Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Online-Seminar Fasten am 13.10.2021

kikimaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, schön das Du dieses Thema unter den vielen Informationen und Angeboten gefunden hast.

Bei dem Thema Fasten zucken viele zusammen und denken an HUNGERN ☹️

Sich einmal darauf einlassen um eine geplante  Fastenwoche durchzuführen , das möchte ich Dir vermitteln.

Keine Angst, es wird kein monotoner Bericht meierseits. Es gibt spannende Info`s zu den Reaktionen  des Körpers auf das Fasten und der PSO.

(Alles ohne Garantie, denn jeder Mensch reagiert anders! )

Es wird am 13.10. durch Claudia freigeschaltet. Die Zeit ob 19.00 oder 20.00 Uhr  steht in der Abfrage z.Zt. 50/50. Gebe gerne Deinen persönlichen Wunsch ein.

Ein Zitat zum Fasten:

Fasten ist ganz anders als sein strenger Ruf. Nicht so bitter, sondern süß.

Fasten ist das Gummibärchen für die Seele,ist die Schokolade, die und wirklich gute Laune macht.

Fasten befreit den Kopf von Problemen, die uns keine klare Gedanken fassen lassen.

Ich freue ich wenn Du auch dabei bist 😃

VlG    Kiki

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ihr Lieben,

es ist nicht mehr lange hin bis zum Vortrag von @kikimaus – ich freu mich schon darauf, mehr übers Fasten zu erfahren und wie das im Alltag funktionieren kann.

Tragt euch den Termin (13.10.) schon mal in den Kalender ein. Wir beginnen um 19 Uhr.

Geschrieben

Hallo, gestern waren  ja einige von Euch um 19.00 Uhr , als es um das Fasten ging, dabei.

Wie versprochen sind hier ein paar Kontakte, mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war und mich nach einer Woche so richtig gut gefühlt habe. ( Ich werde für diese Tips NICHT BEZAHLT!!!, die Veranstalter wissen nichts davon)

1. Landhaus Schiffmann an der Mosel.Es wird mit pürierten Suppen gefastet, sehr lecker, und man lernt in der Küche während des Aufenthalts, wie man sie zubereitet. Am Anreisetag gibt es das Glaubersalz ( wenn man es nicht schon vorher zuhause nehmen möchte) und jeden Morgen haben die "Faster" eine Besprechungsrunde.👍

Zur Darmreinigung wird dort auch Colon Hydro angeboten. ( Das ist die intensivste Darmreinung, besonders wenn man das erste Mal fastet.

2. Natur Kost Hotel, Harz.   Fastenwandern ist hier richtig gut. Gute Betreuung, man kann sich auch basisch ernähren. Z.B. wenn der Partner mitfahren möchte, aber nicht fasten will.

Colon Hydro Spülungen kann man bei einer befreundeten Ärztin buchen, nur 2 km entfernt.

3. Ralf Moll im Schwarzwald.

Da lohnt es sich mal auf seine Seite zu gehen. Er teilt die Menschen in verschiedene Kategorien ein, Danach weiß man ob Buchinger, Suppen- oder Früchtefasten das Richtige für sich ist.

Man kann auch ein online-Fasten, z.Zt. für 39,- Euro Sonderpreis bei ihm buchen.

Ansonsten ist es auch Fastenwandern und es gibt täglich interessante Vorträge.

Wenn man im Internet Fastenwanderzentrale eingibt, findet man für das ganze Jahr, in allen Regionen, Angebote.

Einen schönen Tag wünscht        Euch Kiki    😄

• Like 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.