Zum Inhalt

Hautpflege für kleines Geld

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich war heute bei Rossmann und ich habe mal auf gut Glück das Allround-Öl von Isana mitgenommen - 100 ml kosten € 1,99 - Marula mit wertvollem Marula-Öl - für Körper und Gesicht - das Etikett ist vielversprechend - naja, einfach mal ausprobieren -

es ist eine Flasche mit einer Pipette - was ich sehr hilfreich finde - kann man in winzigen Mengen auftragen - ich habe es heute für meinen linken Ellenbogen benutzt - weil - der ist ständig schuppig und meine Bodylotion von Cien hilft dort nicht wirklich -  es ist kein Schuppenflechtenbefall - einfach nur sehr trockene Haut -

einen Tropfen drauf, leicht einmassieren - und die Stelle ist jetzt nach Stunden noch geschmeidig - und nichts fettet nach -

ich habe es auch an meinen inzwischen drei Problemnägeln angewandt - ich bin sehr zufrieden damit -

und es duftet so gut - ' ächt läckar ' -

meine Fusspflegerin versorgt mich immer mit einem Öl von Lebewohl oder wie das heisst nach der Fusspflege - ist im Preis inbegriffen -

habt ihr das Produkt von Rossmann schon einmal ausprobiert - ich kann es wirklich empfehlen -

ich benutze ausser sonst Cien Bodylotion nichts weiter - ich benutze keine Schminksachen - keine Tages- oder Nachtcreme - keinen Haarfestiger - keine Haartönung, kein Make-Up und was es alles noch so gibt -

ich bin voll Öko- und Natur - 😁

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

das Marula-Öl habe ich auch ausprobiert. Meine Tochter nimmt es immer und ich bin auch zufrieden damit.

Die Pipette nehme ich auch, weil man wirklich nicht viel braucht. Die Haut fühlt sich nicht so klebrig an, wie nach der Benutzung anderer Öle. Es lässt sich gut verteilen.

Liebe Grüße

Kati

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

die Bodylotion von Lidl ist für mich sehr gut - nach dem Duschen dünn eincremen und meine Haut enspannt sich sofort - kein Jucken an den Beinen -

ich freue mich - dass ich ein klein wenig helfen konnte auch mit dem Marula-Öl von Rossmann - alles erhältlich für kleines Geld -

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 um 22:16 schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

die Bodylotion von Lidl ist für mich sehr gut - nach dem Duschen dünn eincremen und meine Haut enspannt sich sofort - kein Jucken an den Beinen -

ich freue mich - dass ich ein klein wenig helfen konnte auch mit dem Marula-Öl von Rossmann - alles erhältlich für kleines Geld -

Gut, danke für den Rat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BALEA (MED) gemacht Feuchtigkeit hält lange an.Sehr günstig unter 2,00€.

Schöne Grüsse aus Delmenhorst

Michael 

8601FFBC-D483-4F64-A545-6F3245676B7F.jpeg

bearbeitet von jagger1943
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb jagger1943:

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BALEA (MED) gemacht Feuchtigkeit hält lange an.Sehr günstig unter 2,00€.

Schöne Grüsse aus Delmenhorst

Michael 

8601FFBC-D483-4F64-A545-6F3245676B7F.jpeg

Cooler Kauf. Ich habe vor kurzem dasselbe Mittel gesehen, es aber nicht gekauft. Ich kaufe oft in Online-Shops ein, und es kommt vor, dass ich etwas in den Einkaufskorb lege und es irgendwann vergesse oder nicht mehr brauche. Ich finde auf der Website https://promocodius.de/ ständig eine Menge Rabatte und Sonderangebote, die mir helfen, die gleichen Dinge zu kaufen, aber billiger. Könnte für Sie nützlich sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.