Zum Inhalt

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Marga D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Lilli1:

Genau das ist falsch 😑 ein konstanter Pegel im Körper ist besser wie ständig rauf und runter mit dem Mittel. Das sagen die Ärzte denn der Körper wird bei der Berg und Talfahrt mehr belastet .  

Ich lasse mich nicht Drogen abhängig  machen. Schmerzmittel wenn nötig, sonst nicht. Basta. 

Wenn bei mir Diclo und co helfen würde dann sollte ich sie täglich nehmen? Warum?

Meine Schwiegermutter ist mit Ibu Jahrelang terapiert worden. Zum Schluß kam Darmkrebs bei ihr raus. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt das es auf Dauer nur schädlich ist. Nierenversagen, Darmkrebs usw. 

Kann auch sein das es eine Schutzbehauptung ist von dir um nicht zuzugeben das du durch sehr lange Einnahme inzwischen abhängig ist. Bzw vom Arzt abhängig gemacht wurde.

bearbeitet von Clau dia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb caseno:

Guten Morgen zusammen, 

Ich hab mir nun mal alles durchgelesen und danach blieb mir ein - Uuuiiiii-.

Erstmal ❤lich Willkommen Marga D.

Dankeschön, Carmen!

Geschrieben

Problem ist doch, dass man nach Aussage meines HA ganz schnell davon abhängig wird. Auch Rezeptpflichtiges Tilidin gehört dazu.

Da sollt man sich doch überlegen ob ein derartiges Medikament schon nötig ist. Das schmerzempfinden von Menschen ist nämlich sehr unterschiedlich. Gibt verschiedene Typen. Der eine greift schon zu Schmerzmitteln wenn's im Bauch grummelt. Der Andere hält bedeutend mehr aus.

Geschrieben

@Lilli1

Achtung: Wenn Sie das Arzneimittel über längere Zeit anwenden, kann sich der Körper daran gewöhnen und Sie brauchen evtl. eine immer höhere Dosierung, damit Sie eine Wirkung spüren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.