Zum Inhalt

Pflanzen bei Exotenherz - über Kaufland bestellen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe noch nie Pfanzen über einen Versandhandel bestellt - aber ich wollte so gern mal wieder eine Madakaskarpalme haben -

echt - wir waren bestimmt vier Stunden lang im Internet unterwegs - ausverkauft - zur Zeit nicht lieferbar usw.usw.

ich habe mich erinnert an die Beiträge von Waldfee - Blumen Dehner - sofort lieferbar - aber da hat es mit den Zahlungsmodalitäten nicht funktioniert - weil - ich habe kein Pay-Pal - keine Visa-Karte usw.usw.  und auf Rechnung konnte man leider nicht bestellen -

ja - lange Rede - bei Kaufland konnte man auf Rechnung über Klarna bestellen - wie bei medimops auch - und das hat immer problemlos funktioniert -

Micha meinte, dass ich mir gleich zwei Stück der Pfanzen bestellen sollte - dann lohnt sich das Porto - habe ich gemacht -

es war so eine tolle Verpackung - naja, etwas haben die Blätter gelitten - aber nur wenig - und so kräftige Stämme der Pflanzen - ich bin ganz begeistert -

habe sie umgetopf und nun sollen sie sich hier erst einmal eingewöhnen - sie bekommen oben schon kleine Blättchen  nach etwas über einer Woche- und die unteren werden gelb, das ist alles normal - ich freue mich ja so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi, 

dann stell doch mal ein Foto für uns rein, damit wir die Pflanzen auch bewundern können. 🙂

• Like 1
Geschrieben

ich hatte hier gleich geantwortet - aber meine Antwort wurde nicht erstellt -

das ist ein Problem - und deshalb macht es nicht mehr Spass im Forum -

heute ist Donnerstag und meine Antwort kam nicht an in diesem Thread - wie viel Geduld soll man denn noch haben - hääää -

das, das mit dem Einstellen der Bilder funktioniert nicht, aber ich versuche es weiter -

wundert euch bitte nicht, wenn ich mir mal wieder eine Auszeit nehme -

Geschrieben

Hallo Bibi,

daß Dein PC streikt oder was immer, da können wir User nichts dafür. Laß das Gerät richten und bleib uns gewogen. Deine Beiträge sind immer unterhaltsam. Aber Du kannst natürlich gerne eine Auszeit nehmen, das machen hier doch Viele.  LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

oh nein, das habe ich auch nie behauptet - ihr alle User sind mir sehr wichtig -

mein PC ist in Ordnung - nur hier im PSO-Forum funktioniert es nicht mit den Antworten -

das nervt echt und das macht mich auch traurig -

heute ist alles mal wieder wie gewohnt - darüber freue ich mich sehr - und ich möchte nicht darüber nachdenken - wie lange alles noch so funktioniert - wie heisst es - erlebe den Augenblick -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wenn Dein PC in Ordnung ist, kann das nur Bedienfehler sein. Bei meinem Problem , was ich mal hatte, konnte mir Claudia helfen. Fand ich richtig gut. 

Zitat

Geschrieben

Hallo  @Bibi,

du müsstest mal deine Temporären Dateien löschen 

LG Richard-Paul 

Geschrieben

Genau, liebe Bibi. Bitte lösche in deinem Browser doch einmal die temporären Dateien und den Cache.

1. Bei Firefox gehst du mit der Maus auf den Button mit den drei Strichen übereinander. Der ist rechts sehr weit oben.
  2. Da klickst du auf den Punkt "Einstellungen".
  3. Dann klickst du auf der linken Seite auf "Datenschutz & Sicherheit".
  4. Weiter unten findest du einen Abschnitt mit der Überschrift "Cookies und Website-Daten". Dort klickst du auf "Daten verwalten".
  5. Dort tippst du am besten bei dem Lupen-Symbol dorthin, wo "Websites suchen" steht und gibst "psoriasis-netz.de" ein.
  6. Tippe dann auf "psoriasis-netz.de" in der Liste.
  7. Tippe dann auf "Ausgewählte löschen".
  8. Tippe dann auf das blau unterlegte "Auswahl speichern".

Danach musst du dich hier neu einloggen. Und dann versuch mal, ob das Schreiben besser funktioniert.

Geschrieben
  • Benutzer

Wenn Dein PC in Ordnung ist, kann das nur Bedienfehler sein. Bei meinem Problem , was ich mal hatte, konnte mir Claudia helfen. Fand ich richtig gut. 

Lies mal eben nach - ich habe sowohl von Richard-Paul als auch von Claudia Hilfe bekommen und auch dankbar angenommen -

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Bedienungfehler sein könnte - dazu bin ich zu lange im Forum -

wie dem auch sei - wir warten einfach mal ab -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich glaube, Du hast versehentlich mit meinem Profilfoto geantwortet.

Wenn man schon so lange im Forum Teilnehmer ist  wie Du, wirst Du das bestimmt korrigieren können. Konntest Du mit  R.P. und Claudias Hilfen  etwas anfangen?  Wir hätten uns schon sehr über ein Foto von Deinen neuen Palmen gefreut.  LG Waldfee

PS: bekomme auch den blöden Anhang „Zitat“ nicht raus. Kann mir bitte jemand dabei helfen? 

Zitat

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das tut mir Leid - ich habe kopiert statt zu zitieren -

bitte entschuldige -

aber ich meine ich habe nichts kundgetan - was schon ersichtich war - also bitte keine Sorge, keine Gedanken machen, usw.usw. - ich meine, alles ist gut - einfach ohne Worte oder Diskussionen -