Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bad Kreuznach, Aschoff-Klinik

Fuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :(

gern hätte ich was Positives über diese Klinik geschrieben, vor allem, weil sie immer so gelobt wurde. Auffallend ist das Ansteigen der Fibromyalgie-Diagnosen. Einige in meiner Therapie-Gruppe beschwerten sich darüber, daß ihre grunderkrankung völlig außer acht gelassen würden, statt dessen eine Fibro behandelt wird, die sie kaum beeinträchtige.

Der Hammer: Ein Patient, schon über 20 J. als Bechterewler diagnostiziert, wurde zum Fibro-Patienten gemacht, da er zu wenig Versteifungen aufweise.

Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Pso-Arthr. war nicht von Interesse.

Die Therapeuten jedoch und die Mitarbeiter der Bäderabteilung sind spitzenmäßig klasse.

Für die Malzeiten ist ein robuster Magen mitzubringen. Das Essen ist keineswegs Magengeschwür-geeignet. Auf den Säure-Basen-Ausgleich wird auch nicht geachtet.

Die Gegend ist phantastisch, die Saline entspannend.

Liebe Grüße von Willi, dem Krokodil :)

• 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte mich dem ersten Beitrag anschließen, ich war auch vom 13.01. - 03.02.2009 in der Aschoff klinik, mit sehr viel Hoffnung und mir ist das gleiche passiert.

Mir wurde auch bei bekannter PSA, nur die Schulter bespasst. Sogar ein erneutes Fax der Uni Klinik wurde ignoriert. Der Radonstollen wurde mir auch nicht verordnet, zuerst hieß es: machen Sie sich keine große Hoffnung, dann: die Rentenversicherung sieht es wegen der Strahlung nicht so gern! und zum guten Schluß dann: Ich habe es Ihnen doch verordnet, dass hat dann wohl die RehaTante vergessen. Selbst schmerzhafte, sichtbare Schübe nach der Wassergymnastik wurden ignoriert.

Sogar nach einer Verlängerung habe ich gefragt, die Antwort der Ärztin: Das ist in Ihrem Fall nicht Notwendig!!!

Irgendwann kam dann die Frage: können Sie wirklich nicht arbeiten???

Ich bin nun seit 14 Monaten krank, die bisher verordneten Medikamente greifen nicht, ich würde lieber heute wie morgen wieder arbeiten, aber ich kann kaum laufen, sitzen usw.

Zum guten Schluß wurde ich als "ARBEITSFÄHIG" entlassen, jetzt kommt der Ärger mit der KK, ich soll mich doch bitte beim AA melden.

Ärzte = Halbgötter in weiß = ohne Worte :(:D;)

Tut Euch selbst einen gefallen und fahrt nicht dahin....

Liebe Grüße,

Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Salus Klinik Bad Reichenhall
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich bin ab dem 4.10. in der Salus Akutklinik in Reichenhall. Ist zufällig noch jemand aus der Community dort?  Sc...
    Klinik an der Weißenburg
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    Die Klinik an der Weißenburg ist ein Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Innere Medizin. Dort werden vor allem Pati...
    Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.