Zum Inhalt

Psoriasis pustulosa - ich bin neu hier

Angelika Reich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, freu mich diese Seite entdeckt zu haben. 

Habe seit ca. 3 Jahren an der rechten Fußsohle Psoriasis pustulosa. Bin seit rund 1 Jahr in Behandlung. Besonders schmerzhaft ist vor allem die Ferse. Geschlossene Schuhe anzuziehen ist eine echte Herausforderung, wasnun bald wieder ansteht. 

Meine linke Fußsohle ist inzwischen auch betroffen, aber weitaus nicht so schlimm. 

Freue mich, diese Seite entdeckt zu haben und vielleicht neue Tips zu entdecken. 

Euch allen alles Gute Angelika 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Angelika und herzlich willkommen in unserem Forum. Was hast du denn schon alles probiert? Ich habe auch die Pustulosa, aber nicht sehr ausgeprägt. Um Tips zu bekommen musst du ein bisschen mehr preisgeben. Es gibt auch schon jede Menge Einträge zu diesem Thema. 

Geschrieben

hallo und Willkommen in diesem informativen Forum - Angelika Reich -

lies dich durch die Themen durch - z.B. bei Therapien und dann weiter - dort entdeckst du sicherlich viel Hilfe und kannst in den entsprechenden Foren expliziet schreiben -

schön, dass du uns gefunden hast - kämpfe dich durch die Threads durch -

nette Grüsse sendet - Bibi -