Zum Inhalt

Psoriasis dank Astra Zeneca

Clinton

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz geschrieben was mir passierte: eine latente Schuppenflechte hatte ich schon seit 14 Jahren mit der ich untherapiert leben konnte. In den Augenbrauen, im Haar. 10 Tage nach der ersten Astra Zeneca Impfung blühte es am ganzen Körper auf : arme Ellbogen Rücken Brust Beine Hände Ohren! Vom Hautarzt erhielt ich Salbe advantan 0,1 sowie 2 Dosen Enstillar , wobei das zweite erst half, dann aber vermehrt sich rote Flecken bildeten ! Ein Freund ( Arzt) gab mir Prednisolon erste Woche 20 mg zweite 15 und raus schleichend über 5 Wochen! Es half es kamen keine neuen hinzu nur verschwanden die gebliebenen nicht ! Als zweit Impfung 2,5 Monate später nahm ich BioNtech wo nichts auftrat! Zur Zeit versuche ich am Mittelmeer der Plage durch Salzwasser und Sonne Herr zu werden! Benutze Cremes mit Salzeffekt ! Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben! Aus beruflichen Gründen kann ich zur Zeit nicht in eine Klinik und werde es erstmal ertragen müssen. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Clinton -

wie ich sehe, ist es dein erster Eintrag hier - ich hoffe, dass du dich in diesem informativen Forum wohlfühlst -

lies' dich durch  die Forumsbeiträge duch - dort bekommst du sicherlich Hilfe -

ich habe nicht nur eine Immunschwäche und bin Risikopatient - wie mein Mann auch - ich habe zweimal Astra-Zeneka geimpft bekommen - und ich blieb erscheinungsfrei -

jeder Mensch ist anders, reagiert anders auf Impfungen, Medikamente, Ernährung usw.usw.   - jeder Mensch muss das dann selbst durchstehen -

vor 13 Minuten schrieb Clinton:

Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben! Aus beruflichen Gründen kann ich zur Zeit nicht in eine Klinik und werde es erstmal ertragen müssen.

da ich nur teilweise zitiert habe, möchte ich schreiben, dass ich mich auf deinen Eintrag vom 11.09.2021 / 18.11 h beziehe -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ja ich bin neu hier finde die Beiträge sehr gut und einige Spiegeln sich mit meinen Erkenntnissen wieder! Alle Körper reagieren anders , wobei ein sehr guter Bekannter ( Impfarzt) sagte mir nach meiner Impfung in einem anderen Zentrum, das hätte ich dir gleich sagen können nachdem ich von meiner blöden Nebenwirkungen erzählte. Anscheinend kommt es tatsächlich öfter vor u.a. Bei Herpes! Vielen Dank für deine Antwort! 

Geschrieben

ja, Clinton -

so ganz kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen -

da du einen sehr guten Bekannten und gleichzeitig Impfarzt hast - fühlt die dich dort gut aufgehoben - oder interpretiere ich das anders -

ich verstehe auch nicht deinen Gedankengang zu Herpes -

das ist eine andere Kranheit meine ich - aber sicherlich bekommst  du hier noch etliche Antworten und Hilfe -

das musst du lesen - ich bin nur ein kleines Licht hier - die Hilfe vermitteln möchte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Clinton:

Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Zwei mal Astra, keine Probleme gehabt. Habe allerdings *nur* PsA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Zusammen, vielen Dank für Ihre freundliche Aufnahme. Leider fehlen mir auch seit Jahren Informationen, ...
    Ich habe grade wieder solch ein Mächtigen Schub Psoriasis in Kombi Mit Hailey Hailey...ma kann garnicht genug Salbe b...
    Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.