Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

neu Vorstellung

Panda1480

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute danke für eure Aufnahme hier in dieser Community. 

Ich habe seid meinem 7ten Lebentsjahr Psoriasis mit Arthritis. Haupsächlich an Händen und Füßen. Jahre lange Krankenhaus Aufenthalte umgerechnet 22 Jahre Krankenhaus und 2 Kuren. Mitlerweile bin ich 40 Jahre. Hatte eine Beziehung die ich vor 1  1/2 Jahren beendet habe. In seiner Familie wurde ich gemoppt und nicht anerkannt. Muss man nicht haben so was. Meine Füße waren damals so schlimm das ich Nolvagin nehmen muste. Habe Tage lang im Bett gelegen selbst der Gang auf Toilette war eine Qual. Wäre ich nicht per Notaufnahme ins Krankenhaus gekommen , säße ich dur Nolvagin nicht mehr hier. 2017 kamm ich in einer Genforschung in Erlangen. Sie fanden raus das 2 Gene mutiert sind und die Psoriasis verursacht. Bin momentan in einer Studie in Berlin. Dank der Studie bin ich fast beschwerdefrei. Mache nun Sport  kann laufen und versuche mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken. Das erste Bild zeigt den Füß vor der Studie. Laufen war nicht mehr möglich. Das zweite Bild von heute :) Ich werde hier öfters vorbei schauen. Weil eins fehlt noch. Vielleicht ist ja unter euch jemand der ebenfalls noch eine Partnerin sucht. ;) 

damalige sohle.png

IMG_2052.JPG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der Entwicklung. Ich habe größten Respekt vor deinem Lebenslauf und wünsche dir von Herzen alles Gute für den weiteren Weg. Unbeteiligte könnten sich die Strapazen sicherlich nicht vorstellen. Toi toi toi.

Darf man fragen, um welche Studie es sich handelt und wie du zu dieser positiven Entwicklung gekommen bist?

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo Panda,

das Ergebnis ist wahrscheinlich wie ein Wunder für dich. Super, Ich wünsche dir das es so bleibt und  nie wieder so schlimm wird. 

Gruß Claudia

Geschrieben

Hallo, als ich mit Nolvalgin vergifftung sag ich mal ins Krankenhaus Charite Berlin Mitte kam. Wurde ich spähter angesprochen ob ich in eine Gen Forschung aus Erlangen mit machen möchte. Weil sie Jahre lang nichts gefunden haben und die Haut steriel ist, hab ich teilgenommen. Musste dann nach Erlangen fahren vo ich die Diagnose bekommen hab das 2 Gene mutiert sind. Dann war ich wieder stationär wo ich vom Oberarzt angesprochen wurde das bald eine Studie läuft und für diese Form der PSO ausgerichtet ist. So nahm ich August 2019 teil.  Diese Studie läuft in Berlin Klinik für Dermatologie und Allergologie Charitè Campus Mitte. Luisenstraße 2 . Im Studienzentrum. 

Geschrieben

Also die studie läuft unter BI 655130 Patienten mit generalisierter pustulöser Psoriasis 

Boehringer Ingelheim Pharma GmBH & Co. KG    So stehts in den Papieren. Läuft 5 jahre jetzt also noch 3 Jahre. 🙂 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Panda 1480, so wie deine Füße aussahen, sehen meine aktuell auch aus. Nur einmal, voriges Jahr im Frühjahr hatte ich eine Spontan(Wunder) heilung. Vielleicht durch meine dritte Corona Impfung (Biontec). Über Nacht waren meine Hände und Füße wie neu.... Ach was war ich glücklich 😊. Das war von kurzer Dauer 🙁

Geschrieben
On 9/10/2021 at 8:17 AM, Panda1480 said:

Das erste Bild zeigt den Füß vor der Studie. Laufen war nicht mehr möglich. Das zweite Bild von heute

Hast du Literatur bzw. weitere Infos zu dem Verfahren?

Geschrieben

Hallo Panda, schon das  sie ein Mittel gefunden haben das die geholfen hat.Bei dem Anblick des 1 .Fotos hab ich mich geschüttelt.Füsse sind schlimmer als alles andere, mann muss ja drauf Ihnen stehen.

Hallo queendagmar Biologika für dich ist bestimmt einen Versuch wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich bin 71 Jahre und im Unruhestand. Habe 4 Eneklekinder und sonst auch einige Verpflichtungen. F...
    Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Ich möchte mich euch vorstellen. Seit etwa 15 Jahren lebe ich mit meiner Pso. Beginn auf der Kopfhaut ( damalige ...
    Vorstellung
    Psoriasis arthritis
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr _1962_. Seit _1_ Jahr habe ich Schuppenflechte bzw. Ps...
    Vorstellung
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen, Ich schreibe das bestimmt nicht an der richtigen Stelle 🙈 Ich bin der Jörg, 55 Jahre alt und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.