

Braucht irgendein Mann jetzt zufällig ne Erklärung für "Soft-Peeling"? :P

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, sonniges und relaxtes Wochenende!

Liebe Grüße, Spaghettimitcaipi

Geschrieben

...das kommt davon! Wohnen nicht alle Spitzbuben der Republik in und um Düsseldorf herum? :P Z.B. meine bööööööse Schwester in Lintorf.

Ich bin gestern beim schönsten Sonnenschein gemütlich mit dem Moped nach Haltern zum Seehof getuckert. Als die dunklen Wolken über Düsseldorf standen, wählte ich für die Rückfahrt die BAB, da gings dann mit 275 km/h genau so gemütlich wieder nach Hause.:cool:

@ Nüdelchen

...dat wär doch auch mal ne tolle Variante eines Peelings, im Tanga und ohne Helm aufm Möp mit 275 über die Bahn, dass müsste sich so anfühlen als wenn man "Sandgestrahlt" wird. Vom Kopf bis Fuß wird die Pso durch Insekteneinschlag ruckzuck eliminiert.

Alternativ:

Ich weiss nicht wie in der heutigen Zeit die durch Akne vernarbten Gesichter behandelt werden? Vor ~ 25 Jahren wurde die vernarbte Gesichtshaut in der UNI Haut in Münster regelrecht mit einer Schleifmaschine egalisiert. Könnte man für die Pso auch anwenden. Warum also immer nur Soft?? Ist dat nicht nur was für Warmduscher?

Du siehst, an der Phantasie hapert's nicht!:P

In der Praxis nehme ich dann doch lieber Salicyl.

Ich kenn Chinchillas, Haiti, Capri, sogar von Peeling habe ich ein bissel Ahnung, aber was zum Teufel ist Caipi?? Ich werde im Duden nachschauen und wehe es ist was versautes!!:P

Um sieben liege ich mit meinem Zwerg im Solefreibad in Werne. Ab 8:30 anschließend gemütliche zwei Stunden auf der Terasse früstücken. So fängt unser Sonntag an, schei.. was auf die Pso und die anderen Wehwechen!!

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch Allen.

Gruß

Siegfried

Edit: Die Neugier siegt, im Duden habe ich nichts gefunden, beim Googeln dann doch!

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.caipi-passion.755.html

Haste Glück gehabt, ist nichts versautes. Dat willlllll ich auuuuuuuuch!!!!!!!!

Geschrieben

Lieber Siegfried

....du machst dich grad richtig unbeliebt bei mir :P

aber mit der Regenwolke über Düsseldorf... da ist wohl was dran...mein Mann hat sich auch grad aufs Motorrad geschwungen und düst Richtung Sauerland (der Sonne hinterher ? hejo was geht :P )

Allerdings in voller Montur..nix mit Ganzkörperpeeling.Naja ,er hat ja auch keine Probleme mit der Haut ..nur mit dem Alter ,höhö ,aber da nutzt das Balistolöl wohl nicht ,grins !

Allerdings habe ich tatsächlich das Gefühl die Stellen werden heller !

Böse Zungen, werden hier jetzt sagen ,Einbildung ist auch ne Bildung ...aber immer hin.

Ich bleib eisern

Geschrieben
Lieber Siegfried

....du machst dich grad richtig unbeliebt bei mir :P

...jetzt machste Dich abba bei mir unbeliebt! Wer lieber mit ner Pulle Ballistol werkelt, anstatt sich mitn Hinnern aufs Möp zu setzen, wat soll dassssssss....??? Biste keine Mopedlady?? Ja ja, die Düscheldorfer Mädels, Karnevall könnse feiern, saufen tunse wie ihre Väter, nur Möp fahrn wollnse nich;):P

Heute würde ich es aber auch nicht tun, in voller Montur macht es mir auch nicht son Spass und die Wolken, die können sich so fürchterlich herablassen! Muss mir nicht mehr beweisen, dass ich bei Regen nicht einlaufe und den Bums den sonne Karre aufs Hinterrad bringt, ne, da ist mir ne trockene Piste lieber.:P

Gruß

Siegfried

Geschrieben

[quote name=siegfried Wer lieber mit ner Pulle Ballistol werkelt' date=' anstatt sich mitn Hinnern aufs Möp zu setzen, wat soll dassssssss....??? Biste keine Mopedlady?? Ja ja, die Düscheldorfer Mädels, Karnevall könnse feiern, saufen tunse wie ihre Väter, nur Möp fahrn wollnse nich;):)Gruß

Siegfried[/quote]

Ups kennen wir uns :confused: :confused: Lach !!!

Geschrieben

Tach,

giebt es den "Wilddieb" in der Altstadt und den Verkaufsladen vom "Magenaufräumer" Killepitsch noch? Der schmeckt mir so guuuut, fast wie Ballistol. Das Zeug hilft wirklich, ich hatte noch nie Pso Herde in der Speiseröhre und auf der Magenschleimhaut. Das blöde ist nur, davon bekomme ich immer eine Lederallergie! Immer wenn ich mit den Schuhen ins Bett gehe, habe ich am anderen Morgen Kopfschmerzen;):P:)

Ich glaube, ich muss mal wieder ins Düssel Altstadt Dorf.:P

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Huhu Ihr lieben Rumblödler! :P

Ich fahr ne Virago 535 ... mit sicherer Verpackung ... steh nicht so auf Sandstrahl ... :P

Beim Wetter spielen wir hier in München gerade fröhlich April ... nix is unmöglich!

Und morgen hol ich mir Chinchilla-Sand ... und bastel mal mein Peeling ... wie sagt der Bayer doch so intelligent: schaun me mal, dann sehn me scho ...

Ha, Siegfried, "Caipi" an sich ist nicht unanständig ... nur die Folgen ... :P

Wünsche Euch allen noch einen fröhlichen und gemütlichen Sonntagabend,

sonnige Grüße von Spaghetti :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.