Zum Inhalt

Usertreffen 2022 in Freising

turtle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr Lieben alle, ich bin völlig geplättet über die tolle Karte!! Tausend Dank!! Hatte echt Pippi in den Augen 🥲.Freu mich riesig und grüße Euch alle auf diesem Weg zurück 🙋‍♀️37BACB93-CB77-4621-ADC0-782CA481FDA1.thumb.jpeg.b04c18c66b893ca46ca9d6ef4110d6b6.jpeg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb halber Zwilling:

Ihr Lieben alle, ich bin völlig geplättet über die tolle Karte!!

Das war die tolle Idee von der lieben @Supermom , die diese unterschriftsreif vorbereitet hatte und dann auch dafür sorgte, dass selbst Spätankömmlinge (wie ich) noch mit unterschreiben durften. (Ich war auch sehr gerührt darüber.) 🥹🤩

Geschrieben

Nöö, die war von turtle.Übrigens auch die Idee etc. 😇 Ich war selber dabei, als sie gekauft wurde. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Matjes:

Nöö, die war von turtle.

Uups 🙈🤷🏻‍♀️! Danke für den Hinweis … und lieben Dank dann auch noch mit an @turtle!

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Matjes:

Nöö, die war von turtle.Übrigens auch die Idee etc. 😇 Ich war selber dabei, als sie gekauft wurde. 

Matjes hat sie bezahlt.

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb turtle:

Matjes hat sie bezahlt.

... Und Supermom hat dieses mal tatsächlich nur unterschrieben und sich gefreut... 😃 

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

ich hatte gestern auch eine Karte im Postkasten :)

wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank

LG Barbara und Olaf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.